[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.1.2 = v 3.4
4.2.2 = v 4.2
 
Akku läuft besser als bei cm10.1! Bei 97% abgesteckt. Ganze zeit mobieles internet an und sync. An.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373918765119.jpg
    uploadfromtaptalk1373918765119.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 364
  • uploadfromtaptalk1373918773207.jpg
    uploadfromtaptalk1373918773207.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 353
Schaut doch schon ganz gut aus... ;)
 
Bin grad in Galaxy Note Custom Rom Stammtisch hier auf die Rom aufmerksam geworden... sieht ganz ordentlich aus. Werd ich die Tage mal testen. Aber... gibt es auch nen 240DPI mod?
 
Die Rom läuft mit Standard Dpi... hab bisher keine Notwendigkeit einer höheren Dpi Auflösung gesehen.

Mit nem Dpi Changer aus dem Play Store lässt sich da aber bestimmt was machen.
 
Joa stimmt. Ist aber alles nicht so ausgereift, wie ich es vom Note und der TeamUnionRom kenne.
 
Nicht ausgereift? :confused:
Was genau soll denn nicht ausgereift sein? :)
Man ist ja immer offen für Kritik. ;)
 
Ich war wohl der Auslöser dafür das Note.apk jetzt hier mal vorbei gekommen ist, wa? :biggrin:
Kannste aber ruhig testen die Rom hier - Ich finde die Rom läuft ganz schnieke - nichts dran auszusetzen. Bin zwar noch in der Erbrobungs- und Findungsphase, aber die CorRom gefällt mir schon ganz gut... ich lass die erstmal auf dem S3. TOP! :thumbup:

Gut, das mit den 240 dpi ist Gewöhnungssache. Habe zu Testzwecken die TU V7 parallel auf dem Note mal ohne 240er laufen - und für mich läuft die gefühlt schneller als mit.
 
Für den ersten Tag top :thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373932381761.jpg
    uploadfromtaptalk1373932381761.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 423
  • uploadfromtaptalk1373932392801.jpg
    uploadfromtaptalk1373932392801.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 422
xCrashOverRidex schrieb:
Nicht ausgereift? :confused:
Was genau soll denn nicht ausgereift sein? :)
Man ist ja immer offen für Kritik. ;)
Der TW-Launcher, manche Widgets z.B. werden nicht vernünftig dargestellt. Ist halt dann alles weniger schön aufeinander abgestimmt.
 
Ist halt eine Sammy ROM, also ist vieles Stock. Nimm ein anderen Launcher und custom widgets und es gibt nichts mehr zu kritisieren. Eine ROM am Launcher zu beurteilen ist bisschen arm. Zumal der Koch z. T. nichts dafür kann wenn Samsung es nicht gescheit macht.
Nimm den Apex, stell die Effekte auf 0,5 und du kommst mit den Augen nicht mehr hinterher. :D
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Bros eventuell habe ich es überlesen, aber kann es sein dass screenshot nicht bei der 4.2.2 funktioniert?
 
Doch, funktioniert ganz sicher...hab am Wochenende erst welche für die Webseite gemacht, mit 4.2.2!
 
Hab die 3.4 drauf, und bin super zufrieden! Nur mal eine Frage, wie bekomme ich diesen furchtbaren Ton beim entsperren und sperren wieder zum Original?

Gruß
 
Ich bin mir sicher, die Frage wurde irgendwo in den 1564 Seiten beantwortet aber die zu finden ist unglaublich schwer, drum frag ich nochmal:
Die Version mit 4.1.2 hat all die tollen Sound Einstellung usw.
Wird es diese auch irgendwann für die 4.2.2'er Version geben? Also mit Boeffla Sound Engine und AC!D Mod
 
Den Acid Mod mit Sicherheit, den Boeffla Sound muss man dann sehen wie es mit den entsprechenden Kerneln aussieht.

@kara2010
Furchtbar?:eek: Ich finde ihn schön. :D
Ich kann bei Gelegenheit mal ne zip mit den Original Sounds machen...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Den Acid Mod mit Sicherheit, den Boeffla Sound muss man dann sehen wie es mit den entsprechenden Kerneln aussieht.

@kara2010
Furchtbar?:eek: Ich finde ihn schön. :D
Ich kann bei Gelegenheit mal ne zip mit den Original Sounds machen...

auf nicht Kernel die nicht auf die Samsung-Leaks beruhen läuft der Boeffla Sound ja unter 4.2.2.
Hatte nämlich ne Zeit lang Slim Bean + yank-Kernel + Boeffla. Aber bin heute dennoch zu deiner zurückgekehrt da die einfach zu gut ist (y)

Sobald Boeffla auf 4.2.2 zur Verfügung steht gibt's keine Rom die dieser das Wasser reichen kann!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

derOyabun schrieb:
Ich war wohl der Auslöser dafür das Note.apk jetzt hier mal vorbei gekommen ist, wa? :biggrin:
Kannste aber ruhig testen die Rom hier - Ich finde die Rom läuft ganz schnieke - nichts dran auszusetzen. Bin zwar noch in der Erbrobungs- und Findungsphase, aber die CorRom gefällt mir schon ganz gut... ich lass die erstmal auf dem S3. TOP! :thumbup:

Gut, das mit den 240 dpi ist Gewöhnungssache. Habe zu Testzwecken die TU V7 parallel auf dem Note mal ohne 240er laufen - und für mich läuft die gefühlt schneller als mit.

240 gewöhnungsbedrüftig?
Ich hatte auf der SlimBean Rom 200 und vermisse die irgendwie. :D
Die normalen 320 kommen mir jetzt irre groß vor und mit dem DPI Changer Tool von Play Store geht's nicht.

Welchen benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Xposed App mit dem Plugin App Settings. Gibts bei XDA. Damit kannst du jeder App eine separate Auflösung zuweisen.
 
Dazu noch XPrivacy Modul und man hat die volle Kontrolle.
 
Kannte ich bis gerade noch nicht....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Überlege grad, welche der beiden Versionen ich flashen soll. Kann mir jemand Empfehlungen aussprechen?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten