[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ein anderes Modem funktioniert?
 
^^ crash, bei mir ja :)
^^ efs pro legt bei mir auf dem handy auch ne efs.img datei (20971520) in sdcard0/EFSProBackup/temp ab (immerhin etwas!), aber die tar.gz bekommts irgendwie nimmer gebacken. auf keinem win system, obwohl ich alle rechte auf den ordner gelegt habe, immer dieselbe leier. ich habs mit k-tool und philz, also 4 EFS-sicherungsdateien.


  • eine /storage/extSdCard
  • eine /storage/extSdCard/clockworkmod/efs_backup
  • eine /storage/sdcard0/
  • eine /storage/sdcard0/EFSProBackup/temp
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
marco_wack schrieb:
Ja booten tut es wieder zum Glück

Marco hat ja lt. eigner Aussage sein Phone wieder zum laufen gebracht, nur der Factory Mode ist da.

Könnte mal jemand mit dem gleichen Problem testen,
wie das ganze ausschaut, wenn man die 3Teilige gleich
mit dem MG4 Modem flasht?

mit pitfile: GT-I9300_mx_20120329.pit
die PDA: PDA_I9300XXEMC2_DBT....tar.md5
Phone: Phone_I9300XXEMG4 <<--
die CSC: CSC_I9300DBTEMC1_DBT....tar.md5
 
@Crash: ja... mein Nandroid is von der 3.1.1 mit dem ella Modem.

Bei der 3.5 und blau verschwindet bei mir das Symbol mit dem Akkustand wenn ich das Ladegerät anschließe. Sobald ich es wieder weg tu is die Anzeige wieder da.
Und der Playstore funktioniert nicht mehr. Keine Updates mehr und wird ständig angehalten.
 
SavanTorian schrieb:
^^ das ist richtig, nur finde ich es etwas dumm, dass efs pro es bei mir nicht schafft, ein tar.gz archiv auf meinem win7 pro /64 zu kreieren.... setzen, 6!

genommene version 2.0.62.

[.....]

Würde es an EFS Pro 2.0.62 liegen, dürfte es bei mir auch nicht funktionieren, da ich auch das gleiche BS wie du habe (Win 7 Pro /64)
 

Anhänge

  • EFS.JPG
    EFS.JPG
    93 KB · Aufrufe: 320
  • EFS2.JPG
    EFS2.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 306
Die Datei hab ich. Aber er findet sie nicht um sie wiederherzustellen
 
Wenn du auf "Restore" gehst kannst du nichts auswählen, so wie in der angehängten Grafik, ist bei dir also leer?

Im Ordner "EFS Professional" gibt es ´noch den Ordner "EFSProBackup". Ist der bei dir auch leer?
 

Anhänge

  • EFS.JPG
    EFS.JPG
    61 KB · Aufrufe: 292
Ordner is da und was drin. Die Liste is leer
 
Ich übrigens auch ;)
Wollte mit efs das Backup einspielen. Konnte es aber in der liste nicht finden
 
Hi folks! Nach dem update auf Verion 3.5 hatte ich trotz fullwipe etc. Probleme gehabt. Seit dem war meine IMEI weg (diese habe ich durch EFS restore) wieder bekommen. Nur bekomme ich jetzt immer folgendes Bild beim start


screenshot2013a1bx58e2zk.png
http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2013gewvzploif.png
http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2013xtb9f0r56n.png
http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2013amwn0hb56g.png

Mein S3 fragt nicht mal mehr nach dem PIN beim start und unter Infos zum Gerät steht zwar die IMEI aber kein Netz etc.

Beim Versuch eine alte Sicherung (Anfang 2013) zu überschpielen ist die Meldung zwar weg, IMEI auch noch da, aber trotzdem kein Netz etc.

Ich verzweifle schon seit Montag und durchstöbere einige Foren aber es klappt nichts was ich versuche...
Hat einer ne' Idee?
Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
wishmaster schrieb:
Bros ich habe dass Problem, dass ich meine schlechte Hälfte nicht anrufen kann.
Es klingelt, dann kommt besetzt Zeichen. Da ist nichts in black list oder ähnliches, und es ist immer nur dieser Nummer. Weiss einer Rat? Bin auf 4.2.2

Leute Hilfe .... s.o. ...
 
Flash mal das MG4 Modem was ich im ersten Post angehängt habe.

@Wishmaster
Welchen Kernel hast du drauf? Alternativ mal nen anderen geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt da vielleicht auch die Hardware eine Rolle bei der Sache.
Hatte vor kurzem einen Display Tausch wo laut Begleitschreiben noch elektronische Bauteile getauscht wurden.
Bin heute Vormittag in der Arbeit bewusst zurück auf die 3.1.1, weil die 3.5 bei mir mehr Macken hatte. Backup eingespielt und alles wie immer.....
 
Ich hab leider noch kein Schema erkennen können.

BTW: Hab jetzt das S4, ich bleibe euch aber noch eine ganze Weile erhalten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
xCrashOverRidex schrieb:
Flash mal das MG4 Modem was ich im ersten Post angehängt habe.

@Wishmaster
Welchen Kernel hast du drauf? Alternativ mal nen anderen geflasht?

Crash bin auf 4.2.2 habe den infra.
Hey, nicht eine Weile, du sollst ganz hier bleiben.
 
Man sollte bis zum Ende lesen:D
Ich hab da nie Probleme mit gehabt, telefonieren ging einwandfrei. Ich schau mal ob ich dazu was finde.
 
Wäre es möglich, hier eine Trennung zwischen 4.1.2 und 4.2.2 zu machen ? Mittlerweile ist es ziemlich unübersichtlich.
 
@MiWa


Ist doch übersichtlich genug. Man kann klar die Bezeichnung und Trennung der einzelnen JB Version erkennen.


CAHO
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,5 KB · Aufrufe: 266
marco_wack schrieb:
So mein S3 geht jetzt für 2 Wochen in Reparatur

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2


2Wochen? Bei welchem Support? Eines meiner beiden N4 muss auch eingeschickt werden und Ich hab es direkt über LG Deutschland gemacht. Geht morgen an den W-Support raus und die Sache ist in vier Tagen abgeschlossen. Den Spass wollten die bei mir auch abziehen aber nicht mit mir. Ab morgen 4 Tage dann ist die Sache durch. Alles vorher rechtlich beim Anwalt abgeklärt und schriftlich von LG Deutschland bestätigt bekommen.
2 Wochen....ich glaub es hackt.

CAHO
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten