[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde ich wohl auch nachher machen, besser is, dann schau ich mir die MG5 auch direkt an, die ist immerhin 1 Tag Jünger.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
ich finde das Modem der MG4 gar nicht mal so verkehrt :)
 
Welche von den beiden ROM´s haben nun diese Probleme? Oder sind beide betroffen?
 
@Raupe


Nein nur die MG4 hat dieses Problem.

CAHO
 
red_guard schrieb:
ich finde das Modem der MG4 gar nicht mal so verkehrt :)
Ich kann derzeit auch keine Nachteile feststellen. Nur eben der Beigeschmack keine Alternativen mehr zu haben, ist unschön.
 
Die Rom an sich läuft auch Top, ich hab jedenfalls keine Probleme.

Da sich aber die Berichte wegen der falschen imei häufen ist es erstmal besser die Rom rauszunehmen, es ist nicht in meinem Sinne das sich etwas unbedarfte User dadurch ihre imei schießen und damit mehr Probleme haben als nötig.
 
Wenn die 3.5 mal läuft dann rennt sie wie Hölle aber wehe man flasht ne 4.2.2 oder was anderes dann ist die IMEI weg. Flashe ich aber zurück auf die 3.5 ist alles wieder ok. Keine Ahnung was da von Samsung produziert wurde. Echt suspekt.
 
Strokes schrieb:
Wenn die 3.5 mal läuft dann rennt sie wie Hölle aber wehe man flasht ne 4.2.2 oder was anderes dann ist die IMEI weg. Flashe ich aber zurück auf die 3.5 ist alles wieder ok. Keine Ahnung was da von Samsung produziert wurde. Echt suspekt.

Oh man. Ärgere mich ja schon die 3.5 installiert zu haben...
Hoffe es gibt ne Lösung irgendwann mal nen andere rom und modem nutzen uu können
 
Die Lösung wurde doch schon gepostet.

Benutzt das Modem der MG4 und jede andere Rom läuft ebenfalls, ich habe es selbst getestet.
 
Morgen wird mein Handy weggebracht. Ich flash mir nie wieder die mg4. Jch hoffe das ganze kostet mich nichts

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Marco, es wurden gestern noch Lösungen gepostet, hattest du dir die auch noch angesehen?
 
nur mal so am Rande, für diese Probleme kann Crash und seine Rom absolut nix...
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke, mr.crypto13, paule02 und eine weitere Person
red_guard schrieb:
nur mal so am Rande, für diese Probleme kann Crash und seine Rom absolut nix...


Da stimme ich voll zu!!!

Das war Samsung :flapper:
 
Ja Lösungen haben wir gestern gefunden. Marco, installier mal eine andere Rom und du wirst dein Handy wieder voll nutzen können. Ist halt leider die Gefahr beim flashen :(
Ich warte auch um wieder auf die xcorx zu flashen
 
also bei mir geht sie perfekt
 
xCrashOverRidex schrieb:
Marco, es wurden gestern noch Lösungen gepostet, hattest du dir die auch noch angesehen?

Ja aber mit meinem nandroid backup, von der 3.4 hatte ich den factory mode auch :( und die Sachen mit dem Terminal hab ich schon 3 mal prob7ert

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Die Rom ist klasse und ich muss sagen ich bin nun um einige Erfahrungen reicher. Ich warte bis die nächste kommt und gut läuft dann mache ich alles noch mal clean drauf. Aber bis jetzt top!!
 
Ich werde, sobald ich Zuhause bin, die MG5 testen und schauen wie es dann mit dem Modem verhält.
 
kann eigentlich jemand was zur sprachsteuerung sagen? hatte in der vergangenheit immer wieder das problem, dass ich z.b. den auslöser der kamera via sprache betätigen konnte (svoice und die dazugehörigen optionen waren natürlich aktiviert).
wie sieht es bei der 4.3 aus?

EDIT: also also in der vergangenheit bei früheren xCorX-rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt von der 4.3 auf die 3.5 gewechselt.
Der Akkuverbauch der 4.3 war der Wahnsinn. Selbst im Flugmodus hat mir das Ding 23% innerhalb von knapp 7h weg gesaugt. Sonst verbraucht es 2-3%.

Kann mir einer ein Theme empfehlen? Bzw. kann ich alle für die 4.12 benutzen?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten