[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab es in meinem Handy Laden abgegeben. Ich weiß nicht genau wohin die es schicken. Die sagten nur es dauert 2 Wochen :D naja egal
 
@marco


Siehste und dort liegt der Unterschied, Saturn wollte das gleiche mit mir abziehen vonwegen 3-4 Wochen :cursing: Niemals. Ein Telefonat mit LG Deutschland und meinem Anwalt und die Sache ist in vier Tagen durch. Vlt. für Dich hilfreich beim nächste Mal ( was Wir nicht hoffen wollen!)
Viel Glück trotzdem das Du es ohne eigene Kosten und repariert zurück bekommst.

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Mein Displaywechsel war auch in 5 Tagen direkt über WSupport erledigt.
 
Back to xCORx Rom und OT off! Rest gerne via. PN.

CAHO
 
Naja mir isses eigentlich egal. Ob 1 oder 2 Wochen Hauptsache es wird kostenlos repariert. Ich glaub die aus dem laden kennen die leute wo sie es hin schicken auch persönlich. Egal schwamm drüber. So und nun Btt :)
 
Wie CAHO schon schrieb "Bitte wieder zurück zum Thema" (xCORx ROM !)
 
Ist jemanden aufgefallen nach ein paar tagen??

Heute im laufe des Tages hat sich bei mir mehrmals die Oberfläche aufgehangen.

Dachte ich mir neustart und dann mal schauen..

Dann wurde der Vorgang com.android.phone angehalten..

Hmm.. neustart und mal sehen was dann?!

NAchrichten wurden angehalten und dann wieder der Acom.phone.android prozess..

Langsam wird es komisch
 
Vergleichbare Probleme hab auch ich gehabt. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Kann ich nicht bestätigen, meine Frau nutzt meine Rom weiterhin und hat genau wie ich keine Probleme. Und die stellt viel an mit dem S3.
 
die rom einfach nochmal drüber hat nichts gebracht..
nach dem wochenende mit der imei geschichte.. ist das schon wieder der burner!
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
mit den caches hab ich schon gemacht.. immer noch das gleiche..

tante google wie du es nennst.. sprach immer nur von Telefonkontakten und das ablehnen von denen.. aber dann werde ich wohl mal nen factory reset machen müssen...

die lust hält sich in grenzen..
 
Ich frage mich immernoch warum manche S3 so sensible auf die Rom reagieren und andere laufen damit ohne zu murren.

Oder ist es gar der bekannte Fehler 40?:p:D
 
Weißt du was ich für ein Gefühl hab, Crash? Du siehst dich nie verantwortlich für irgendwelche Fehler - immer sind die User schuld. Was soll das?
 
T-Virus schrieb:
Weißt du was ich für ein Gefühl hab, Crash? Du siehst dich nie verantwortlich für irgendwelche Fehler - immer sind die User schuld. Was soll das?

Wenn du diesen Thread ständig lesen würdest dann wüsstest du das ich sehr wohl Fehler eingestehe, also lass doch bitte deine Unterstellungen.:rolleyes:

Ich kann nur das widerspiegeln was ich selber für Erfahrungen mit der Rom Version gesammelt habe und bei mir läuft die 3.5 Top und in Verbindung mit dem Googy Kernel hatte ich Top Akkulaufzeiten.

Edit: Komischerweise liest man von dir hier nur was wenn es was zu meckern gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Magpaddog, note.apk, BIG_I und 4 andere
T-Virus schrieb:
Weißt du was ich für ein Gefühl hab, Crash? Du siehst dich nie verantwortlich für irgendwelche Fehler - immer sind die User schuld. Was soll das?

Spiel bitte wo anders. Danke :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk, note.apk, Gaffel-K und 3 andere
also ich hab jetz mal nen factory reset gemacht.. und läuft wieder...
keine ahnung was es war. aber die schuld jetz nur chrash zu geben.. pff naja ist wohl der einfachste weg.

nebenbei.. ich weis das es bei jedem anders ist.. aber mit dem googy kernel auf wieviel display kommst du denn da=!?
 
Mein bester Wert lag bei 5 std. und 8 min. allerdings fast nur mit WLAN, mit Daten war ich an dem Tag nur ne Stunde unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Irgendwie läuft mein Ersatzhandy (Galaxy Ace 2 mit Android 2.3.6 und TouchWiz 4.5) flüssiger als mein S3 mit Stockrom :lol: :D
 
Ich behaupte nie wieder meine Rom wäre groß, Omega für das S4 ist schlappe 1.66 GB groß. o_O
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten