[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den siehst du erst ab 10 Beiträgen.
 
@Farmer

Bekommt man erst ab 10 Beiträgen ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Alles wird gut... reicht das? :D
Hat doch nicht gereicht -.-

Grade deine 4.2.2 instaliert und schwupps, wieder die gelbe Meldung erhalten.
Das Modem also erneut drüber geflasht, wieder die richtige IMEI erhalten aber verbindung zum Netzbetreiber ist immer noch nicht möglich und die gelbe Meldung (was is das eigentlich?!?!?) bleibt weiter bestehen.

Und ich wette, wenn ich das Backup von grade mit der Omega Rom installiere, wird das gelbe Ding dort auch sein -.-
 
Hab jetzt von der 3.5 auf Wanam 7.1 gewechselt ohne das Modem auszutauschen und siehe da es klappt. Ich habe Mobile Daten und kann telefonieren.
 
MB4 oder MG4... wo kann ich das finden?
 
Hier im ersten Post wo Download steht. Oder die Stock Rom bei Sammobile.com
 
  • Danke
Reaktionen: RaupeAR
Okay, mit meinem Backup zur Omega Rom ist alles Okay.
Läuft wie gewöhnlich weiter.

Nun hab ich auch erfahren das dieses gelbe Popup der Factory Modus ist und hier steht wieder wie man ihn aus stellt:
How to exit factory mode to user mode in S3 HELP !!!!
Was mir aber beim lesen aufgefallen ist.
Er musste die komplette Einrichtung der ROM neu durch gehen.
Als ich grade die 4.2.2 erneut installiert habe, bin ich sofort auf dem Homebildschirm gelandet und wurde weder nach meinem Simlock gefragt, noch nach meinem Google Konto oder ähnlichem.....seltsam?!?!?!?
 
Die Symptome die du zum Schluss geschildert hat hatte ich auch... Via odin Stock geflasht und dann so was... Ich hab zwischen durch immer noch nen factory reset gemacht. Aber Smog am Ende gerettet hat weiß ich auch nicht mehr so genau... Denke aber das was ich gepostet hatte

Was ich aber habe trotz funktionierenden System.. Beim galaxy s3 logo hab ich nun ein kleines rotes Ausrufezeichen links oben... Das hatte ich noch nie...

Edit: neuer bootloader soll es wohl sein und die bekannte triangke away app holft wie immer. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommst du mit der App TriangelAway 3.0 weg. Aber Vorsicht mit der App (Brickgefahr bei falscher Anwendung).
Es gibt aber dazu hier im Forum auch eine Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit der Suche nich klar... wo finde die Beschreibung zu diesem TriangelAway 3.0
 
okay wenn die S3 und s4 widget apk's heute abend wenigstens da sind bin ich glücklich :D
 
Geht das TriangelAway 3.0 auch bei einer 4.2.2 Rom ??
Dann wäre eine Anleitung echt Klasse
 
Also 3.5 hängt nur bei mir...
sitz seit 2 uhr dran, mach stock drauf, full wipe, neuer kernel alles neu.
Dann installier ich die ersten apps neu ausm market und es hängt mehr und mehr

irgendwie hats auch mein whatsapp backup gefressen und nur nachrichten wiederhergestellt welche älter als eine woche alt sind, was mich sehr aufregt weil ich zuletzt ein sehr emotionales gespräch hatte.
Man ey, vielleicht bin ich einfach nur übermüdet.

Edit: jetzt schon wieder, ich update meine apps, schreib gleichzeitig was in whatsapp und es bleibt einfach hängen und es tut sich nix mehr...
 
Kann ich nicht bestätigen läuft wie geschmiert. Wipe mal Dalvik und Cache.
 
Ich hab auch zum ersten mal überhaupt Probleme, hab diese Custom Rom seit anfang an.
 
RaupeAR schrieb:
Ich komme mit der Suche nich klar... wo finde die Beschreibung zu diesem TriangelAway 3.0
[2013.06.22][ROOT] TriangleAway v3.00 - xda-developers
mctrance schrieb:
Geht das TriangelAway 3.0 auch bei einer 4.2.2 Rom ??
Dann wäre eine Anleitung echt Klasse
Es braucht eigentlich keine Anleitung. App Starten, prüfen ob Counter !=0, ggf. Reset Counter drücken.
Das rote Ausrufezeichen bekommt man nur weg wenn man nicht den aktuellsten Bootloader hat. Um diesen zu downgraden gibt es auch eine flashbare ZIP.
 
Die Probleme mit der Firmware scheinen nicht enden zu wollen, ich hab die Rom nochmal durchgesehen, konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen.
 
@Crash


Dann nimm sie erstmal vom Server bis man genaueres weiß bzw. es seitens Samsung eine Lösung gibt. Ist bestimmt der bessere Weg damit nicht nochmehr Schaden an den Geräten entsteht. Wir schreiben uns ja nun schon seit gestern die Finger wund um gescheite Lösungen zu finden welche ja nur bedingt zu funktionieren scheinen.
Ist ja schließlich nicht Dein Fehler, sondern der geschossene Bock liegt bei Samsung.


Es gibt was neues,

I9300XXEMG5
Base Firmware: I9300XXEMG5(4.1.2)
Modem: I9300DDEMG2
CSC: I9300ODDEMG1
Build Date: 17.07.2013
Changlist: 1292854

Download:

https://shareprofi.com/2gtdzl1t8j00

https://hotfile.com/dl/236574457/b8a...DEMG2.zip.html

GT-N5100_MWD_N5100XXBMD1_N5100OJ

http://direct.nopremium.pl/5783089/e...9300DDEMG2.zip

http://direct.rapidox.pl/file/kqid0d...9300DDEMG2.zip


CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CAHO

Changelist ist aber niedriger ;)
 
Das Modem auch, somit dürfte ja keiner mit MG4 auf die vermeintlich höhere MG5 können. Bei mir wollte ja die MG4 ja nicht mal booten, das Modem muss ich nun trotzdem nutzen weil es einmal geflasht war.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten