[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du eine neue Version machst kannst du dann die neue Schrift roboto font von Android 4. 3 einbauen. Die soll die Lesbarkeit auch bei kleiner Schriftgröße stark verbessern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
Habe mir die MF6 jetzt mal geflasht, macht einen guten Eindruck, jedenfalls ist sie nicht schlechter als die MD3.

Hab schon mit den Arbeiten an der 3.5 begonnen aber bitte keine fragen wann sie kommt, das weiss ich noch nicht so genau.
Es ist definitiv schonmal ein Update des Aroma installers drin und die meisten Mods scheinen zu funktionieren.

Inwieweit ich auf eure Wünsche eingehen kann wird sich noch zeigen.
 
@Crash


Wann kommt das Update ? Heute, Morgen, Übermorgen? Mach hinne die flashsucht greift bei den meisten gerade um sich mein freundlicher Freund :flapper: lol


LG. CAHO
 
Such dir nen Therapeuten...:D:p
 
Du bist mein (unser) Therapeut :scared:


CAHO
 
Ne, ich bin dein/euer Dealer der dich/euch mit Stoff versorgt.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious und wishmaster
ehm hab mal eine frage, kann sein das das schon gefragt wurde, hab aber erhlich gesagt keine lust die letzten 1500 seiten durchzulesen .. also, wie mache ich das mit den updates? :)

also wie kann ich meine aktuelle rom updaten? :o
 
Huch, Niveau.. Was suchst du denn da unten?
 
DarkSonic schrieb:
ehm hab mal eine frage, kann sein das das schon gefragt wurde, hab aber erhlich gesagt keine lust die letzten 1500 seiten durchzulesen .. also, wie mache ich das mit den updates? :)

also wie kann ich meine aktuelle rom updaten? :o

Du flashst einfach die aktuelle Version drüber!
 
Also einfach bei dem download link die aktuellste version (nach datum sotiert?) herunterladen und einfach drüberflashen?
 
Die aktuellsten Versionen habe ich ja auf der Hauptseite und im Download Bereich angegeben.
 
Sotmax der Entwickler der Sotmax Custom Rom hat vor 1 Stunde auf seiner Facebook Page folgendes geschrieben: 'last 4.2.2 leak tonight' man weiß nicht ob er seine Rom oder eine neue Firmware meint. Viele meinen er meint einen neuen leak von Samsung. Ich hoffe das ein neuer leak kommt, aber ich bin jetzt auf jeden Fall mal auf sammobile und neue leaks aufmerksam. Vl kommt ja wirklich was von Samsung...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Interessant
zuvu5ere.jpg
 
Ich hab Sammobile und Faryab bei Twitter drin da ist man auch immer aktuell. Warten wir mal ab... schlecht wäre es ja nicht, dann aber bitte mit net aktuelleren Kernel. ;)
 
Sotmax hat gerade die v25 freigegeben..
 
Es wird wohl ein neuer leak von Samsung:
eby8uret.jpg
 
Woher weißt der das mit dem neuen leak?
 
Wahrscheinlich von Samsung Mitarbeitern. Sammobile weiß es ja auch immer irgendwoher
 
Weiß jemand noch, als der erste leak fast da war hat jmd. Auf twitter Bilder davon gepostet.. Hat jmd. Seinen Namen?
 
Dazumal ist die Meldung von Donnerstag aus Deinem Screenshot marco.... :confused2: Spekulationen vlt.,wie immer? Die zuverlässigste Quelle ist und bleibt in diesem Falle Faryab! Er weiß mehr als Wir jemals wissen werden was die FW'S (Leaks) von Samsung betrifft.


Back to xCORx Rom pls. Thx.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Das müsste Faryab Seikh gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten