[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Wie bereits erwähnt, meine Frau hat dann ja noch ein S3...ansonsten mach ich die Rom blind und ihr müsst testen.:D

diesen Vorschlag hab ich bereits auch jemandem gemacht :D
 
Die V 3.5 wird jetzt noch ein wenig getestet und wenn alles läuft geht sie in den Upload.

xCORx Rom V 3.5 im Upload...

xCORx Rom V 3.5 (4.1.2) Online
Viel Spass...

Changelog im OP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: red_guard, onno3, arnavutoglu und 5 andere
Mit AOSP lockscreen geht dual uhr nicht hab grad getestet nur ohne AOSP.
 
Würde gerne mal die Rom testen.
Bevor es losgehen wollte ich mal fragen wie ich "long Presse kill app" loswerde?
Gibts eine extra zip zum flashen um das zu deaktivieren?
 
Funktionierts überhaupt ohne Modem? Macht vor dem flashen ein EFS Backup!
 
Ich habe es gestern mit dem ELLA Modem getestet, es hat sich ganz normal ins Netz eingebucht ohne Fehlermeldung.
 
Habe gestern mal die 3.5 drauf gespielt. Habe bisl probleme damit. Das s3 wacht manchmal nicht mehr wenn ich es gesperrt habe. Ich muss dann akku raus nehmen und neu starten. Habe den boeffla kernel drauf.
 
Dann probier es mal mit net anderen Kernel oder einer anderen Version vom Boeffla, ich nutze den Googy Max und hatte solche Probleme noch nicht.
 
Ich bekomm' die 3.5 einfach nicht zu booten. Immer wieder Bootloop. Simple Wipe und keine Patches danach geflasht. Es kommt die Optimierung aller 3xx Apps und dann kommt wieder das Samsung Logo und bleibt hartnäckig für immer. Werde mal mit Stock Kernel flashen. Hatte ohne Kernel geflasht und den Googy am Start.

Edit: 3.5 mag mich nicht. Ich bleib auf 3.4 die bootet sofort.

Die Änderungen in 3.5 sind ja ohnehin unauffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht stellt sich irgendeine App quer, ich hab auch über 240 Apps drauf und es bootet wunderbar durch. Schon komisch!
 
Hat für mich grad keine Nachteile, außer dass ich nix zum flashen hab. :scared:
Vielleicht mach ich demnächst mal wieder ein Full Wipe damit alles clean ist. Dann sollte es sicher klappen. Die letzten 4.1 Base Updates brachten ja nur Veränderungen unter der Haube. Features fehlen mir ja nicht.
 
Bei mir hat alles geklappt mit flashen, aber jetzt habe ich ständig reboots nach 30 sek mit dem googy max kernel..

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Nur mit dem Googy Max oder auch anderen?
 
Habe jetzt den yank installiert und mit dem geht alles bis jetzt :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Okay, wenns nur am Kernel liegt. :D Nur komisch das der Googy bei mir nicht muckt.
 
So, habe auch mal wieder geflasht, von der 3.3 auf 3.5. Das flashen wurde ohne Hänger beim booten durchgezogen, auch keine Reboots.

Außer dem Problem mit den zwei Kameras und den zwei Galerien lief alles bisher problemlos. Habe eine Kamera und eine Galerie mit TB eingefroren.

@diginix

Ich hatte im Aroma angegeben meinen alten Kernel (Boeffla 3.0 Beta 5) zu behalten, also daran sollte es nicht liegen.

Werde jetzt wieder den 23 Toggle Mod und das Blue Theme von Sword flashen damit ich wieder alles schön in blau habe. ;)
 
Googy? ist der kernel neu ?

hat er auch eine eigene app zum einstellen des kernels?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

blau usw habe ich auch geflasht nur da hängt das handy bzw kein bild mehr usw
 
Vielleicht hätte ein factory reset geholfen, aber dann dreht meine Frau durch wenn sie alles neu machen muss :)

Das s3 ist eben nur yank gewohnt :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hier auch, mit boeffla 3.0 und xcorx 3.5 als wie gehabt, der oberhammer!

Läuft schneller als vorher und stabil war es ja immer schon.

Vielen dank


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten