[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt aus reiner Neugier mal wieder auf die 4.2.2 gewechselt. Installiert habe ich wie immer (flashe schon lange) aber leider wird meine SIM-Karte nicht freigeschaltet. Ich habe weder Netz von Vodafone noch Mobile Daten. WLAN und so geht aber. Was habe ich falsch gemacht?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Du meinst den 23 Toggle Mod, der ist im Theme und Apps Paket.

Sorry für die frage aber wo finde ich das package?? :p bin das erste mal auf deiner Rom...

Mir ist bei mir im o2 Netz noch aufgefahren das ich nicht mehr in den mobilen daten modus h+ komme...

Lief vorher alles einwandfrei... Hat da wer Men Tipp??
 
Findest du alles im Download Bereich auf dem XDA Fileserver. ;) Einfach dem Download Button Folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Moin. Habe auf 3.5 imklusive philz touch geupadet.

Komischerweise erkennt/findet das recovery keine flashbaren .zip Dateien mehr auf der internen sd. Auch fehlen viele ordner in der Anzeige!!!
Von externer sd karte funktioniert alles

Hat jemand eine idee?
 
Hat es den noch jemand das er mit der 3.5 kein hsdpa also 3g etc hat??
 
hallo,

habe eine Frage über den Akku verbrauch.

Wie lange ist der Akku verbrauch???

mfg
 
Nein, das hatte ich noch nicht!

@all
Ich hab mir die Geschichte mit der fehlenden/falschen IMEI mal näher angesehen, das passiert nur wenn man nach dem flashen der MG4 ein anderes Modem benutzt.

Habe es jetzt selbst probiert.
 
Abduley38 schrieb:
hallo,

habe eine Frage über den Akku verbrauch.

Wie lange ist der Akku verbrauch???

mfg


Bis er alle ist :flapper: selber testen macht schlau.

CAHO
 
xCrashOverRidex schrieb:
Nein, das hatte ich noch nicht!

@all
Ich hab mir die Geschichte mit der fehlenden/falschen IMEI mal näher angesehen, das passiert nur wenn man nach dem flashen der MG4 ein anderes Modem benutzt.

Habe es jetzt selbst probiert.

Das habe ich euch heute Nacht doch schon alles geschrieben.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-s4-parts.345731-page-799.html#post-6152519

Es scheint aber auch zu passieren wenn man von XXEMG4 auf eine Firmware flasht die vor XXEMG4 erschienen ist.

Also, ich glaube ich flasche erst mal keine neue Firmware bis man genaueres über dieses Problem weiß. :scared:
 
Ich wollte es auch nur nochmal schreiben, ich teste jetzt mal ob sich das alles mit nem EFS Restore wieder herstellen lässt.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich hab mir die Geschichte mit der fehlenden/falschen IMEI mal näher angesehen, das passiert nur wenn man nach dem flashen der MG4 ein anderes Modem benutzt.
Mal eine blöde frage....
Wenn ich mir deine 4.2.2 Version wieder installiere, würde mein problem dennoch da sein?

Mein Problem ist wohl:
Ich hab vor dem Wechsel ein anderes Modem gehabt.
Hab ein Backup erstellt und dannach dann 4.2.2 installiert.
Da ich aber auch da nicht wirklich "Klar kam" (z.B: hatte ich keine mobile datennutzung, ich wollte mich bei meinem googlekonto anmelden, jedoch bekamm ich erst die Aufforderung ein WLAN Netz auszuwählen) hab ich mein Backup wieder eingespielt und damit das alte Modem.
Nun hab ich mein EFS Backup extrahiert und wie beschrieben den "neuen" EFS Ordner damit ersetzt.
Zack bekamm ich diese gelbe Meldung.
Nun hab ich ein XXEMG4 Modem drauf aber das problem bleibt gleich.

Vielleicht hilft dir ja mein text oben :)
 
Flash das Modem im Anhang, dann sollte es wieder gehen.
 

Anhänge

  • i9300_modem_XXEMG4_CWM.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 81
ich habe nach wie vor dass Problem, dass mein 4.3.3 ab und ab friert, warum auch immer.
Crash, bro du wirst doch Multi Windows ändern, wieder in s4 Version?
 
@Wishmaster


Wo hast Du 4.3.3 her fürs S3? :huh:


CAHO
 
xCrashOverRidex schrieb:
Flash das Modem im Anhang, dann sollte es wieder gehen.
Obwohl ich den efs ordner durch den alten ersetzt habe?

Hab es grade gefalsht, aber fehler bleibt -.-
 
Wie genau hast du den denn ersetzt?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Wie genau hast du den denn ersetzt?
Habs mir auf die externe gezogen und über Philz geflasht.

xCorx, ich will doch eh mal die 4.2.2 ausprobieren, würde es was helfen wenn ich die wieder installiere?
Dann würde er doch wieder den efs ordner ändern oder?

Ach, bedenke, wir beide haben den efs ordner im neuen Format getauscht durch unser Backup.
Also schwirren nun die alten Datein in dem Ordner, könnte es daran liegen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten