Matt1966
Dauer-User
- 586
Vielleicht minderwertig, geh einfach wieder hin.
Nach so kurzer Zeit sollte es nicht passieren!
Nach so kurzer Zeit sollte es nicht passieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diginix schrieb:Wenn da eh schon eine Firma dran war, dann würde ich auch viel eher den Zusammenhang damit sehen als mit dem Flashen der ROM. Zumal mir bisher von niemand hier ein solcher Defekt bekannt ist. Selbst wenn du noch so kranke Einstellungen beim Kernel oder der ROM tätigst sollte es unmöglich sein den Toch zu himmeln.
Raver schrieb:Welches modem soll ich benutzen probier gerade ne 4.2.2 rom aus und hab jetzt kein netz mehr???
Nicht als ROM Option, aber mit Tasker ginge das. Nur dafür alleine wäre Tasker aber zu viel ohne weitere Profile.kidman1974 schrieb:Gibt es irgendwelche Einstellmoglichkeiten das die Lautstärke vom Benachrichtigungston immer gleich ist mit der Lautstärke vom Klingelton?
Raver schrieb:Bin bis jetzt nicht wirklich viel weiter gekommen aber ich denk das ich meine imei nummer verloren hab da sie mit 0049 usw. anfängt! Hoffe ihr könnt mir helfen jetzt ist mein S3 schon seit gestern "tod" (