[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht minderwertig, geh einfach wieder hin.
Nach so kurzer Zeit sollte es nicht passieren!
 
Wenn da eh schon eine Firma dran war, dann würde ich auch viel eher den Zusammenhang damit sehen als mit dem Flashen der ROM. Zumal mir bisher von niemand hier ein solcher Defekt bekannt ist. Selbst wenn du noch so kranke Einstellungen beim Kernel oder der ROM tätigst sollte es unmöglich sein den Toch zu himmeln.
 
diginix schrieb:
Wenn da eh schon eine Firma dran war, dann würde ich auch viel eher den Zusammenhang damit sehen als mit dem Flashen der ROM. Zumal mir bisher von niemand hier ein solcher Defekt bekannt ist. Selbst wenn du noch so kranke Einstellungen beim Kernel oder der ROM tätigst sollte es unmöglich sein den Toch zu himmeln.

habe mal gelesen wenn man z.B. den kernel von einem Note 2 flashen würde, bekommt der Steuerchip eine zu hohe Voltzahl dann grillst du dir den Steuerchip und es geht auch nix mehr...
Aber ich habe ja alles richtig gemacht...und er ging ja noch ne weile...

Und der einzige GLS Shop der das Handy heute noch wegschicken konnte nach Österreich hatte zu :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Gibt es irgendwelche Einstellmoglichkeiten das die Lautstärke vom Benachrichtigungston immer gleich ist mit der Lautstärke vom Klingelton?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches modem soll ich benutzen probier gerade ne 4.2.2 rom aus und hab jetzt kein netz mehr???
 
Raver schrieb:
Welches modem soll ich benutzen probier gerade ne 4.2.2 rom aus und hab jetzt kein netz mehr???

Wenn du auf ner emg4 Rom warst geht nur noch die neueren modems ab emg4


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
kidman1974 schrieb:
Gibt es irgendwelche Einstellmoglichkeiten das die Lautstärke vom Benachrichtigungston immer gleich ist mit der Lautstärke vom Klingelton?
Nicht als ROM Option, aber mit Tasker ginge das. Nur dafür alleine wäre Tasker aber zu viel ohne weitere Profile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kidman1974
Gibt es die s4 tastatur auch für die xCorex v3.5?
Edit: Suche noch das animierte s4 weather widget mit transparenz?

Edit 2: Bitte dringent um hilfe bin von der xcorex v3.5 auf ne 4.2.2 rom mit full wipe seit dem kann ich mich nicht mehr ins 3 AT netz einwählen...
Bin per cmw backup wieder zurück auf xcorex v3.5 aber leider ist das problem noch immer da?

BITTE UM HILFE Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bis jetzt nicht wirklich viel weiter gekommen aber ich denk das ich meine imei nummer verloren hab da sie mit 0049 usw. anfängt! Hoffe ihr könnt mir helfen jetzt ist mein S3 schon seit gestern "tod" :((
 
Dann lese dich mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/380000-efs-imei-zerstoert.html"]hier[/OFFURL] ein.
 
Nein, ich will die Rom nicht schlecht machen, warum sollte ich? Das war konstruktive Kritik, da war nichts verwerfliches bei.
 
Wer es glaubt... Ach lassen wir das besser.
 
Raver schrieb:
Bin bis jetzt nicht wirklich viel weiter gekommen aber ich denk das ich meine imei nummer verloren hab da sie mit 0049 usw. anfängt! Hoffe ihr könnt mir helfen jetzt ist mein S3 schon seit gestern "tod" :((

Ist deine Imei noch da?
 
Ist der Patch von dir, oder wieso ein Direkt DL ohne Link?
 
ne ist nicht von mir. Habe es rauskopiert aus Google. Kann es nicht mehr finden, wo ich es her habe.

Patched_Modem_I9300XXEMG4
 
@T-Virus
hat das hier von dir etwa system???
muss das denn sein im s3 und s4 bereich die rom von Crash schlecht zu reden???
absolut nicht in ordnung sowas an den tag zu legen!!!
 
Ich hab ein Problem, ich kann nicht mehr Telefonieren und ins Internet nachdem ich diese Rom installiert habe. Sprich die Sim wird nicht erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal welches Modem du drauf hast und ob du noch eine IMEI hast... Hast du keine IMEI mehr flashe das Modem welches paar Posts über mir Verlinkt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Imei war weg, hab sogar vorher zur sicherheit ein CWM Backup gemacht und das will zu meinem Glück natürlich auch nicht funktionieren..

Aber ja der Patch hat funktioniert und die IMEI ist auch wieder da. Das bleibt doch so wenn ich die ROM wieder wechsle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten