[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crash habe die 4.3 drauf, läuft bisher sehr gut.
aber warum ist der Multi Windows Icon Links so groß? Von S4 ist es ja nicht.
Ich habe weiterhin das Problem dass ich keine apps führen kann, wenn ich auf edit drücke sind kenne apps.Habe Multi Windows app installiert, trotzdem keine Chance, leider.
Ansonsten wieder Top Arbeit !!!
 
Hast du nach dem hinzufügen in der App das S3 neu gestartet?

Das Design kann ich noch anpassen wenn gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Jetzt wird es aber interessant, wenn hier von 4.3 gesprochen/geschrieben wird. :D
 
Wäre ein intelligenter Schachzug von Samsung :) Zugang haben sie ja, da die Google Edition vom S4 bereits zwei 4.3 Leaks hat. Die Google Editions werden nicht von Google mit Android ausgestattet, sondern vom Hersteller.

hells
 
xCrashOverRidex schrieb:
Hast du nach dem hinzufügen in der App das S3 neu gestartet?

Das Design kann ich noch anpassen wenn gewünscht.

Das ist es ja, kann nichts dazu fügen, nur entfernen.
Wäre hammergeil wenn du dass Design ändern könntest.
Ist echt zu groß, vor allem wenn du apps klickst, klickst du auf das Icon...
 
@CAHO Erstmal vielen Dank.
Jetzt noch eine andere Frage. Wenn ich ein anderes Theme nehmen möchte sind dort 2 Dateien. Welche muss ich zuerst flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

CAHO schrieb:
@aerox11

Du machst es so wie Ich beschrieben habe, siehe Link.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-s4-parts.345731-page-786.html#post-6116205



@kidman1974

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2214117 (Currently only works for GS3 JB 4.2.2 (XXUFME3 and FME7)


Ich habe noch eine Tastatur gefunden die noch viel cooler ist


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2370542



CAHO

Sind Top aus. Aber ich hätte es gerne so wie bei der S4 Tastatur das die Zahlen gleich drüber stehen. Also ohne qwertzuiop lange gedrückt zu halten.
Welche von den beiden die du vorgeschlagen hast sollte ich nehmen.
Bei der installierten Tastatur werden auch keine Wörter vorgeschlagen obwohl es eingestellt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@kidman1974

Wenn du auf 4.2.2 bist dann den ersten Link. Und wenn Wörter vorgeschlagen werden sollen dann lade mal zusätzlich die Wörtebücher in den Einstellunegen runter.


CAHO
 
CAHO schrieb:
@kidman1974

Wenn du auf 4.2.2 bist dann den ersten Link. Und wenn Wörter vorgeschlagen werden sollen dann lade mal zusätzlich die Wörtebücher in den Einstellunegen runter.


CAHO

Vielen Dank hat super geklappt.
Nun muss mir das nur noch einer erklären wie ich die Theme am besten installieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super Rom...

Aber eine Frage habe ich noch und zwar wie kann ich die shortcuts für Apps im speerbildschirm hinzufügen?
Bei der Stock 4.2.2 waren sie ja auch vorhanden....

MfG...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Hast du nach dem hinzufügen in der App das S3 neu gestartet?

Das Design kann ich noch anpassen wenn gewünscht.

Crash Mut den Multi Windows controller von play store klappt der nun :D
Kannst du das Icon wie 4.2.2 machen?
Dann sollte alles perfekt funktionieren ;)
 
Ist die S4 Tastatur nun drinn und wenn was ist an ihr anders?
 
Nope, ist die normale Tastatur, einen großen Unterschied könnte ich bei der S4 Tatar nicht feststellen.
 
Frage nur weil ich beim Leek Probleme mit der Tastatur hatte. Wenn ich Buchstaben aus der unteren Zeile tippte habe ich meistens Space erwischt und damit hatte ich Leerstellen. War aber nur bei der unteren Zeile so.
 
Ich kann eigentlich jedem SwiftKey empfehlen... kostet zwar etwas aber der Kauf lohnt sich.
 
Genau Ich nutze auch SwiftKey. Zumal es jetzt ja die Play Store Karten gibt.
Ach ja kann mir jemand sagen warum nur dieser thread hier egal mit welcher Rom und welchem Kernel einfach abartig laggt?
 
Hab ich eine Woche probiert, das Ding bringt mich völlig durcheinander :) mit der komme ich garnicht klar. Unter 4.1.2 hatte ich mit der Tastatur keine Probleme.
 
Habe diese beiden Themen ausprobiert.
new.version.blue.theme.v.4.3/412_JB_23T_mod.zip
new.version.blue.theme.v.4.3/new.version.blue.theme.v4.3.zip
Bei beiden leider keinen Erfolg.
Bei der 412_JB_23T_mod.zip wurde die Oberfläche immer angehalten.
Bei der new.version.blue.theme.v4.3.zip habe ich keinen Veränderungen feststellen können.
Gibt es ein ähnliches Theme welches funktioniert?
Mir gefiel diese Versuon anhand der Bilder sehr gut.
Jemand eine Idee?
 
Die 412_JB_23T_mod.zip ist für 4.1.2.

hells
 
Hallo,
habe die 4.3 version installiert und würde gerne wissen wo ich die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm ändern kann..also die 4 apps die unten angezeigt werden...finde einfach nix in den Einstellungen!!!
Danke
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich kann eigentlich jedem SwiftKey empfehlen... kostet zwar etwas aber der Kauf lohnt sich.

Ich habe einiges durch, kann jedem original Swype empfehlen, geht nun mal alles Sau schnell ...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten