[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar kann ich helfen :D Hab gaaaanz viele Farben im Angebot :)

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Na das ging ja flott.:D
 
  • Danke
Reaktionen: RaupeAR
WOW.
Suche aber Themes für die aktuelle Version von xCrashOverRidex, also die 4.2.2 basierende Version V4.3.
Kannst du da auch weiterhelfen?
H9hF0mVPbUh0AAAAAElFTkSuQmCC

So etwas wäre nicht schlecht. Ist von SWORDF!SH. Läuft aber nicht unter 4.2.2.

Sorry. Bild wurde nicht mit eingefügt.
Aber hier der Link.
https://www.dropbox.com/sh/g10ptsigxdam3uu/cjFdlgyYKc/new.version.blue.theme.v.4.3
 
So, hab die 4.3 nun auch drauf.
Nach 12 Stunden war der Akku bei 15% und ich habe wirklich garnichts mit dem Handy gemacht.
Wird das noch besser?
 
Das hört sich nach Wakelogs und wenig Deep Sleep an. Lade dir mal Cpu Spy und Wakelock Detector.

hells
 
Das Handy ist auch immer Handwarm, habe gerade wieder voll geladen und eine SMS gelesen da fing es an zu Kochen und nach 10 min vom Netz bin ich schon wieder bei 98%
 
Dann läuft definitiv etwas im Hintergrund.

hells
 
also ich bin sehr zufrieden. Bei mir ist permanent alles auf, Akku hält von morgens bis abends.
 
So Freunde, die 4.1.2 Version muss leider noch bis morgen warten, ich hab noch nen kleinen Fehler im Aroma, die installation bricht mittendrin ab, bis morgen hab ich den aber gefunden.

Also noch ein wenig Geduld. Danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa und BIG_I
Habe ich schon gesehen. Aber ich suche so ein Blue Theme wie von SWORDFISH.
Der AOSP Stil sagt mir leider nicht zu.
 
Eine Herausforderung für Orangerot. :p:D
 
Naja schwer ist es nicht dieses (teilweise von "motomoto" geklaute) theme(zumindest mal die icons für bluetooth etc)) zu portieren.. Aber da mir der Sytle überhaupt gar nicht gefällt werde ich es nicht für 4.2 anpassen :D
 
Crash kommt morgen auch weit wieder die neue Multi Windows von s4 ?
 
In der 3.5? Die wird wie die 3.4 werden und erhält lediglich das Base Update. Das für die 4.3 mach ich auch sobald es geht fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Habe gerade festgestellt das ich vom Homescreen bei der 4.3 weder Aps hinzufügen noch entfernen kann. Ist doch nich richtig oder?!
Habe zwei Aps installiert und die haben sich da wo sie nicht hingehören auf dem Homescreen gelegt. Unter den anderen Screens kann ich Aps umherschieben
Wenn ich versuche die Aps zu verschieben oder zu entfernen kommt "TouchWiz-Start angehalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonxbob
xcrash super Rom die 4.3, aber was ich vermisse
ist der schöne Sperreffekt eines alten Fernsehers :/
 
RaupeAR schrieb:
Das Handy ist auch immer Handwarm, habe gerade wieder voll geladen und eine SMS gelesen da fing es an zu Kochen und nach 10 min vom Netz bin ich schon wieder bei 98%

Genau dieses Problem hatte ich auch. Ich habe allerdings nie herausgefunden woran es liegt. Letzten Endes hat nur ein ROM Wechsel geholfen, was ich sehr schade finde.
 
Moin, hier mal mein Akku über Tag NUR mit WLAN...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374645390365.jpg
    uploadfromtaptalk1374645390365.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 347
  • uploadfromtaptalk1374645410310.jpg
    uploadfromtaptalk1374645410310.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 347

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten