[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jain, hab erst die Swordfish und direkt im Anschluss ohne Reboot die 23-Toggle Mod geflashed....
 
23-Toggle Mod ---> Reboot ---> Theme von Swoard
 
Dafür auf Werkseinstellung zurück? Hänge immer noch beim Samsung Logo fest....

Edit: Habs schon, Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Okay, Korrektur: Es funzt immer noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich zwar alles soweit, das mein Galaxy startet, aber es kommt immer nur Oberfläche wurde angehalten...
 
ich würde an deiner stelle einen factory reset machen anschließend so verfahren wie FliegerNRW es beschrieben hat
 
Hab alles gemacht, wies gesagt wurde. Es funktioniert alles wunderbar, nur ist nichts blau - Ich denke mal die Theme zip Datei von Swordfish muss auch einfach übers Recovery Menü geflasht werden? Oder muss ich das Theme noch irgendwo aktivieren und mir hat sich das noch nicht eröffnet wo :scared:?
 
ja klar die zip muss natürlich geflasht werden.vorher aber den 23 toggle mod dann rebooten und die swordfish zip hinterher
 
Leute hat jemand Wetter widget von 4.2.3 da?
 
Spheenix schrieb:
Hab alles gemacht, wies gesagt wurde. Es funktioniert alles wunderbar, nur ist nichts blau [.....]

Dann hast du es NICHT so gemacht, wie es gesagt wurde. ;)
 
:flapper: Dochdoch - factory recovery - nochmal die xCORx 3.5 neu geflasht - reboot - toggle 23 geflasht - reboot - Swordfish geflasht - reboot. Und wenn ich nicht ganz doof bin (Gut, was Thema Themes angeht bin ich das... :glare:), sollte doch jetzt alles blau sein oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Ist die Swordfish 4.3 evtl nicht mit xCORx 3.5 kompatibel?
 
Doch, ist kompatible, siehe Anhang. Die Icons im Drop-down Menü sind nicht blau?
 

Anhänge

  • 2013-08-23 12.50.31.png
    2013-08-23 12.50.31.png
    127,1 KB · Aufrufe: 285
  • DD.JPG
    DD.JPG
    19 KB · Aufrufe: 237
Nein, habs jetzt auch gefühlt 100x geflashed. Keine blauen Toggles, keine blaue Schrift.... Allerdings steht bei mir im Buildmenü nur xCORx 3.5. ... Hängt evtl damit zusammen?
Edit: Bin im Screen um eine Zeile beim lesen verrutscht.
 
Du siehst doch bei FliegerNRW im Screenshot dass es auch 3.5 ist.
 
Deswegen der Edit :flapper:
Weiss geradenecht nicht worans noch liegen könnte...
 
Versuch es doch mal hiermit.

Nochmal 23-Toggle Mod ---> Reboot ---> Swoard 3.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Funktioniert. Interessant. Hab dann nochmal probiert die Sword 4.3 drüber zu flashen, das Ergebnis ist: Die 4.3 funzt immernoch nicht ganz. Dafür hab ich alle App-Icons, die die 4.3 noch zusätzlich bringen sollte, in meiner Galerie....
 
Hey Leute,

Ich habe mir die V3.5 installiert, wenn ich mein Headset anschließe und am Headset für Musik Start drücke, dann öffnet sich zwar Google Play Music aber nach ca. 5 sek. wird die Musik gestoppt, weil der MP3-Player sich öffnet und dann aber eine Fehlermeldung kommt wo steht MP3-Player angehalten.
Kann man dieses Problem irgendwie umgehen ?

Mfg
 
xKiller35 schrieb:
Hey Leute,

Ich habe mir die V3.5 installiert, wenn ich mein Headset anschließe und am Headset für Musik Start drücke, dann öffnet sich zwar Google Play Music aber nach ca. 5 sek. wird die Musik gestoppt, weil der MP3-Player sich öffnet und dann aber eine Fehlermeldung kommt wo steht MP3-Player angehalten.
Kann man dieses Problem irgendwie umgehen ?

Mfg
Wenn du Google Play nicht brauchst, könntest du es mal mit Titanium Backup einfrieren. Dann sollte nur der normale MP3 Player auf das Headset reagieren. Vielleicht kann man aber auch in den Play Settings das Verhalten deaktivieren.
 
diginix schrieb:
Wenn du Google Play nicht brauchst, könntest du es mal mit Titanium Backup einfrieren. Dann sollte nur der normale MP3 Player auf das Headset reagieren. Vielleicht kann man aber auch in den Play Settings das Verhalten deaktivieren.


Danke für deine antwort.
Aber ich will ja den Google Play Player & nicht den MP3-Player.
Gibts da nicht ne lösung ?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten