[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marco_wack schrieb:
Ich hoffe dass die mit dem nächsten Update nicht wieder so scheiße bauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

Hab jetzt 3.4 geflasht. Hab zwar meine IMEI aber immernoch diesen Factory Mode und hatte wieder keine Ersteinrichtung und das hier:


@marco_wack
1. ud have to install a terminal emulator from google market
2. Type su
3. Then enter the following after the #
echo -n ON > /efs/FactoryApp/factorymode

kannst soweit ich weiss auch im rootexplorer ändern.

--------------


bzw. jemand ne Idee, wie ich an die Bilder der Kamera kome ausm nandroid backup?! Hab restore schon versucht wie oben erwähnt, aber da löschen sich die Bilder selber wenn ich in Gallery gehe?
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
@Wantet bin grad dran

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 01:08 Uhr ergänzt:

@Wanted geht leider nicht :(
 
marco_wack schrieb:
@Wantet bin grad dran

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 01:08 Uhr ergänzt:

@Wanted geht leider nicht :(

Hast es schon auf on gestellt? Bzw bei meiner Frau ging es über den rootexplorer
 
Hallo,

Ich habe die 4.3 installiert. Ich wollte mir gerade das RTL now app herunterladen. Aber beim öffnen der app sagt er, daß es nicht das original Betriebssystem sei und das app schließt sich wieder. Liegt es an der 4.2.2 oder wirklich daran das es eine customrom ist?
 
Ja es war auf ON :( ich weiß nicht was ich noch machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 156436
Mein S3 ist aber ja im Factory Mode! Ich hab keinen Lockscreen und kein mobiles Netzwerk
 
Hey, das selbe Problem hab ich eben auch gehabt, bzw habe es immer noch!

Ich hab eben die xCORx 4.2 kurz aufgespielt und wollte dann mit meinem kurz davor gemachten Backup wieder auf die 4.1.2.

Resultat= Ich bekomme die Meldung "nicht im Netz regisiriert" wenn ich versuche jemanden anzurufen und mobile Daten funzen auch nicht.
Hab als IMEI nun auch eine 0049 Nr.

Habe ein efs backup doch wie spiel ich das ein? :)
 
Einfach extrahieren und dann den efs Ordner darin in / mit einem Root Explorer kopieren

Der ursprüngliche Beitrag von 02:58 Uhr wurde um 02:59 Uhr ergänzt:

marco_wack schrieb:
Ich hab grad neu installiert, jetzt kam keine Ersteinrichtung und das hier:


Bitte ich brauch Hilfe :(
 
marco_wack schrieb:
Einfach extrahieren und dann den efs Ordner darin in / mit einem Root Explorer kopieren
Und wo wird der dann wieder abgelegt?

Bitte ich brauch Hilfe :(
Nicht nur du -.-
Ich versuch grade ein Factory Reset und spiele nun das Backup ein.
Wenn das nichts bringt versuch ich es mit dem efs Backup und wenn das nichts bringt.....


Hoffe ich auf euch
 
im Haupt Ordner "/".
 
Also, " einfach extrahieren" ist nicht. Der es Explorer kann diese "verschachtelte, zip ähnliche Datei" (so meldet er es) nicht öffnen. Hat auch die Endung. Tar
Was mach ich nun nur?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Du musst es am PC mit Winrar/7Zip extrahieren, sorry vergesse, wegen meinem Stress
 
  • Danke
Reaktionen: Backstein123
marco_wack schrieb:
Du musst es am PC mit Winrar/7Zip extrahieren, sorry vergesse, wegen meinem Stress
Ja kann ich verstehen :)

Im übrigen ist es nun nicht mehr nur dein Fehler ^^
Nachdem ich nun den efs Ordner komplett ersetzt habe, bekomme ich auch diese Meldung :cursing:

Aber meine Imei ist von 0049 gesprungen auf 35392.....
Laufen tut es dennoch nicht mehr -.-
 
Ein Problem habe ich und zwar wenn ich eine Seite im TW entfernen will wird dieser angehalten. Ansonsten geile Rom. Und vielleicht eine andere Batterieanzeige währe geil das grün:thumbdown:
 
@marco
@Backstein


Studiert mal diese Threads bei XDA hier, Ihr seid nämlich nicht die einzigen mit diesem Problem.
Viel Glück.


*** ATTENTION *** STOCK FIRMWARE I9300XXEMG4 -> Changes EFS Folder - xda-developers

xda-developers - View Single Post - [Stock Official Firmwares] I9300XXEMG4 (4.1.2) - United Kingdom (BTU) [24-07-13]


CAHO

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

@PatrickP


Hier Battery Mods,

[MODS][4.2.2][NadMaj Simplistics] ‹§› ASSORTED BATTERIES ‹§› [800 batt mods] - xda-developers


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und Patrick P
Im übrigen habe ich die Probleme mit der IMEI nicht und die Batteriemods sind nur für 4.2.2 oder
 
In früheren Versionen gab es immer eine app mit der man die due Reihenfolge der icons im pull down Menü einstellen konnte.. Wie offline mode mobile daten etc. Wo finde ich die?? Wenn es dir denn gibt
 
Du meinst den 23 Toggle Mod, der ist im Theme und Apps Paket.

Wie läuft es denn bei den Jungs wo die imei Futsch ist?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.168
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten