[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich habe genau den Selben Fehler, das Entsperrmuster lässt sich nicht auswählen.

Ansonsten läuft die Rom echt spitze.

Ein Problem hab ich aber dennoch. ICh habe mal testweise die 4,3 Version installiert. hier ist es mir trotz fullwipe nicht möglich zu telefonieren. es kommt immer die Meldung "nicht im netz registriert"
 
Flashe das modem aus dem start post wenn du dich nicht im netz registrieren kannst. Sicher ist auch deine imei eine andere. Modem flashen und dann sollte es wieder gehn.
 
Bocke schrieb:
Flashe das modem aus dem start post wenn du dich nicht im netz registrieren kannst. Sicher ist auch deine imei eine andere. Modem flashen und dann sollte es wieder gehn.

OK passt danke, werd ich mal versuchen :)
 
UltraChaos schrieb:
Hi, ich habe genau den Selben Fehler, das Entsperrmuster lässt sich nicht auswählen.
Das "beruhigt" mich schon mal, dass es nicht nur bei mir spinnt. Dennoch schade um den Aufwand den ich gestern für 3.5 betrieben habe. 2h komplett neu eingerichtet mit allen Apps um dann festzustellen dass ich doch wieder 3.4 installieren muss.
Ein gutes hatte es, ich hab nun ein sauber neu aufgesetztes 3.4. :cool2:

Nun hoffe ich dass Crash den Fehler ebenfalls reproduzieren kann und ggf. fixt.
 
Hab jetzt mal die Rom geflasht, wegen dem Efs Chaos aber die 3.4.
Echt Klasse!!
Sehr schnell und wie es aussieht die beste Rom seit langem!
Vielen dank!!
 
Habs am S3 meiner Frau getestet mit dem Entsperrmuster, auch sie hat den Fehler, ich geh da mal auf Ursachen Forschung...
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Muster funktioniert bei mir auch nicht und der frei konfigurierbare Hilfetext (Info über Besitzer) wird auf dem gesperrten Bildschirm auch nicht angezeigt.
 
Ey ey ey, Crash was da los? :biggrin: Da nutzen so viele die 3.5 und keiner merkt was. Sichert hier keiner sein Phone oder alle super sicher mit Passwort und Vollverschlüsselung?
 
Ich sichere meins eigentlich nur, bevor ich am WE mal auf "Tour" gehe. ;)

Aber dann immer per Muster.
 
Hat jemand die original Galerie? Hab ausversehen die falsche gekikt :-D

Dankeschön vorab :-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst doch einfach die ROM noch mal drüber flashen. Wenn du allerdings dadurch nur noch mehr Apps wieder herstellst, die schon gekillt hattest, kannst du auch am PC in die APK aus der ZIP extrahieren.
 
Ich bin mal gespannt wann das Update kommt. Wenn ich mein S3 wieder hab flash ich entweder CM oder die ME7. :D Bis das Update kommt isses bestimmt November :)
 
+1. Teste erst mal cm10.2 und dann wieder crash rom
 
Brauchste nicht denn 4.3 hat die "TRIM" funktion schon drin. Und so anfällig was den flashsüeicher betrifft ist das S3 nicht. War mehr für N4 und N7 gedacht.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Läuft aber auch auf dem S3 und die Boeffla App hat es bzw wird es auch bekommen wenn die vortest Version frei gegeben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Mein Problem ist, das ich für 2 Wochen nicht am Laptop kann.

Vielleicht wäre einer so nett und könnte mir die apk fix hochladen?

Wäre super dankbar :)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe ein seltsames problem. Ich habe die 3.5 und wenn ich einen ertellten ordner öffne, sagt die S3 stimme "ordner ist geöffnet" und beim zu machen "ordner ist geschlossen". Woran kann das Liegen ? Talkback ist aus, es ist echt nervig
 
@MrGalaxy
Brauchst du nur die Galerie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten