[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe die V4.3 laufen, gibt es die alte Kontakte app ohne diesen Hörer also wo die Liste noch breiter war zum flashen ???, sieht man ja kaum die Namen richtig in der Länge

Danke !
 
Naja, wenn er hier nichts mehr macht, werde ich wohl wechseln. Oder ist jemand bekannt, wie ich wieder Muster zum entsperren nehmen kann?
 
Er arbeitet an der xcorx rom fürs S4
 
Soweit ich weiss will er nur noch was machen wenn es sich lohnt, womit er auch recht hat.
Es geht nun mal Zeit drauf.
 
Dachte ja auch mal das wäre hier ein Team. Aber wenn die Team Leader wechselt...
Cool wäre auch wenn Crash auflistet welche Patches er alles an der Stock vornimmt. Dann kann man sich das Update ggf. auch selbst bauen.
Ich meine auch mich zu erinnern dass er "große" Updates noch machen wollte, aber wenn er tatsächlich keine Hardware mehr hat, dann hat sich das hier auch erledigt
Wäre vllt auch gut im OP zu vermerken, dass es nichts mehr geben wird.
Ist ja für Neulinge quatsch auf ein totes custom ROM zu wechseln.
 
Nö marco seine Frau ist zum Apfel gewechselt ( Weiß der Geier warum ) So und um das die Spekulationen aufhören hier mal paar Infos, Crash hat aktuell ein Praktikum am laufen weswegen er aktuell nichts in Sachen Android macht weder S3 noch S4 da die Zeit einfach nicht ausreicht. Job und Privatleben haben nun mal Priorität.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436, wishmaster, Bocke und eine weitere Person
Welche Rom könnt ihr empfehlen die an die Xcorx rankommt für die Zukunft?
 
schau dir mal das von Rockystrike an
 
Wobei man sagen muss das bei Rocky auch nicht sehr viel passiert aktuell. Beide Dev's haben ja nun Ihre Umschulungen (Ausbildungen) fertig und nun voll eingespannt sind in Ihre Job's. Dazumal ist es ja so das von beiden die jeweiligen Rom Versionen sauber laufen und wer zufrieden ist muss sich nicht zwangsläufig nach einer Alternative umschauen.

CAHO
 
Das stimmt, ich kann mit der 3.4 auch noch paar Monate leben. Wenn da nicht diese Flashsucht wäre. Man will einfach was neues, selbst wenn nichts offensichtliches neu hinzukommt. :scared:
Erst ein stable Android 4.3 wäre wirklich ein Reiz und must have 4 me.
 
Laufen tut Sie, klar. Aber mir persönlich fehlt das Muster.
 
Wie läuft eigentlich die aktuelle 4.2.
Kann man die als daily driver nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 4.3 xcorx läuft einwandfrei.
 
Kann ich ebenfalls bestätigen - keine Probleme
 
Ich bin noch nicht sicher ob ich die 3.5 oder 4.3 nehmen soll?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Entscheidung musst du schon fällen, die kann dir keiner abnehmen. 4.3 basiert auf 4.2.2, 3.5 auf 4.1.2. Das ist halt Geschmacksache.
 
4.3 soll ja von Samsung aus im Oktober kommen, wie sieht es dann mit deiner Rom aus...?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten