[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin
Ich will die Rom auf dem S3 meiner Frau flashen. Leider bin ich wegen des S4 nicht mehr auf den Stand der Dinge. Da jkay ja nicht mehr weitergemacht wird, würde mich interessieren womit ich später die Farben etc später ändern kann. 3minit nutze ich auf dem S4 aber der scheint hier ja auch hinterher zuhinken. Kann mir da jemand einen tipp geben ?
 
Mit XPosed hättest du auch noch die möglichkeit, ich nutze es nicht aber vielleicht kann ja jemand der es nutzt etwas dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Irgendwas klappt nicht.
Ich habe alles ohne Probleme geflashed (V4.3). Danach wollte ich das red Theme flashen und bin in einem Bootloop. Mal sehen was ich machen kann
 
Eine Frage, wie schicke ich Musik? Whatsapp
sowohl auch Bluetooth?
 
störte;6184121 schrieb:
Irgendwas klappt nicht.
Ich habe alles ohne Probleme geflashed (V4.3). Danach wollte ich das red Theme flashen und bin in einem Bootloop. Mal sehen was ich machen kann


Welches Theme wolltest du denn flashen?
 
Erst habe ich es mit dem red theme versucht und danach eines von xda. Beide male ist es am samsung logo hängen geblieben
 
Wenn du die 4.3 hast musst du drauf achten das die Themen für 4.2.2 geeignet sind. Die aus meinem Themes und Apps Paket gehen leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke für die Hilfe.
Meine Frau hat sich entschieden bei ihrer alten Rom zu bleiben. Weiss der Geier warum.
 
Frauen eben ;) Kenne ich von meiner :D
 
Crash.. über ne Woche kein Handy.. wie soll ich das ohne deine Rom schaffen??
 
Leih S3? ;)
 
Woher das denn?? :what::confused:
 
Das ist ein anderes Thema... Ich hatte Bekannte wo ich mir eins leihen konnte... /OT OFF
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Hallo erstmal.
Habe mir nun die ganzen Geschichte mit dem MG4 Modem durchgelesen.
Da ich dieses bei mir auch drauf habe nach kurzem testen der EMG4 Rom und es selbst nach einspielen meines EMC2 backup geblieben ist, hab ich bisher keine Probleme.
Nun möchte ich aber ein frisches und sauberes EMC2 über mobileOdine flashen.
Da dort aber unter Modem dann das EMC2 steht hab ich die Befürchtung das ich dann auch Probleme mit dem EFS bekommen könnte.
Würde es Sinn machen dort bei Modem die Clear Funktion vor dem flashen anzuwenden um das MG4 Modem zu behalten und diese Probleme zu umgehen oder ist das jetzt ein Denkfehler von mir?
 
Nein das würde gehen :)
 
Habe ich gerade gemacht.
Keine Probleme gehabt.
MG4 Modem ist geblieben und alles läuft. Bin jetzt am einrichten der ganzen Einstellungen und apps.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss gestehen, die 3.5 rennt wie sie soll. 12 Stunden Akku sind locker drin. Auch mit Daten von 9 Stunden, wobei bei uns in der halle eher mangelhaft Empfang ist. Display schaffe ich etwas um drei Stunden.
 
Hallo.

Welche ROM von beiden würdet Ihr empfehlen ?
Die 4.2.2 oder noch die 4.1.2 ?
Mit welcher von beiden habt Ihr bessere Werte erreicht ?
Muss ich mir einen Kernel selber noch nach flashen ?

Mfg

habe die 4.2.2 drauf und bekomme kein Netz mehr Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das MG4 Modem aus dem ersten Post flashen, dann sollte es wieder gehen

Zu deiner Frage:
4.1.2 ist offiziell, 4.2.2 ist ein Leak für den es auch kein Custom Kernel gibt.
In der 3.5(4.1.2) ist eine Kernel Auswahl enthalten, indem der 4.3(4.2.2) ist nur der Stock Kernel drin.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten