[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Angelo172

Wie oben schon von FliegerNRW geschrieben: keine Hitzeprobleme mit der ROM. Läuft smooth und sparsam bei mir.
 
gelrav schrieb:
@Angelo172

Wie oben schon von FliegerNRW geschrieben: keine Hitzeprobleme mit der ROM. Läuft smooth und sparsam bei mir.

Okay dann werd ich nochmal wechseln mit fullwipe usw.
Hab eigentlich nicht viele apps drauf...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gelrav schrieb:
Ich bin mit der 4.3 sehr zufrieden. Ich habe sie seit ein paar Tagen drauf und konnte bis jetzt keine Nachteile feststellen.
Zuerst hatte ich einige Bedenken wegen des MG4-Modems, aber inzwischen habe ich gemerkt, dass der Empfang (bei mir) damit besser ist als mit den früheren Modems.

Sicher wegen den Modem ?
Ich bin von 4.3.auf 4.2.2 zurück. Habe jetzt ein anderes Modem, zum Glück bin ich aber nicht mit der imei Sache nicht betroffen...
 
Ich war von der imei-Sache betroffen, obwohl ich ein efs-Backup hatte, konnte ich die imei nicht zurücksichern. Aber jetzt bin ich (fast) froh, denn ich habe besseren Telefon-Empfang und nur unwesentlich schlechteren Datentransfer im Haus.
Aber das ist erfahrungsgemäß auch von der Örtlichkeit und dem Provider abhängig.
 
Hatte ich auch mit der imei nachdem ich das modem geflasht habe ist jetzt wieder alles ok.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist nur, dass der Rückweg zu einem früheren Modem nicht mehr möglich ist. Aber da das neue Modem - zumindest bei mir - besser ist als die alten, ist es für mich eben doch kein Problem. Die Hells Rom läuft bei mir auch damit.
 
Hallo,

ich hoffe, ich schreibe dies an der richtigen Stelle.
Ich habe die xCorx Firware 3.5, basierend auf der letzten 4.1.2 Stock drauf.
Wenn ich mit der Sprachwahl im Auto das Telefon wählen lasse, kommt erst die Anzeige (im Auto) dass es wählt. Kurz darauf kommt die Meldung dass diese Funktion vom Telefon nicht unterstützt wird.
Wenn ich allerdings direkt am Telefon oder über das Menü im Auto wähle, funzt es.
Kennt vielleicht jemand das Problem oder weiss gar Abhilfe?

Grüße aus Mittelfranken,
BFM
 
Hey

Ich habe voll viel Spicher verbrauch.
habe ja die sdcard & noch einen Ordner /0 kann man diesen Ordner löschen weil da ist ja alles wieder gleich drin wie /sdcard.
Oder darf man diesen Ordner nicht löschen ?

Mfg
 
Hallo hab auch schon länger speicher probleme! Dachte zuerst das liegt an meinen ganzen mods darum hab ich mit Full (mega) wipe die v3.5 geflasht! Wenn ich z.b. die gallerie, facebook, oder die android hilfe app(auch bei andere apps) offen habe und auf dem home screen zurück gehe baut sich der ganz von neu wieder auf!
Clean Master merkert oft das der ram speicher fast voll ist...

Was kann man da am besten dagen machen? Hat sonst noch wär das problem?

Hatte vorher v3.4 am s3 und war das gleiche!

Gebeamt mit meinem S3
 
@xKiller35
Ich denke: es kommt drauf an. Wenn Du zwischen 4.2.2 und 4.1.2 wechselst, solltest Du den Ordner nicht löschen, sonst würde ich die Dateien, die da drin sind und die Du noch brauchen kannst (z.B. Filme etc.) in den "Standard-Ordner" kopieren.
 
gelrav schrieb:
@xKiller35
Ich denke: es kommt drauf an. Wenn Du zwischen 4.2.2 und 4.1.2 wechselst, solltest Du den Ordner nicht löschen, sonst würde ich die Dateien, die da drin sind und die Du noch brauchen kannst (z.B. Filme etc.) in den "Standard-Ordner" kopieren.


Naja ich hatte die 3.5 und dann bin ich auf 4.3.
Kann ich den Ordner /0 löschen oder muss der bleiben ( da sind keine wichtigen Dinge drauf hab ich da schon gelöscht ! )

Wäre nice mehr zu hören :)

Mfg
 
Ich bin nicht der absolute Experte, aber wenn du ein Backup hast, würde ich den /0-Ordner löschen. Kann aber keine Garantie übernehmen, dass dann noch alles funktioniert.
 
Ich wäre froh dem Ordner 0 zu haben xD
 
Den hat man nur wenn man auf 4.2 war
 
Ist in der neusten 3.5 Version (4.1.2) die 4.3 Cam fest drinnen oder muss man diese zusätzlich Flashen?
 
Ist schon mit drin darum hat man 2 Kameras!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hello!

Also.. nach 3-4 Monaten Pause, dachte ich mir - ich flash mal wieder ein wenig herum - guck mir ROMS an (ohne davor die Geschichte mit dem Modem zu lesen)...

...und so kam das IMEI Problem samt Factory-Mode bei mir zustande.

Also wieder retour zur 4.3er... und dann kam auch nach paar Terminal-Spielereien wieder die PIN-Abfrage.

Soweit sogut...

...nun hab ich irgendwie die Lust am flashen verloren - aber folgende Dinge:


- Hab kaum Apps am Handy (whatsapp, facebook+messenger) trotzdem wird es zB. nach 2min Facebook extrem heiß

- Akkudrain hoch 10 - Heute zB. 58 Minuten Display an - kein telefonieren - wenig facebook - wenig whatsapp - 12h Standby - RESTAKKU von 4%

- diesen schönen /0 Ordner hab ich auch - weg damit? :D

Was soll ich am besten tun? Komplett neu flashen?
 
Mal ne andere frage wie bekomm ich alle apps auf einmal in multi window?

Gebeamt mit meinem S3
 
Truller schrieb:
Danke....ich habe Netz...aber meine Gesprächspartner hören mich schlichtweg nicht...

Stock MG4 flashen? Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Gleiches Problem hab ich auch, gibts Hilfe??
 
Sucht mal nach der "xxemg4-emergency.zip". Die hat mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten