[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
können dabei nicht mit etwas pech fehler entstehen?

außer will ich nicht unbedingt die komplette rom nochmal neu einstellen ..
 
Ne, da passieren keine Fehler, ist ne Sache von 5 Minuten... Der Upload der Uhr würde noch ne weile dauern...
 
Crash ich hab ein problem,
seitdem ich die xcorx rom installiert hab,
Ist mein Ram immer mit 700+ von 828 ausgelastet.
Woran liegt das?
 
Welche Version?
RAM ist dazu da um genutzt zu werden. ;)
 
4.2, aber als ich noch nicht geflasht hatte warens
Immet nur 500..
 
Bei mir schaut es genauso aus...
Wie gesagt RAM ist dazu da um genutzt zu werden und Android hat ein ganz gutes RAM Management, also kein Grund zur Sorge...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374080841151.jpg
    uploadfromtaptalk1374080841151.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
wie bekomme ich bei der version von der 4.1.2 den alten lockscreenton wieder?
 
Welchen alten? Mit dem "normalen" Wasser Effekt?
 
Hi Crash,

bin wieder auf deiner Rom (Ver. 3.4) weil ich Alpha Tester für Boeffla 3.0 werden konnte.
Die Rom läuft gut, vielen Dank für deine gute Arbeit :)
 
Welcome back ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Bin froh :D Ich muss mir diese Sucht irgendwas zu flashen abgewöhnen :D Aber jetzt habe ich ja den neuen Boeffla mit der eigenen neuen App, und ich glaub diesmal bleib ich auf der 3.4 solange bis die 4.2.2 ofiziell raus ist. Ich hatte vorhin 3-mal einen Freeze als ich Spotify geöffnet habe. Ist das eine Kernel Geschichte oder kann das an der Rom liegen. Habe jetzt 1 Stunde nochmal gehört und da war nichts.
 
Gute Frage, kann am Kernel, der App oder evtl. an der Rom liegen, kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht können die, die diese App auch nutzen was dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Das Problem ist halt, dass ziemlich wenige Leute Spotify nutzen. Aber vl. nutzt das ja hier einer mit deiner Rom und kann mir sagen ob er sowas schonmal hatte :) Mal schauen, vl. kommt es auch nie wieder vor :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Edit: noch ne Frage
Bei allen Sachen die Google Stock gethemed sind ist es so transparent
su9uzamu.jpg
 
Noch nen anderen Mod oder Theme geflasht?
 
CAHO schrieb:
Der sprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

[/COLOR]@wishmaster


Du musst die beiden Tasten ca. 2-3 Sek. gedrückt halten damit ein Sreenshot gemacht wird. optional kannst Du auch einstellen "via Handkante" wischen.


CAHO
das ist es ja, mit wischen klappt es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

FliegerNRW schrieb:
Hast du Unter Einstellungen ---> Bewegung (EIN) ---> "Mit Handkante wischen" den Haken gesetzt?

ja
 
Hab mir das Rom gestern zusammen mit googy-max und slimbean geflasht.

Im Gegensatz zu Stock verbraucht mit slimbean zuviel Akku, xCORx kommt aber leider nicht mehr aus dem DeepSleep (halt doch, mit 3-5min Verspätung).
Kann mir jemand was dazu Sagen?
Habe nur per stweaks zzmove eingestellt, Rest ist 'stock'.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pet0r schrieb:
[.....]

Hab mir das Rom gestern zusammen mit googy-max und slimbean geflasht.

Du hast zwei ROM geflasht, Slim Bean und xcorx?

EDIT: Gerade gesehen, das Googy-Max ein Dual-Boot Kernel ist. Wieso man einen Kernel und zwei ROM gleichzeitig neu flasht muss man aber auch nicht verstehen. :confused:

Pet0r schrieb:
[.....]

Im Gegensatz zu Stock verbraucht mit slimbean zuviel Akku, xCORx kommt aber leider nicht mehr aus dem DeepSleep (halt doch, mit 3-5min Verspätung).
[.....]

1. Welches ROM hast du geflasht, 3.4 oder 4.2?

2. Full Wipe gemacht?

2. Sorry, aber wie soll man sich das jetzt vorstellen, du schaltest das Gerät ein und 3-5min. passiert nichts? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
FliegerNRW schrieb:
1. Welches ROM?

2. Full Wipe gemacht?

2. Sorry, aber wie soll man sich das jetzt vorstellen, du schaltest das Gerät ein und 3-5min. passiert nichts? :confused:



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

xCORx 3.4, ja, Full Wipe.

Ich benutze das Gerät, leg es hin. Ich will nach kurzer Zeit auf die uhr sehen o. Ä, Homebutton drücken, touchtasten leuchten und das wars.
Nach etwas warten geht der Screen an, reagiert aber nicht..
Wenn er dann reagiert und das Handy entsperrt wird, rennt es wieder wie die Sau.
 
@Pet0r


Hast Du UV betrieben? Wenn ja wieviel? Das ist nämlich meist der Grund warum ein Phone nicht oder nur sehr schlecht aus dem Deepsleep kommt.


CAHO
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten