[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann freeze doch den mp3 Player statt dessen.
 
Hallo zusammen,

Die Rom hat mich gereizt, hab jedenfalls von omega hier hergewechselt und mal komplett neu angefangen. Erst mal Full Wipe und in PhilZ Recovery dieses "Install new Rom" Wipe durchgeführt (wiped dann auch /system). Die Rom (3.5) sauber geflasht, in aroma zur Sicherheit noch mal Super Wipe ausgewählt. Aber nach dem flashen stürzt wetter widget main und der tw launcher hin und wieder ab.. O_o Bis dahin hab ich noch nichts anderes gemacht, im Hintergrund hat der play store nur angefangen die apps wiederherzustellen. Sonst nix. Hat dafür jemand ne erklärung?

Hab inzwischen den nova launcher drauf da läuft auch alles. Nur die alternative cam schmiert immer ab.

Und nebenbei, gibt es jetzt 23 toggles mod oder doch nicht? Laut der Features liste sollte es in aroma wählbar sein. :-\

Verzeiht falls die Antworten jetzt doch schon ne Seite vor meinem Post stehen.. Ansonsten danke!

Mfg Toxic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 23 toggles musst du selbst nach flashen... Gibt ea auf xCORx.de mit aroma zum nachflashen. Und weiter oben im fred kannst nachlesen wie man es am besten macht. Erst den 23 toggle mod dann reboot dann dein theme dann sollte es gehen. Ich nutze zB nur die atock cam. Die andere hab ich deaktiviert. Aber auch dazu gab es im fred schonmal fragen. Nur einmal flashen glaube ich da sie von hause aus schon mit dabei ist.

Was das abstürzen angeht. Einfach nochmal full wipe und dann definitiv system wipen. Das hat bei mir geholfen... Ansonsten weiß ich im moment auch nich weiter...
 
Toxic11 schrieb:
Hallo zusammen,

Die Rom hat mich gereizt, hab jedenfalls von omega hier hergewechselt und mal komplett neu angefangen. Erst mal Full Wipe und in PhilZ Recovery dieses "Install new Rom" Wipe durchgeführt (wiped dann auch /system). Die Rom (3.5) sauber geflasht, in aroma zur Sicherheit noch mal Super Wipe ausgewählt. Aber nach dem flashen stürzt wetter widget main und der tw launcher hin und wieder ab.. O_o Bis dahin hab ich noch nichts anderes gemacht, im Hintergrund hat der play store nur angefangen die apps wiederherzustellen. Sonst nix. Hat dafür jemand ne erklärung?

Hab inzwischen den nova launcher drauf da läuft auch alles. Nur die alternative cam schmiert immer ab.

Und nebenbei, gibt es jetzt 23 toggles mod oder doch nicht? Laut der Features liste sollte es in aroma wählbar sein. :-\

Verzeiht falls die Antworten jetzt doch schon ne Seite vor meinem Post stehen.. Ansonsten danke!

Mfg Toxic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch nochmal in cvm einen full wipe... Habe vor und nach dem flashen einen full wipe gemacht.
 
Hi würde gerne diese rom hier wieder flashen da ich total zufrieden war. Das einzige Problem was ich hatte war, das wenn ich manche Kontakte persönlich klingeltone zugewiesen hab das die dann in paar Stunden wieder gelöscht waren.
Hat noch jemand dieses Problem oder weiß woran es liegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke euch beiden, habs gefunden! (Hab keinen Danke Button, vermutlich erst nach ner anzahl an Posts freigeschaltet..?) Hab jetzt halt schon alles eingerichtet und da ich eh nich den Touchwiz Launcher benutze hat es sich mit den FCs eh erledigt.^^ Hab kein Bock jetz alles nochmal von vorn zu machen. Die Stock Cam reicht mir auch.

@nominator2204: Bei mehreren anderen Roms hatte ich ein ähnliches Problem und zwar mit dem Wecker. Ich vermute es liegt daran dass die Musik/Klingeltöne die ich zugewiesen hatte auf der extSD lagen. Dann hats beim neu scannen der extSD wahrscheinlich die Töne rausgehauen. In letzter Zeit hab ich aber nicht mehr darauf geachtet, den Wecker hör ich eh nicht mehr^^

Nachtrag: Wo gibt es denn die App um die Toggles zu konfigurieren? Hab die APK nicht mehr...

Nachtrag 2: Vergesst es. ^_^ Bin es nicht gewohnt dass nova launcher die apps alphabetisch sortiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bei der Version 3.5 (4.1.2) Lichteffekt für das Entsperren des Sperrbildschirms vorhanden oder nur der Welleneffekt ?
 
theturkishceza schrieb:
Ist eigentlich bei der Version 3.5 (4.1.2) Lichteffekt für das Entsperren des Sperrbildschirms vorhanden oder nur der Welleneffekt ?

Es ist nur der welleneffekt drinnen weil den lichteffekt gibt es erst ab 4.2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
marco_wack schrieb:
Einfach extrahieren und dann den efs Ordner darin in / mit einem Root Explorer kopieren

Der ursprüngliche Beitrag von 02:58 Uhr wurde um 02:59 Uhr ergänzt:



Bitte ich brauch Hilfe :(
ich habe einfach mit rootexplorer /efs/FactoryApp/factorymode datei geoffnet und mit editor OFF gelöscht und ON geschrieben, gespeichert und neue gestartet, dann war diese komische Fenster weg und ich hatte Wischsperre:smile:
 
Hey, ich habe momentan die 4.3 drauf und würde gerne wieder zur Stock.

Kann mir jemand vllt eine kurze Anleitung geben, wie ich das am besten mache? Darf ich jede Stock (JB) flashen, oder muss ich auf irgendwelche modems/radios achten? Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte :)
 
Ich glaube auf diese Frage wird dir keiner Antworten. Wenn du die forensuche oder Google benutzt wirst du merken das es genug antworten für deine Frage gibt
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
@Buchholz - so siehts nämlich aus, aber fragen ist immer erstmal leichter als Eigeninitiative zu ergreifen.
 
Wann kommt denn eine neue Version für die 4.2.2 raus? Also sgs3 ME7
 
konstant schrieb:
ich habe einfach mit rootexplorer /efs/FactoryApp/factorymode datei geoffnet und mit editor OFF gelöscht und ON geschrieben, gespeichert und neue gestartet, dann war diese komische Fenster weg und ich hatte Wischsperre:smile:
Das habe ich nun auch erfolglos getestet :/

Dabei ist mir aufgefallen, die Datei "Factorymode" habe ich 2 mal :scared:
Einmal Groß, einmal klein geschrieben.... normal?
 
Backstein123 schrieb:
Das habe ich nun auch erfolglos getestet :/

Dabei ist mir aufgefallen, die Datei "Factorymode" habe ich 2 mal :scared:
Einmal Groß, einmal klein geschrieben.... normal?


Bei mir gibt´s die Datei nur 1 mal (klein geschrieben).
 
Lebt Crash eig noch? Ein Update auf die EMH1 wäre zb was
 
@marco

Dann müsste er "blind" kochen da S3 nicht mehr vorhanden sondern S4.

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und 156436
Oder gleich EMH2 :D Ich glaube er hat irgendwelche prüfungen oder so und ein s3 besitzt er auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten