[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das liegt aber eher an der Stock Rom, diese ist ja selbst schon so groß in der UK Version
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Ich werd am Wochenende ein nandroid Backup machen und dann nochmal die 3.5 installieren. Mal schauen ob die bei mir immer noch den factorymod auslöst und ob ich irgendwie wieder auf diese Rom komme
 
Ja ich hab das problen auch nur warum kann man kein älteres mehr benutzen ? :/
 
xCrashOverRidex schrieb:
Wenn du diesen Thread ständig lesen würdest dann wüsstest du das ich sehr wohl Fehler eingestehe, also lass doch bitte deine Unterstellungen.:rolleyes:

[.....]

Edit: Komischerweise liest man von dir hier nur was wenn es was zu meckern gibt...

Er wird nicht mehr meckern, denn der Virus ist aus dem Spiel, quasi desinfiziert. :lol:
 
Hallo,

ich nutze Deine 4.1.2 und die läuft auch sehr gut.

Es gibt mir ein Problem, dass ich die Medienwiedergabe via DLNA nicht aktivieren kann.

Gibt es einen Trick? Mir der letzten WanamLite klappt das.

Danke

Swannika
 
Hi,

nutze die 4.2.2 seit Anfang an und irgendwie wird der Akku immer besser...ps: Beste Rom die ich getestet habe und das waren eine Menge. Top.

Kann irgendwie kein Bild anhängen. :-(

Parole nie aufgeben....:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-01-06-37-01[1].png
    Screenshot_2013-08-01-06-37-01[1].png
    31,9 KB · Aufrufe: 281
  • Screenshot_2013-08-01-06-37-11[1].png
    Screenshot_2013-08-01-06-37-11[1].png
    19,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Eine Akkustatistik mit Zwischenladung ist doch wertlos. Und über die Zeit dann 3h Display ist auch wenig aussagekräftig. Da sind Crash seine Bilder mit einer Akkuladung >4h Display schon beeindruckender. Aber solange du zufrieden bist, ist ja alles gut. :cool2:
 
Weiß zwar nicht wie du auf die Zwischenladung kommst, aber gut. Es ging 3 min am USB. Ach so.ist ein Akku.
 
Wenn dein Akku sich im Diagramm erholt und das um ca 40% und das ohne Ladung oder auch nur in 3min USB - dann sage ich mal Gratulation. Das wäre ähnlich innovativ wie die Erfindung des Rades. Damit löst du das Stromproblem der gesamten mobilen Welt. :thumbsup:
Ich möchte auch so einen Akku...

PS: Man erkennt dass es mehr als 3min Ladung sind. Sorry, dass ich dir das jetzt direkt offenlegen muss. Aber wenn du dich damit wohl fühlst.
Wenn ich meinen Akku jeden Tag an den USB stecke - und nicht "lade" - komme ich auch mit einem Akku wochenlang. :scared:

OT ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die ROM eben geflashed und seitdem ist das Handy deutlich langsamer geworden und wird außerdem noch deutlich wärmer.. Komme von der Leak 4.2.2, hat jemand von euch ähnliche Probleme verzeichnet?
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, da mir die ROM sehr gefällt! Habe nicht gewiped, sondern einfach drüber geflashed. Könnte das die Ursache darstellen?

Gruß



Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja auf jeden Fall wipen
 
D.h. einfach Fullwipe oder kommt noch was dazu? (CWM)
 
Krass... :D Das gibt noch Stress in der S3 Gemeinde.
 
Habe ich auch schon gelesen -.-"
 
Ich hab schon mal was auf der Samsung Mobile Facebook Page gepostet. Das gibt noch richtig krassen shitstorm von der s3 Gemeinde.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Mein Handy ist erst 2 Tage weg und ich halt es jetzt schon net mehr aus :D
 
Deswegen bin ich froh so schnell nen günstiges S4 gefunden zu haben. ;)
 
@CAHO Was los mit deinem N4
 
Darf ich nochmal daran erinnern in welchem Bereich ihr unterwegs seid?!

Hier geht es um die ROM. Irgendwie nervt es, wenn man es immer und immer wieder sagen muss.
Und wenn man dann mal durchgreift, ist man wieder der böse Mod und keiner will es dann wieder verstehen wollen. :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: 156436, mbs, onno3 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten