[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.3 kommt ofiziell im Oktober. Hat Samsung heute beim Note 3 Event angekündigt
 
Deswegen Frage ich ja crash was dann mit seiner Rom wird
 
Bis von Samsung 4.3 kommt, ist bereits 4.4 namens KitKat im Anmarsch und es heisst wieder warten... ^^

hells
 
@hells ja aber wenn man ein nicht nexus gerät kauft weiß man das man für Updates warten muss
 
Genau so ist es :D mal gucken ob das nexus 5 wie das im Google Video wird, wann ja, wird es interessant
 
hellsgod schrieb:
Bis von Samsung 4.3 kommt, ist bereits 4.4 namens KitKat im Anmarsch und es heisst wieder warten... ^^

hells
Man wartet immer, aber nur weil 4.4 dann ggf. existiert setzt man doch 4.3 nicht aus. Die Neuerungen sind ja zu 4.1.x trotzdem brauchbar. Aber ich fürchte dass es keine xCORx 4.4 (Android 4.3) geben wird. Zum einen wird sich Crash nicht extra ein Gerät holen und Zeit hat er wohl auch keine. Aber vorerst heißt es nicht auf Crash sondern Samsung warten...
 
Mich würde es einfach nerven, so einfach ist das. Das war mitunter auch einer der Gründe, warum ich mein S3 abgetreten habe und mir das N4 geholt hab. Aber jetzt genug OT :D

hells
 
Hallo zusammen,
ich habe die 3.5 am Laufen und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Allerdings macht mir das Modem zu schaffen. Meist wenn ich aus meinen WLAN
Bereichen raus gehe, bekomme ich erst nach einem kompletten Neustart wieder
eine Datenverbindung, auch bin ich mit der Empfangsleistung sehr unzufrieden.

Hat noch jemand solch ein Problem oder kann ich schon ein neues Modem flashen??

Grüße Sylvio

OT: PS: bekomme am Montag mein S4, hat vielleicht jemand Interesse an
einem S3 ?? ;o) OT Ende
 
Hi.....welchen Kernel kann ich bei der aktuellen ROM nutzen?:crying:
 
sabine13059 schrieb:
Hi.....welchen Kernel kann ich bei der aktuellen ROM nutzen?:crying:

So ziemlich alle aktuellen, die für samsung roms gemacht wurden z.B boeffla, yank, googy etc. :)
 
Ok dann probier ich mich mal durch
 
Ich kann dir boeffla enpfehlen
 
Naja...steht überall für 4.2.1 ich hab aber 4.2.2 drauf!
 
Für 4.2.2 gibt es keine Kerne
 
Mist...ok Danke
 
habe mir die 4.3 geflasht und seitdem probleme beim akku laden. das s3 lädt nur noch direkt über ein netzteil. am pc oder autoradio über usb läd es nicht mehr. es zeigt zwar an, das geladen wird, allerdings entläd sich das handy dabei stetig. kann mir da jemand helfen?
 
Die Ladekapazität über USB reicht nicht aus wenn du das Display an hast oder damit arbeitest. Ohne Display an reicht es aber aus.
 
Das ist aber nicht generell so, ich kann mein S3 mit Display an am USB laden. Nicht schnell, aber es verliert nicht an Ladung. Beim Googy-Max Kernel habe ich zusätzlich 900 mA Ladestrom für USB eingestellt. Dadurch bekommt man schon deutlich bessere Ladezeiten.
 
Aber auch schlechtere Akkulaufzeiten
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten