[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laufen beide gut, bei der 3.4 gehen Custom Kernel, 4.2 ist schon 4.2.2...eine frage des persönlichen Geschmacks also.
 
Gibt es bei der 4.2 irgenwelche Einschränkungen bezüglich Apps, oder läuft alles aus 4.1.2? Kann ich TB Backups bedenkenlos wiederherstellen?
 
Ich kann nur für die Apps sprechen die ich nutze und die gehen alle, TB weiß ich nicht, da benutze ich nicht.
Einschränkungen hast du nur was den Kernel angeht, ansonsten aber keine.
Ich nutze die ME7 jetzt seit ihrem erscheinen und bin sehr zufrieden damit.
 
Crash, welches Kernel benutzt du bzw. kannst du denn für die ME7 empfehlen? Boeffle funktioniert ja leider nicht :(
 
für ME7 gibts doch noch keine kernel außer den etwas bearbeiteten von hells. oder rede ich grad nur müll? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
@Buchholz


Absolut richtig. Es gibt nur den getweakten von Hells.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Guten Morgen,
Hab gestern abend die 4.2 geflasht. Der erste Eindruck ist sehr gut. Gewöhnigsbedürftig ist nur das neue Einstellungsmenü, aber das liegt ja an Samsung/Google.
Ist es normal, dass ich beim booten das rote Ausrufezeichen angeizeigt bekomme?
 
Das liegt am neue Bootloader, das Ausrufezeichen zeigt an das du ne veränderte Firmware drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk und wishmaster
Guten Morgen. Hat mal jemand den Link wo man den getweakten Kernel von Hells downloaden kann?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Doch, funktioniert ganz sicher...hab am Wochenende erst welche für die Webseite gemacht, mit 4.2.2!

also beim besten Willen, klappt nicht :(
 
Wie machst du den denn, mit Home + Power Taste geht's 100 Prozent.
 
@Patrick

Hier der getweakte Kernel von Hells für 4.2.2

http://d-h.st/1Nw

CAHO

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

@wishmaster


Du musst die beiden Tasten ca. 2-3 Sek. gedrückt halten damit ein Sreenshot gemacht wird. optional kannst Du auch einstellen "via Handkante" wischen.


CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und Patrick P
wishmaster schrieb:
also beim besten Willen, klappt nicht :(

Hast du Unter Einstellungen ---> Bewegung (EIN) ---> "Mit Handkante wischen" den Haken gesetzt?
 
Kann es sein, dass bei der 4.2 sich etwas mit dem Einbinden der internen SD Karte verändert hat?
Wenn ich jetzt per EsDateiExplorer darauf gehe ist z.B. der Ordner Clockworkmod nur mit einer Datei gefüllt.
Gehe ich aber ins CWM dann habe ich in diesem Ordner meine Backups liegen.
Auf der ext. Speicherkarte kann ich sie auch nicht finden ...
 
Ja unter Android 4.2 ist die Interne SD unter /0 gemountet. Weil es ja den User Wechsel gibt. Ich glaube aber die Daten sind in /media
 
Nee, media existiert bei mir auf der internen gar nicht mehr. Hab auch das Gefühl, das sämtliche Daten die vorher drauf waren unerreichbar sind, obwohl sie irgendwo sein müssten. Sonst würde das CWM die ja auch nicht finden....?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Gefunden unter /mnt/shell/emulated/
Und siehe da, alles wieder da. Kann man das wieder zurück manipulieren?
 
Ich kann mal schauen ob ich die mountpoints dahingehend ändern kann. Ich kann aber nichts versprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Hey Crash .. doofes problem, ich hab die Galaxy S4 Clock außversehen bei den apps deeinstalliert ..

Könntest du die hier mal zum download als apk bereitstellen? :)

Danke im Vorraus!
 
Einfach die Rom drüber bügeln, dann ist se wieder da. ;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten