[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Das MG4 Modem aus dem ersten Post flashen, dann sollte es wieder gehen

Zu deiner Frage:
4.1.2 ist offiziell, 4.2.2 ist ein Leak für den es auch kein Custom Kernel gibt.
In der 3.5(4.1.2) ist eine Kernel Auswahl enthalten, indem der 4.3(4.2.2) ist nur der Stock Kernel drin.

Hab jetzt die 3.5 drauf und alles ist wie früher habe eine neue konfigurations sms bekommen und jetzt läuft das internet auch wieder wie früher *_*
Danke dir für deine schnelle antwort !

Mfg
 
Darf man fragen ob schon eine nachfolge Version des emg4 modems getestet wurde?? Ich bin mit der aktuellen sehr zufrieden in Verbindung mit dem Boeffla-Kernel. Dank XCorX bin ich wieder fix auf Sammy gepolt...
 
@Bocke


Gibt doch noch keine Nachfolge Version der EMG4 ergo auch kein neues Modem. Wenn man mal nur nach der Changelist geht.


CAHO
 
Ok mir war so als ob in meinem tran och was gelesen habe.. Dann warten wir einfach.. Läuft ja alles.. So ist es ja nicht
 
Habe mir nun auch mal die 3.5 gegönnt.
Läuft hier nun seit 2.5 Stunden ohne Probleme :)
Denke ich behalte sie.
Frage hab ich jetzt mal zum OTA Updater.
Läuft das so wie bei original Samsung?
Wenn ja, denke ich es wird nur innerhalb von 4.1.2 updates geben.
Sehe ich das so richtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das siehst du richtig... sobald ein offizielles Update auf 4.2.2 oder 4.3 kommt wird es auch in den Versionen die OTA App geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Matt1966
Hi @all

ich hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir, wenn ich mein S3 wieder hab vl. die xCORx 4.3 flashen. :D Kann mir jemand eine SystemUI für ME7 machen, die nur die Statusbar auf dem Homescreen transparent hat, und sonst komplett Stock ist? :)
 
swannika schrieb:
Hallo,

ich nutze Deine 4.1.2 und die läuft auch sehr gut.

Es gibt mir ein Problem, dass ich die Medienwiedergabe via DLNA nicht aktivieren kann.

Gibt es einen Trick? Mir der letzten WanamLite klappt das.

Danke

Swannika


ich habe auch leider dieses problem. hat jemand eine lösung dazu??

kernel ist der boeffla installiert.
 
Ich brauche bitte ein Tipp

Habe die interne sd formatiert jedoch nicht alles komplett und eine neue samsung Rom geflasht.

Danach die 3.5 er Rom geflasht und beim starten ist der touch wiz und jedesmal eine andere app angehalten wenn man es genutzt habe.

Habe dann das Handy zurück gesetzt und dann lief es besser und die Fehler waren weg.

Als ich das Handy dann über Nacht aufgeladen habe war es komplett aus. Musste den Akku raus nehmen.

Bevor es vielleicht öfters passiert kann es sein das ich da was übersehen habe?

PS kann man ohne den Auto root direkt über odin die cwm flashen? Da ist ja der root sicherlich dabei oder?
 
marco_wack schrieb:
Hi @all

ich hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir, wenn ich mein S3 wieder hab vl. die xCORx 4.3 flashen. :D Kann mir jemand eine SystemUI für ME7 machen, die nur die Statusbar auf dem Homescreen transparent hat, und sonst komplett Stock ist? :)

??? ;)
 
Da findet sich schon jemand, kannst ja mal ganz Nett bei Orangerot anfragen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Das geht leider nicht so einfach.. Man kann sie auf'M homescreen transparent haben und in apps schwarz. Allerdings geht das momentan nur mit dem Standard Wallpaper. Ändert man es wird sie auch auf dem Homescreen wieder farbig :/ Da muss n fix von samsung für kommen.
 
Nein. Ich hatte es mal selbst gemacht und da war es bei jedem wallpaper transparent. V.l.find ich die Datei noch. Aber erst nächste Woche wenn mein pc da is
 
Wenn ich mein s3 wieder habe teste ich 4.3 und dann direkt wieder deine Rom! :thumbup:
 
marco_wack schrieb:
Nein. Ich hatte es mal selbst gemacht und da war es bei jedem wallpaper transparent. V.l.find ich die Datei noch. Aber erst nächste Woche wenn mein pc da is

Glaub mir, das ist so.. Und außerdem ist das das Standard verhalten der statusbar, dass sie auf dem home/locksceeen transparent ist und gefärbt in apps. Bloß sobald man das wp ändert war das weg
 
Hallo zusammen,

sorry für die vielleicht etwas blöde Frage, aber ich war jetzt ein paar Wochen nicht hier,
was ca. 600 Beiträge ausmacht (Respekt!!)! Diese alle nachzulesen dauert ne Weile.
Daher meine Frage, was gibt es denn Grob NEUES?
Generell habe ich den OT gelesen was an Neuerungen dazu kam, ich meinte damit eher
die Eindrücke der User wie die ROM läuft!

Habe im Moment die Version 3.5 auf meinem S3, und habe den Eindruck das das Modem
sich verschlechtert hat, zumindest habe ich oft keinen Empfang an Stellen wo ich bisher
immer Empfang hatte oder habe keine Datenverbindung mehr. Erst nach einem Neustart
habe ich wieder eine Datenverbindung.
Hat noch jemand solch eine Erfahrung gemacht?? (ich habe O2)

mfg Sylvio
 
Eindrücke der User zur Rom ? Da reicht es doch die letzten 10-20 Seiten zulesen. Immer bis zu 580Seiten gespart :D
 
orangerot. schrieb:
Glaub mir, das ist so.. Und außerdem ist das das Standard verhalten der statusbar, dass sie auf dem home/locksceeen transparent ist und gefärbt in apps. Bloß sobald man das wp ändert war das weg

Ja ich Weiß. Aber ich hab sie auf dem Homescreen Transparent bekommen und man könnte das wallpaper so oft wechseln wie man will.
 
bin auf 4.2.2 und frage mich ob ich auf 3.4 zurück gehe.
Habe immer wieder Frierungen und muss warm Start machen.
Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.171
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten