S
Spheenix
Neues Mitglied
- 0
Jain, hab erst die Swordfish und direkt im Anschluss ohne Reboot die 23-Toggle Mod geflashed....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spheenix schrieb:Hab alles gemacht, wies gesagt wurde. Es funktioniert alles wunderbar, nur ist nichts blau [.....]
FliegerNRW schrieb:
Wenn du Google Play nicht brauchst, könntest du es mal mit Titanium Backup einfrieren. Dann sollte nur der normale MP3 Player auf das Headset reagieren. Vielleicht kann man aber auch in den Play Settings das Verhalten deaktivieren.xKiller35 schrieb:Hey Leute,
Ich habe mir die V3.5 installiert, wenn ich mein Headset anschließe und am Headset für Musik Start drücke, dann öffnet sich zwar Google Play Music aber nach ca. 5 sek. wird die Musik gestoppt, weil der MP3-Player sich öffnet und dann aber eine Fehlermeldung kommt wo steht MP3-Player angehalten.
Kann man dieses Problem irgendwie umgehen ?
Mfg
diginix schrieb:Wenn du Google Play nicht brauchst, könntest du es mal mit Titanium Backup einfrieren. Dann sollte nur der normale MP3 Player auf das Headset reagieren. Vielleicht kann man aber auch in den Play Settings das Verhalten deaktivieren.