xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #15.621
4.1.2 = v 3.4
4.2.2 = v 4.2
4.2.2 = v 4.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der TW-Launcher, manche Widgets z.B. werden nicht vernünftig dargestellt. Ist halt dann alles weniger schön aufeinander abgestimmt.xCrashOverRidex schrieb:Nicht ausgereift?
Was genau soll denn nicht ausgereift sein?
Man ist ja immer offen für Kritik.
xCrashOverRidex schrieb:Den Acid Mod mit Sicherheit, den Boeffla Sound muss man dann sehen wie es mit den entsprechenden Kerneln aussieht.
@kara2010
Furchtbar? Ich finde ihn schön.
Ich kann bei Gelegenheit mal ne zip mit den Original Sounds machen...
derOyabun schrieb:Ich war wohl der Auslöser dafür das Note.apk jetzt hier mal vorbei gekommen ist, wa?
Kannste aber ruhig testen die Rom hier - Ich finde die Rom läuft ganz schnieke - nichts dran auszusetzen. Bin zwar noch in der Erbrobungs- und Findungsphase, aber die CorRom gefällt mir schon ganz gut... ich lass die erstmal auf dem S3. TOP!
Gut, das mit den 240 dpi ist Gewöhnungssache. Habe zu Testzwecken die TU V7 parallel auf dem Note mal ohne 240er laufen - und für mich läuft die gefühlt schneller als mit.