[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Hattest du schon die Stock MG4 per Odin probiert?

Sicher das die den Factory Mode beseitigt?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Bei einigen hat es Funktioniert... schlimmer kann es nicht werden oder?
 
hat einer erfahrungen mit dem MIUI Launcher und transparente Statusbar unter 4.2.2?

habe den MIUI Launcher drauf und unter dem ist keine transparente Statusbar. dann habe ich ein Mod hier [MOD][4.2.2 Leak][05/06][1% Battery, Center Clock, StatusBar-Mods and more!] - xda-developers für transparente Statusbar geflasht, aber ist immer noch schwarz.

kann einer helfen?

2. Problem: Das handy zeigt mir immer an: Nicht im Netzt registriert. Wie bekomme ich das weg?

Danke!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur die statusbar geflasht hast geht's auch nicht. Du musst vorher eins der Main mods flashen, das der Code auf dem Handy installiert wird ;) sonst weiß das System nicht was es mit dem statusbar png anfangen soll.
Aber nimm lieber das Aroma theme :) die standalone packages aus dem thread hab ich nicht mehr geupdated, da es so viel Arbeit ist das gleiche in Aroma + separate zips zu packen. In dem Aroma kannst dann alles nach belieben auswählen.. (also komplett stock + transparente statusbar)
 
So mein S3 geht jetzt für 2 Wochen in Reparatur

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hey
Ich bin noch auf 3.4 (4.1.2) und habe nun ein bisschen mit dem Modem gespielt und mir ein paar neue geflasht.

Ich habe nun leider das Problem das sich das Handy bei vielen Modems erst gar nicht ins Netz anmeldet oder mich mein Gesprächspartner nicht hören kann. Genauso wenig kann ich Ihn verstehen.
Hatte schonmal jemand solche Probleme mit der Rom. Welches Modem ist mit 3.4 kompatibel?

Vielen Dank
 
War bei den getesteten Modems auch das MG4 dabei? Wenn ja, dann musst du ab sofort dieses oder neuere nutzen. Ein älteres wird nicht mehr funktionieren. Das kannst du hier auf den letzte 20 Seiten mehrfach nachlesen.
 
Danke....ich habe Netz...aber meine Gesprächspartner hören mich schlichtweg nicht...

Stock MG4 flashen? Hatte schonmal jemand dieses Problem?
 
Mit welchem Modem hast du denn jetzt Netz? Wenn es noch nicht MG4 ist, lass die Finger vom MG4 Modem. Mikrofon-Probleme kenne ich noch im Zusammen mit Kernel oder Sound Mods. Welcher Kernel und hast du Acid oder so ein Sound Mod geflasht?
 
Wenn man auf MG4 ist, kann man da nicht einfach ein Nandroid Backup nehmen? Oder macht das auch Probleme?
 
Man kann ein Nandroid zurück spielen, ändert aber nichts an der Tatsache das dann trotzdem nur das MG4 Modem funktioniert, heute erst mit nem Backup vom April getestet.
 
Wenn man ein efs-Backup (vom 4.2.2) hat, könnte man wieder frei flashen wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Bros ich habe dass Problem, dass ich meine schlechte Hälfte nicht anrufen kann.
Es klingelt, dann kommt besetzt Zeichen. Da ist nichts in black list oder ähnliches, und es ist immer nur dieser Nummer. Weiss einer Rat? Bin auf 4.2.2
 
warum sucht mein S3 mit der 4.3 permanent GPS?? das GPS verbraucht 15-20% an akku jeden tag :(

bei den 4.1.2 versionen war das nicht so.

ausschalten ist keine option, da ich es zu oft brauche.
 
Patrick ich habe GPS immer, permanent auf. Dass Problem habe ich doch gesagt noch nie gehabt.
Ab gesehen davon ist bei mir alles auf, Performance des Akkus perfekt.
 
hab ein kleines problem und zwar versuche ich mir die 4.3 downzuloaden.
ich bekomme aber immer kurz bevor der download fertig ist eine fehlermeldung:netzwerkfehler .
woran liegt das bzw gibt es noch ein anderen server zum downloaden als wie xda fileserver?

danke schonmal im vorraus
 
CAHO schrieb:
@marco


Backups vom EFS kann man nie genug haben [].... . Nimm lieber das EFS Professional v2.0.6. von XDA.


CAHO

^^ das ist richtig, nur finde ich es etwas dumm, dass efs pro es bei mir nicht schafft, ein tar.gz archiv auf meinem win7 pro /64 zu kreieren.... setzen, 6!

genommene version 2.0.62.

xCrashOverRidex schrieb:
Man kann ein Nandroid zurück spielen, ändert aber nichts an der Tatsache das dann trotzdem nur das MG4 Modem funktioniert, heute erst mit nem Backup vom April getestet.

ich hab gestern ein emc2- und ein ella-modem mit der emg4 stock rom probiert. geht beides ohne probleme... was fahrt ihr denn für komische sachen?! :D :flapper: eventuell liegts am neuen bootloader? efs kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da hätte sich auch die grösse ein wenig ändern müssen, wenn etwas an der sicherheit geändert wurde.. schaffts hier jemand, den code so umzuschreiben, dass die sicherheit verstärkt wird und die grösse bleibt, zahlenwerte ändern? ;) von rsa 2048 auf 4096 oder so? :D aber das gaebe auch eine änderung der grösse.
 

Anhänge

  • EFS0.jpg
    EFS0.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 361
  • EFS.jpg
    EFS.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
@Savan hat bei Windows 8 auch nicht geklappt.
 
Also ich konnte ein nandroid einspielen und alles hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten