[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Nope, aber die Zip mit den ME3 Stock Sounds die auf dem Server liegt sollte auch funktionieren, sind die gleichen Daten drin.

imm.io - lightshot.png
dida ja?

und installieren einfach über das Bios und die datei von der SD karte "auswählen" oder?
 
falls das ein link sein soll geht der nicht :confused:

ich denke ich habe sie aber gefunden

viel spaß im Urlaub :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urlaub Zuhause;) Gehen Direkt links also immer noch nicht bei XDAF! :rolleyes:
 
die s3/s4 clock widget apk's jetzt mal da? :D
hast mich letzes mal mehr oder weniger ignoriert deswegen :D
 
Hab dich nicht vergessen, kommt also noch. ;)
 
Kannst du die s4 wallpaper + livewallpaper mit reinpacken? Also bei den livewallpapern diesen wo sich jedes mal Bilder von iwelchen orten eingespielt werden.
 
Hey Leute wo ist denn Photospehere?Bei mir hab ich es nicht.Und die Gestensteuerung hab ich auch nicht.Auch wenn ich bei beiden Galerien unter Einstellungen gehe kann ich nirgends ein Haken machen
 
wowa1986 schrieb:
Hey Leute wo ist denn Photospehere?Bei mir hab ich es nicht.Und die Gestensteuerung hab ich auch nicht.Auch wenn ich bei beiden Galerien unter Einstellungen gehe kann ich nirgends ein Haken machen

die findest du meines wissens nach nur in der original google kamera, nicht in der von samung :)
und dann unten links kann man dahin wechseln
 
Ja und in Crash sind beide Kameras und beide Gallerien. Und trotzdem habe ich auch kein Photosphere :)
 
ich bin zwar eig ein noob, aber habt ihr vielleicht ne 4.1 Version?
 
Das eine ist die normale S3 Cam und die zweite die S4 Camera vom S4...Photosphere ist drin, in der Cam Oberfläche unten links über den Button erreicht man diese Funktion.

@DarkSonic
4.1...was? 4.1.1, 4.1.2???
 
Die Cam aus "4.3" funktioniert sogar unter 4.1.2. Hier ein Foto mit der neuen Cam,von meinem S3 mit FW XXEME2 (4.1.2) welches aktuell meine Frau nutzt.
Alle Funktionen gehen ohne Probleme.

Edit: Auch der Autofokus bei Videoaufnahmen funzt.

CAHO
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-20-15-31-11.png
    Screenshot_2013-07-20-15-31-11.png
    228,6 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_20130720_153722.jpg
    IMG_20130720_153722.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_20130720_154312.jpg
    IMG_20130720_154312.jpg
    931,6 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_20130720_154304.jpg
    IMG_20130720_154304.jpg
    941 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 156436 und xCrashOverRidex
Habe damals die apk von der neuen cam installiert aber photosphere stürzt immer ab. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
 
@aerox11


Mach mal folgendes;

Mit einem File explorer nach "system/app" navigieren. System von r/w auf r/o umstellen und benenne die originalen Kamera Daten um,am besten in .bak und installier die Cam von 4.3 als normale apk.

Umbenennen in,

SamsungCamera.apk.bak
SecGallery2_Galaxy.apk.bak

Dann die GalleryGoogle.apk als normale apk installieren,fertig.

Reboot>>> Fun

Dev-Host - GalleryGoogle.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CAHO schrieb:
Die Cam aus "4.3" funktioniert sogar unter 4.1.2. Hier ein Foto mit der neuen Cam,von meinem S3 mit FW XXEME2 (4.1.2) welches aktuell meine Frau nutzt.
Alle Funktionen gehen ohne Probleme.

Edit: Auch der Autofokus bei Videoaufnahmen funzt.

CAHO


hab ich gefunden aber wie funktioniert die gestensteuerung???sowie es auf seite 1 beschrieben ist,so funktioniert es gar nicht bei mir...ich hab nicht mal so ein menü zum auswählen bei beiden galerien
 
@wowa


Kann ich Dir nicht sagen da Ich Nexus 4 habe und das S3 meine Frau hat mit 4.1.2. Die Gestensteuerung ist ja ein Feature aus 4.2.2, Crash schreibt ja auch Ihr sollt die "Stock Gallery" öffnen und dann über die Einstellungen gehen....

Zitat:

"Wie aktiviere ich die Gesten Steuerung für Videos?

-Öffnet die Galerie mit dem Stock Google Icon
-Linker Menü Button um in die Einstellungen zu gelangen
-Häckchen bei "Smart Control" setzen
-Jetzt wählt ein beliebiges Video aus und startet es mit dem Video Player mit Stock Google Icon
-Bewegt eure Hand in höhe der Front Kamera über das Display und das Video sollte sich stoppen und starten lassen.
-Wenn ihr jetzt wollt könnt ihr den Player als Standard festlegen."


Edit:

Gerade mit Crash telefoniert und er sagt das die Gestensteuerung nicht mehr in der aktuellen Rom drin ist. Einfach mal bei XDA nach diesem Feature suchen und flashen.

Edit 2:

Mal hier schauen ob dieser Mod dabei ist.http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2223861



CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Caho: Hast du vielleicht nen Link zur camera app für 4.1.2?

Danke

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
@Raver


Stock 4.1.2? Bist Du odexed oder deodexed unterwegs?


CAHO
 
Hab die xcorx 3.4 auf meinem s3

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten