[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Crash,

ich bin seit gestern auf der 4.3 - und damit sehr zufrieden. :smile:

Ich bin hierhin gewechselt, weil ich das EMG4 Modem auf die Hells 2.7 geflasht hatte, dort damit sehr guten Empfang hatte, aber nichts mehr hören konnte. Das vorhandene efs-Backup konnte ich nicht zurücksichern, weiß der Geier, warum nicht. Aber im Forum habe ich gelesen, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Erfahrungen gemacht hat.

Nun zu meiner Frage: gibt es ein anderes Modem als das EMG4, das mit deiner Rom gut läuft. Ich habe bisher den Eindruck, dass der Datenmodus nicht die Leistung bringt, die ich vorher hatte (im Haus H bis H+, jetzt E)?
 
Hallo,

ich habe mir meine EMEI zerschossen und weiß nicht wie ich diese wiederherstellen soll.
Habe natürlich vorm aktualisieren ein efs-backup gemacht, nur wie kann ich es wieder zurückspielen?

Gruß
Michael
 
Womit hast du das Backup gemacht?

Wobei hast du deine EMEI zerschossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem aroma-installer.
Beim einspielen der 3.5.
 
Flash mal dieses Modem.
 

Anhänge

  • i9300_modem_XXEMG4_CWM.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: kane70
Ah super hat geklappt.
Was ist denn an diesem Modem anders?

Vielen Dank!!!

Gruß
Michael
 
Tja unsere Freunde aus Südkorea haben etwas an der EFS Struktur geändert was dann dazu führt das man sich die IMEI zerschießt sobald man ein anderes Modem flasht.
Warum das so ist darüber wird aktuell noch spekuliert. Vlt. klärt uns Samsung ja noch auf.


CAHO
 
Vielleicht kriegen sie damit endlich ihren efs Bug in den Griff, also dass man sich die nicht mehr so einfach löschen kann. Das geht NUR bei Samsung so einfach!

hells
 
Kann mir bitte jemand einen link für eine live wallpaper.zip für die 3.5 schicken?
 
Ist mir auch passiert - war zwar ein anderes Rom (GOA) aber Ergebnis war das selbe.
Ganz normal ohne fummelei installiert = IMEI weg - bzw. Entwickler-IMEI. Den ganzen Tag habe ich versucht irgendwelche ROM's zu flashen. Stock sowie auch Customs... Nix half - bis ich irgendwo xCORx's Beitrag gefunden habe mit dem Hinweis mal besagtes Modem zu flashen. Siehe da ES GEHT.
P.S. Hab jetzt auch ne Sicherung meiner EFS-Partition gemacht... nur mal so zur Sicherheit^^
 
auf XDA hat sich ein user entschlossen Jkay wieder auferstehen zu lassen und weiterzu enwickeln. Haben es versucht und läuft mit der 3.5 und dem theme von Orangerot super
 
Da ist man tagsüber nicht im Forum und verpasst hier alles... zu dem Modem setze ich nachher noch was genaueres in den OP...
 
Machst du von der MG4 ein xcorex update?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@raver

Die xcorx 3.5 basiert aber doch schon auf der MG4 :confused:
 
Was soll ich denn da Updaten? Die Deutsche MG4 ist identisch mit der MG4 die ich genommen habe, zumal in der Rom DBT auch schon drin ist. ;)
 
Stimmt ja sorry mein fehler :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann passieren um die Zeit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Nun hab ich mich heute mal an die 3.5 gemacht, die ja als Update der 3.4 bei mir nicht booten wollte.
Nach einer Super Wipe Installation bootet sie nun, ich kann aber kein Wischmuster als Sperre nutzen. Wenn ich Muster wähle stürzen die Einstellungen ab. PIN funktioniert. Gleiches passiert auch bei den Lockscreen Optionen für das Wetter.

Als Mods nutze ich: 50% Transp., 23 Toggle blau, Note2 Cam, 100% transp STB, Auto-Callrecording Phone Apk.

Edit: auch mit Super Wipe und ohne Mods lässt sich kein Sperrmuster in der 3.5 einrichten. Dass das bisher noch keiner bemerkt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.171
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten