[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wird es noch nen highspeed mirror geben? ;)

Mal sehen...Ich warte immer noch auf eine Antwort von XDA Fileserver. ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Die ROM ist so geil über Nacht ~ 8 Stunden habe ich 0% verloren

Gesendet von meinem Galaxy S3

Guten Morgen megafabian03, Eine Frage hast du schon die V1.2 drauf oder noch die Testrom?
Du hattest ja auch die Stock drauf, ist es aus deiner Sicht lohnenswert diese hier zu Probieren.
Ich frage weil ich eigentlich mit der Stock absolut zufrieden bin, als großes Spielkind juckt es mir aber in den Fingern.
Ups jetzt sind es 2 Fragen geworden.

Andreas

@ Andreas

Es lohnt sich auf jeden Fall schon alleine wegen dem Landscape Modus und so viel hat Crash gegenüber der Stock nicht geändert.

Gruß "D"

Send from my SIII

• Danke
Reaktionen: Andreas61
1. Ja lohnt sich
2. 1.2
3. Irgendetwas stimmt mit der Batterieanzeige nicht
ynuzaruv.jpg

• Danke
megafabian03 schrieb:
Die ROM ist so geil über Nacht ~ 8 Stunden habe ich 0% verloren

Schau nochmal richtig... Bei mir hängt das Akku Symbol. Mache ich die Prozent Anzeige aus den Einstellungen dazu, sieht schon anders aus... Wenn es bei allen so ist gibt's heute abend einen Fix dafür.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Moment megafabian, was ich nicht verstehe ist im Siyah thread schreibst du das du in 8Std. 3% verloren hast und hier das du 0% verloren hast :confused: Schreibfehler?

Gruß "D"

Send from my SIII

Ja im Siyah habe ich schon editiert hier noch nicht
Jetzt hab ich bei System 73 und bei HC Battery 71

Wie gesagt heut abend kommt ein Fix...

EDIT: Wer nicht warten will kann sich auch Sakaschis Theme aus dem OP flashen.
Dann geht die Anzeige wieder richtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61 und megafabian03
Hallo, ich habe mir die Rom jetzt mal daraufgespielt.
Akkuanzeige das selbe wie bei megafabian, aber das wird ja gefixt.
Ziemlich viel neuland für nen Altem Mann wie mich, Kernel Einstellungen, muss ich mich mit beschäftigen, hatte den Siyah schon mal oben (irgendwann im Juni)
hatte Ihn wieder runter geworfen, als Spielkind möchte ich die volle Leistung meines Gerätes auch nutzen können Ohne Rum zuschrauben.Das war damals nicht möglich da er die Energiesparfunktion deaktivierte, die ich Tagsüber nutze wenn ich eben wenig Leistung brauche.
Komischer weise finde ich die Einstellung nicht für Touchwiz Launcher mit 4x5 und Wallpaper Scrolling (THX an blgblade), nicht.

Jetzt nicht schlagen bitte, Benchmarktest gemacht, da sieht der Kernel gegen den Stock aber Alt aus. ( Ja ich weiss, Benchmark... Tonne....Mist....Doof....)
Versteht mich nicht falsch, Hochachtung vor der Arbeit von xCrashOverRidex, Danke für deine mühe. Ich muss mich da jetzt mal reinfuchsen und vielleicht auch einige Vorurteile ( Erfahrungen die vielleicht überholt sind ) im Alltag Überdenken und Erleben.

Andreas

@Andreas

....ja z.B. die Geschichte mit dem Energiesparmodus ;) nur so als Tipp

Gruß "D"

Send from my SIII

• Danke
Hallo "D", danke das du nicht gleich lospolterst. ;)
Ich bin ja in dem Gebiet Autodidakt ohne irgendwelche Vorkenntnisse, alles an-gelesen.

Andreas

Joa nen Benchmark mit aktivem Energiesparmodus macht wenig Sinn;)

@Andreas

Gibt ja keinen Grund dazu ;) Du argumentierst ja schließlich sachlich und nicht pampig so wie es in anderen Threads passiert wo man sich teilweise heftig zur Wehr setzen muss.

Gruß "D"

Send from my SIII

xCrashOverRidex schrieb:
Joa nen Benchmark mit aktivem Energiesparmodus macht wenig Sinn;)
So blöde einen Test im Energiesparmodus zu machen bin ich nun auch nicht.
Selbstverständlich war alles auf normal und alle Prozesse vorher beendet. ;)
Andreas

OK, dann hab ich nix gesagt.;)
Welchen Benchmark haste denn genommen?

Hallo, anbei mal die Bilder. Mir ist klar das der Test für den Alltag nix taugt, auch sowas sind vorurteile meinerseits, diese auszuräumen ist nur durch neue Erfahrungen möglich.
2012-11-16 15.46.30.png2012-11-21 10.50.49.png

Andreas

@Andreas

Richtig und die Erfahrungen kommen indem Du einfach mal Benchmarks weg lässt und Dich mit Kerneleinstellungen beschäftigst und für Dich den besten Kernel findest der Deinen Anforderungen entspricht,dann du wirst sehen warum Wir alle von Benchmarks nichts halten ;) Ein S3 muss nicht unbedingt auf 1.6 oder 1.8 Ghz laufen im Alltag.

Gruß "D"

• Danke
Ist das Quadrant?
Ich mache wenn mit Antutu die Benchmarks...Und ich komme auf normale Ergebnisse.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-21-12-06-47.png
    Screenshot_2012-11-21-12-06-47.png
    26,3 KB · Aufrufe: 381
  • Danke