[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@aerox


Wenn Du z.B. den Play Store offen hast,die linke Softkeytaste gedrückt halten.


CAHO
 
Displayzeit, mit dem Googy Max 1.6.0 und der 3.5, nur WLAN...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374940662233.jpg
    uploadfromtaptalk1374940662233.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 302
Soooo, nach einer gefühlten ewigkeit mit der xCORx ROM update ich sie gleich zum (vorerst) letzten mal und schau mir deine 4.2.2 Version an.

Ich hoffe die ist genauso super wie die 4.1.2.
 
note.apk schrieb:
Zum Thema Kill App auf Menu Button:
Ich finde die Funktion echt Klasse und würde sie echt vermissen, wenn sie wieder entfernt würde. Vielleicht könnte man die ja auch den zurück Button legen.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso so viele Leute damit Probleme haben.
Der Vorteil ist doch, dass dann die App komplett aus dem Speicher beendet werden. Alle freuen sich über lange Akkulaufzeiten und einige beschweren sich über die Funktion.

Ganz einfach, weil ich damit schon öfter apps versehentlich geschlossenen habe (grobmotoriker halt) :D
Wie gesagt ich habe die kill app Funktion durch nach unten wischen an den Ränder des Displays mit GMD realisiert, nach oben wischen ist dagegen die zurück taste.
Funktioniert sehr gut auf dem Hand und den tablets.
Mir ist aber auch klar das nicht jeder deswegen eine zusätzliche app installieren möchte.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Displayzeit, mit dem Googy Max 1.6.0 und der 3.5, nur WLAN...

Wow, so viel schaff ich nur mit dem 3000 mah akku (auch nur wlan) :D
 
Kannste mal sehen. :D Mal sehen wie es am Ende vom Akku aussieht.
 
Sagt mal, hat das Wetter Witget der Rom nicht mal geklappt?
Ich mein das ich es damals mit installiert habe und bekamm meinen Standort und die temperatur angezeigt.
Jetzt bin ich wohl in Alamo bei flauschigen 91° F. jedenfalls hoffe ich das 91°F warm sind, mit Fahrenheit kenn ich mich nicht aus und auf Winterwetter hätte ich keine Lust :D

Ach, sind in 4.2.2 die Gapps mit drin?
 
Das musst du einmal manuell einstellen, gibt auch schönere widgets aber die werden bei nem Clean Flash nicht angezeigt.

Gapps gibt es bei Sammy Roms nicht, die sind von Haus aus drin.
 
Wüsste nicht, was da quer schlagen könnte. Etwas anderes, wenn ich auf die 3.1.1 zurück will, sind vom nandroid Backup die Bilder im Galerie, aber löschen sich von allein? Hab die nämlich nur im Backup und hätte sie gern noch auf der Dropbox
 
Crash, danke das du eine EFS Backup Funktion im aroma hast. Wegen der MG4 war meine Imei weg, nur wegen deinem Backup hab ich sie wieder :thumbsup:
 
Habe Ktool benutzt, aber das Backup war defekt. Ich habe mir das Backup von Crashs Aroma aufn PC gezogen, das müsste doch reichen oder?
 
@marco


Backups vom EFS kann man nie genug haben. Vom kopieren halte Ich nichts und rate auch davon ab, da es viele Fälle gab wo das User gemacht haben, sei es beim S2 oder S3 und haben sich den EFS zerschossen. Nimm lieber das EFS Professional v2.0.6. von XDA.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
OK, ich konnte meine EFS vorhin zum Glück durch kopieren retten :D Aber danke
 
Hi, bin gerade vom S2 mit Infinity Rom v.7 auf das S3 mit dieser Rom gewechselt.
Habe die Beitrags-suchfunktion auch schon genutzt, jedoch nichts gefunden.

Meine Frage: Gibt es einen Offline-Modus Toogle Button?
Weil, immer in das Menü hinein ist schon nervig.

Besten dank schonmal für die Antwort(en) :)
 
In der 3.5 der Rom (also die die auf 4.1.2 basiert) nicht. Aber wenn du ins Ausschalt Menü gehst, kann man dort den Offline Modus aktivieren :)
 
Da warst du schneller:D
 
Tja ich bin Camper hier im Forum :D
 
Das glaub ich langsam auch. :D

So, noch 7% Akku und Displayzeit liegt bei 5 Std und 8 min. mit WLAN.
Ich bin zufrieden... So ne gute Laufzeit hatte ich schon länger nichtmehr.
 
Vielen dank für die Antwort, sowas übersieht man irgendwie immer :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.168
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten