[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein Zekene nicht heute sondern im laufen des Jahres.Lediglich t-Mobile hat bestätigt das 4.2.2 übersprungen wird aber nicht wann dies geschehen wird.

@Gaffel-K?

Unter Bewegung einstellen mit Handkante wischen oder Hometaste und Powertaste für Ca. 2 Sekunden gedrückt halten.

CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tennesigi
Achso... :D
 
  • Danke
Reaktionen: keiler, tennesigi und Blue04
@caho: ich weiß ja wie das geht :) hatte nur kara geschrieben, dass die Funktion hier gegeben ist :)

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bros ich weiss nicht woran es lag, aber mit 3.3 kann ich nun alle Nummer anrufen, ich gehe mal von Modem aus...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Leute hat jemand Wetter app oder als zip von 4.2.3 da?
 
Habe seit gestern auch diese Rom auf meinen S3.
Bis auf eine Benachrichtigungs LED Einstellung vermisse ich bis jetzt nicht.
Vorher immer CM Nutzer gewesen ;)
 
Gibt es bei der 4.3 nen Trick die LED bei zB whatsapp zum laufen zu bringen? Bei gmail geht die ja zb.

Danke im vorraus für Tips...;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Habe die 4.3 zwar nicht installiert, aber die 3.5. Da benutzte ich lightmanager ausm Store, zusätzlich muss der Androidlogger in der boeffla-app eingeschaltet werden.

Läuft astrein...

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich macht das Modem verrückt ständig connected das ins WLan und dann wieder weg bei abgelegtem Handy auf dem Schreibtisch. Zudem funktioniert die Note 2 Cam nicht "Galerie angehalten" wenn ich die Cam betätige.

xCORx Rom 3.5(4.1.2)

Grüße Nev
 
  • Danke
Reaktionen: YogiBaer78
Nevadablue schrieb:
Zudem funktioniert die Note 2 Cam nicht "Galerie angehalten" wenn ich die Cam betätige.
Das Problem habe ich ebenfalls und auch hier schon gepostet.
Leider noch keine Antwort bekommen leider. :(
 
Na dann versuch mal die Kamera apk und falls vorhanden Kamera odex zu löschen und danach den Mod neu zu flashen.
Bei mir läuft die Note 2 Kamera ohne Probleme mit der 3.5
 
Bzgl. der Kamera müsst ihr die 2. Gallerie entfernen oder deaktivieren/einfrieren. Geht z.B. mit Titanium Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Nevadablue
Nö hab beide Galerien und beide gehen ohne Probleme!
 
Das mag ja sein, aber die eine verursacht aber auch die 2. Kamera. Die ist nur für die S4 Gestensteuerung. Ich kann aber nur aus 3.4 Erfahrung sprechen.

3.5 wird ohne Wischmuster bei mir nicht installiert.
 
Bilder sagen mehr als Worte.
Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377169972019.jpg
    uploadfromtaptalk1377169972019.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 262
  • uploadfromtaptalk1377169999522.jpg
    uploadfromtaptalk1377169999522.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 262
  • uploadfromtaptalk1377170018974.jpg
    uploadfromtaptalk1377170018974.jpg
    24 KB · Aufrufe: 248
  • uploadfromtaptalk1377170033546.jpg
    uploadfromtaptalk1377170033546.jpg
    25 KB · Aufrufe: 265
Okey das ist super eine Galerie deaktiviert und die Cam funktioniert wieder wie gewohnt danke für den Tipp.

cammod.png


So funktioniert die Standard Cam mit der Galerie und die Mod Cam mit ihrer Galerie, wunderbar, danke nochmals.

Aber das Modem Problem hab ich weiterhin jemand ein Tipp für mich das das ding nicht ständig das Signal verliert ?

@Matt1966 Ich sehe das du auf deinem Bild das MG2 nutzt heißt das für mich MG4 runter schmeißen und MG2 flashen dann sind die Modem Probleme mit einem downgrade behoben ?

Falls meine Vermutung richtig ist bitte ich um einen Link :)

Grüße Nev
 
Matt1966 schrieb:
Bilder sagen mehr als Worte.
Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen
Das ist schön für dich. Vllt liegt es auch am Googy-Max. Aber der bleibt. Die 3.5 hat nichts neues gegenüber der 3.4. Somit ist es mir nicht so wichtig das Update zu haben.

Und solange Crash es nicht nachvollziehen kann - und das wird er nicht mehr - probiere ich nicht weiter. Selbst mit FW gab es kein Wischmuster. SD formatieren wird dann auch nichts ändern.

So long.

PS: Nevadablue, schön wenn dir mein Tipp mit Galerie freezen geholfen hat. Danke Button tut nicht weh. :rolleyes2:
 
diginix schrieb:
Das ist schön für dich. Vllt liegt es auch am Googy-Max. [.....]

Nein, liegt nicht am Googy-Max, dass gleiche Problem mit dem Boeffla.
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich die Swordfish Mod auf SGS installiert hab, stecke ich beim Reboot ewig beim Samsung Logo... Werden die Files erst beim Neustart gemoddet oder ist etwas bei mir schief gelaufen?

Danke schon im Voraus!
 
Vorher den 23-Toggle Mod geflasht?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten