diginix
Dauer-User
- 634
Dann freeze doch den mp3 Player statt dessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diginix schrieb:Dann freeze doch den mp3 Player statt dessen.
Toxic11 schrieb:Hallo zusammen,
Die Rom hat mich gereizt, hab jedenfalls von omega hier hergewechselt und mal komplett neu angefangen. Erst mal Full Wipe und in PhilZ Recovery dieses "Install new Rom" Wipe durchgeführt (wiped dann auch /system). Die Rom (3.5) sauber geflasht, in aroma zur Sicherheit noch mal Super Wipe ausgewählt. Aber nach dem flashen stürzt wetter widget main und der tw launcher hin und wieder ab.. O_o Bis dahin hab ich noch nichts anderes gemacht, im Hintergrund hat der play store nur angefangen die apps wiederherzustellen. Sonst nix. Hat dafür jemand ne erklärung?
Hab inzwischen den nova launcher drauf da läuft auch alles. Nur die alternative cam schmiert immer ab.
Und nebenbei, gibt es jetzt 23 toggles mod oder doch nicht? Laut der Features liste sollte es in aroma wählbar sein. :-\
Verzeiht falls die Antworten jetzt doch schon ne Seite vor meinem Post stehen.. Ansonsten danke!
Mfg Toxic
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
theturkishceza schrieb:Ist eigentlich bei der Version 3.5 (4.1.2) Lichteffekt für das Entsperren des Sperrbildschirms vorhanden oder nur der Welleneffekt ?
ich habe einfach mit rootexplorer /efs/FactoryApp/factorymode datei geoffnet und mit editor OFF gelöscht und ON geschrieben, gespeichert und neue gestartet, dann war diese komische Fenster weg und ich hatte Wischsperremarco_wack schrieb:Einfach extrahieren und dann den efs Ordner darin in / mit einem Root Explorer kopieren
Der ursprüngliche Beitrag von 02:58 Uhr wurde um 02:59 Uhr ergänzt:
Bitte ich brauch Hilfe
Das habe ich nun auch erfolglos getestet :/konstant schrieb:ich habe einfach mit rootexplorer /efs/FactoryApp/factorymode datei geoffnet und mit editor OFF gelöscht und ON geschrieben, gespeichert und neue gestartet, dann war diese komische Fenster weg und ich hatte Wischsperre
Backstein123 schrieb:Das habe ich nun auch erfolglos getestet :/
Dabei ist mir aufgefallen, die Datei "Factorymode" habe ich 2 mal
Einmal Groß, einmal klein geschrieben.... normal?