[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob es tatsächlich im DS ist weiß man ja nicht, könnte ja auch sein, dass irgendeine Applikation im Hintergrund mit 100% CPU-Last werkelt und somit den Start verzögert.
 
Nein, kein UV und es zieht laut CPU Spy auch keine App irgendwas.
Ist definitiv im DeepSleep.

Habe jetzt nochmal alles platt gemacht und neu geflasht.
Bisher keine Probleme.
Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pet0r schrieb:
[.....] und es zieht laut CPU Spy auch keine App irgendwas.
Ist definitiv im DeepSleep.

[.....]

Wenn das Handy nicht startet, kann man das aber auch mit CPU-Spy nicht kontrollieren. :flapper:

Aber wenn jetzt alles zur Zufriedenheit läuft ist ja alles im grünen Bereich. ;)
 
hey crash, ich will nicht nerven, aber wie sieht es mit der clock widget .apk vom s3/s4 aus? :o

hättest du die beide zum upload?
 
FliegerNRW schrieb:
Wenn das Handy nicht startet, kann man das aber auch mit CPU-Spy nicht kontrollieren. :flapper:

Aber wenn jetzt alles zur Zufriedenheit läuft ist ja alles im grünen Bereich. ;)

Es startete ja.
Nur eben verzögert! ;)

Egal. Läuft Jetzt alles, Akku ist so wie Stock (arbeite in nem Bunker, fast kein Netz - der sucht sich ein Wolf)

Super Arbeit,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Ink Effekt auf "None" stellen.
 
und wo? unter einstellungen-> Sperrbildschirm finde ich nichts. unter einstellungen-> Audio auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um genau zu sein... Einstellungen > Sperrbildschirm > Optionen, dann etwas runterscrollen und bei Tinteneffekt auf "None" stellen.
 
ha :D ne:)

ich meine den Ton... ich will das plätschern wieder haben und nicht das "kratzen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asooo:D Ich mach morgen mal ne zip mit den Stock Sounds fertig...Wollte ich schonn vor Tagen machen, kam aber bisher nicht dazu.
 
@crash. Deine Rom ist Hammer. War heut den ganzen Tag an See und habe dacht ich brauchte n Ersatz akku aber nach 6std. ( mobiles Internet immer an ) immernoch 78% :) top!!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374186664367.jpg
    uploadfromtaptalk1374186664367.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1374186678218.jpg
    uploadfromtaptalk1374186678218.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: 156436
Finde die display on werte jetzt nicht so berauschend? Erreiche am tag immer zwischen 3 und 4 stunden display on time. Und die ganze zeit ist 3G oder wlan an..
 
Cabby schrieb:
Finde die display on werte jetzt nicht so berauschend? Erreiche am tag immer zwischen 3 und 4 stunden display on time. Und die ganze zeit ist 3G oder wlan an..

Hatte auch schon 4.5 aber nicht wenn alles am laufen ist, mit den werten bin ich schon sehr zufrieden, dafür das das n leak ist.
 
hi leute wo finde ich den photospere in der kamera?hab es nicht.Und die gestensteuerung habe ich auch bei beiden galerien unter einstellungen nicht...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Asooo:D Ich mach morgen mal ne zip mit den Stock Sounds fertig...Wollte ich schonn vor Tagen machen, kam aber bisher nicht dazu.

schon hochgeladen ? :)
 
Haylo,
Gibt's ein widget oder eine Verknüpfung die
Mich direkt zum Taskmanager führt? Das homebutton
Gedrückt halten dauert mir zu lange...

Danke im Voraus
 
Patrick90 schrieb:
schon hochgeladen ? :)

Nope, aber die Zip mit den ME3 Stock Sounds die auf dem Server liegt sollte auch funktionieren, sind die gleichen Daten drin.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten