[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach ins Recovery und flashen?
 
Also mein Weg ist eigentlich immer so eine Stock zu flashen bsp. MG4 danach die Touchrecovery alles über PC Odin und zum schluss rooten. Dann währ möchte eine Costum die natürlich zur Stock passen sollte.
 
TheFarmer30 schrieb:
Das ganze habe ich heute Nacht schon alles hier in einem Beitrag geschrieben. Man sollte auch mal ein paar Seiten zurück lesen.
Schön das es funktioniert hat.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-s4-parts.345731-page-799.html#post-6152519


Asche auf unser Haupt, es sollte nicht den Eindruck erwecken das man Dich und Deinen Post ignoriert hätte. Aber so ist das nun mal wenn man verzweifelt ist und Panik hat das, dass S3 vlt. gebrickt sein könnte. Da vergißt man schonmal weiter zurück zu lesen.
Nimms nicht persönlich.

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
CAHO schrieb:
@Wishmaster


Wo hast Du 4.3.3 her fürs S3? :huh:


CAHO

Crash hat den letzten Update 4.2.3 benannt,
sorry, hatte mich vertippt
 
Bocke schrieb:
Hat bei mir nicht geholfen, meine gelbe Meldung ist immer noch da -.-
Bekomm zwar keine 0049 Imei mehr, und als Modem ist das I9300XXEMG4 eingetragen, aber zu meinem betreiber (symio) kann ich immer noch nicht verbinden.

Ach, bei mir war das "übersehen" einfach Panik -.-
Sorry :)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Jeder der flasht sollte wissen das ein EFS Backup Essentiell ist. ;)

dass war dass aller erste, was ich überhaupt gemacht habe.
kann ich jeden nur raten, ist imei weg, ist der Samsung nur noch ein guter mp3 Player.
 
@CAHO

Nein, mach ich nicht. Bin ja noch neu hier im Forum. Hatte mich extra heute Nacht angemeldet um dem User Marcus Wack zu helfen weil er so verzweifelt war. Leider hat es ja nicht funktioniert bei ihm weil er nicht aus dem Factory Modus raus kam.

TheFarmer30
 
@Wishmaster


Kein Problem Wishi. Ich muss mal sagen Du bist so ziemlich der einzige der von Anfang an auf der Rom unterwegs ist und hier im Thread immer sachlich bleibt, der sich nie angegriffen fühlt und der von Anfang an immer die Hilfe von Crash und anderen Dev's (ohne Namen zu nennen ;) ) zu schätzen wusste (weiß). Dafür mal ein fettes "Danke"
Im übrigen ist Crash der gleichen Meinung.


LG. CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Jo, isser. :D

Und gemeinsam bekommt man es immer besser gelöst als einer alleine. :)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Ich bin ja auch auf 3.5 unterwegs aber keine Probleme mit imei oder so. Wann tauchen die Probleme denn auf? Habe nur simple wipe gemacht.

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hilfe zeit ich die 4.3(4.2.2) auf mein S3 habe saugt der akku sich Ruckzuck leer
Als Kernel wird mir 3.0.31 702147 se.infra@sep-86#1 angezeigt.

Ist das der richtige ?
 
Das passiert nur wenn du ein älteres Modem nutzt, solange du zur Rom gehörige nutzt passiert auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
würde es auch zu problemen kommen wenn man von der 3.5. auf eine neuere Rom in zukunft wechseln würde? also 4.2.2 oder 4.3 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal einen anderen Bootloader und das pit allein flashen
 
Cabby schrieb:
würde es auch zu problemen kommen wenn man von der 3.5. auf eine neuere Rom in zukunft wechseln würde? also 4.2.2 oder 4.3 ?

Auf zukünftigen Versionen wird es wohl keine Probleme geben denke ich.
 
Leute, ich schaffe es nicht -.-

Das ärgert mich ja total -.-
 
Bocke schrieb:
So ich hab es geschafft!
Ja ihr lest richtig!
Factory mode habe ich mit nem Backup wegbekommen!

Und die IMEI hab ich mit folgender datei wieder hin bekommen: https://www.dropbox.com/s/af0vpwfhct3qf7w/xxemg4.zip

Habe ich aus folgendem Post entnommen! xda-developers - View Single Post - *** ATTENTION *** STOCK FIRMWARE I9300XXEMG4 -> Changes EFS Folder

Sogar der §g Modus geht auf einmal! Wow was ein umweg!
Was soll ich sagen.. ich lasse erstmal die Finger davon! jetzt geht alles wieder und ich kann in Ruhe Frauen EM schauen und eis essen gehen!

Ich hoffe ich konnte helfen! BEi mir ging es!!!!

Mit einem Nandroid Backup?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ja genau damit...
 
  • Danke
Reaktionen: 156436

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten