[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DirtyIdiot
Ich werde es am Wochenende mal rausnehmen.

@marCo_wack
Jaja, die bösen mods. :D
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und DirtyIdiot
xCrashOverRidex schrieb:
Welcher Kernel? Mit dem Boeffla scheint die Rom zu meckern, soviel haben wir heute schon raus bekommen, [.....] :D

Ach ja... mit welcher Boeffla Version meckert denn diese Version....??? Wo haben wir denn das schon raus bekommen?
 
Hatte mich verstan, war der Googy, Asche auf mein Haupt. ;) Aber auch nur bei einigen wenigen. Mit dem Googy 1.6.0 läuft bis jetzt alles wunderbar.
 
Ok, Fakt ist, mit dem Boeffler Kernel läuft dein ROM gut, oder?
 
Hab nochmal die letzten Seiten gelesen, sieht danach aus.
 
3.5 mit aktuellen Boeffla -> alles super!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wohoooo seit dem neuen tapatalk update kann ich diesen thread lagfrei lesen. Früher hat der thread hier immer gelaggt :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
marco_wack schrieb:
Wohoooo seit dem neuen tapatalk update kann ich diesen thread lagfrei lesen. Früher hat der thread hier immer gelaggt :D

Ich hatte genau das gleiche problem bis jetzt haha :D
 
Mit dem neuen Tapatalk 4? Das läuft auch erst seit kurzem vernünftig bei mir.

BTW: Bis ich auf das S4 wechsel dauert es noch etwas, hab noch keinen gefunden der Tauschen möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
@crash

Ja, tapatalk 4.
 
Xcorx 3.5 + boeffla 2.13 oder 3.0 = Top Kombi, läuft einwandfrei, kein einziges Problem bis jetzt

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
xCrashOverRidex schrieb:
Mit dem neuen Tapatalk 4? Das läuft auch erst seit kurzem vernünftig bei mir.

BTW: Bis ich auf das S4 wechsel dauert es noch etwas, hab noch keinen gefunden der Tauschen möchte...

Bleib mal beim s3. ;-)
Bin von s3 auf s4 gewechselt. Für den mehrpreis lohnt sich nicht. Habe mir dann wieder ein s3 gekauft.

P.s . Wo bekomme ich ein anderes batterie icon her?
Bei xda gibts da ein thread, aber kann nix bei mediafire runter laden
 
Ich hab es ja bereits ein paar mal testen können, das Display gefällt mir z.b. sehr gut, der Rest rechtfertigt nicht unbedingt einen wechsel, da hast du schon recht.;)
 
@crash entwickelst du dann die Rom hier für das s3 weiter wenn du wechselst?
 
Ja, ich mach noch weiter, hab dann noch das S3 meiner Frau zum testen, hatte ich paar Seiten zurück auch schon geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Bin froh wenn du endlich eine s4 Rom machst :) bis jetzt gefällt mir keine und ich bin noch auf stock, aber deine wird sofort geflasht :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zum Thema Kill App auf Menu Button:
Ich finde die Funktion echt Klasse und würde sie echt vermissen, wenn sie wieder entfernt würde. Vielleicht könnte man die ja auch den zurück Button legen.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso so viele Leute damit Probleme haben.
Der Vorteil ist doch, dass dann die App komplett aus dem Speicher beendet werden. Alle freuen sich über lange Akkulaufzeiten und einige beschweren sich über die Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Habe auch mal die 3.5 über 3.1 gespielt. Jetzt kommt immer Einstellungen angehalten?! Hatte sogar das erste mal mega wipe gemacht :-(
 
Noch irgendwelche anderen mods die du zusätzlich nutzt?

Zur Kill App Funktion, ich werde diese nicht rausnehmen sondern eine zip anbieten welches dieser feature deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk, mr.crypto13 und DirtyIdiot
Wie kann man die kill app Funktion aktivieren?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.168
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten