[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schrieb ich gestern schon das ich weiss das die nicht drin ist, die ist bei der 4.2 eigentlich auch nicht nötig, wer möchte kann sie ja nachträglich installieren.
 
das habe ich auch gemacht Crash, bringt leider nichts
 
Dann liegt es wohl eher an dem Mod, gehen nur bestimmte Apps nicht oder alle?
 
genau, nur bestimmte apps
 
Schreib mal bitte welche, dann kann ich das mal gegetesten. Navigon benutze ich z.b. nicht.
 
Operation, shazam, total Commander, talkdroid, whatsapp, keepsafe, Tango und und und
 
Werde es dann morgen mal austesten.

Edit:
@wishmaster
Multi Windows funktioniert jetzt wieder tadellos...konnte das Problem ausmachen und beheben...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-12-12-22-51.png
    Screenshot_2013-07-12-12-22-51.png
    38,7 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
cool, kommt ein Update?
 
Ja, aber nicht vor heute abend.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Super, danke!!!
Crash habe noch ein Fehler entdeckt:
ab und an hast du Streifen, wenn du von einem Fenster in den anderen wechselst.
Habe gestern einen Neu Start gemacht, dann war es weg. keine Ahnung was ist, werde mal weiter beobachten
 
Hab die Streifen auch gesehen.
 
hab die neuste version seit 2 tagen drauf und nun das problem, das der akku voll schnell leer geht... es scheint am CPU zu lieger, da die fast immer auf 1,4GHz bleibt... ob das an der ROM liegt weiss ich nicht... werde mal ein fullwipe machen und schaun wies dann ist

mfg
 
An der Rom kann es nicht liegen, ich nutze sie ja selber als Daily Rom und der Akku hält mindestens bis abends.
Das einzige was mir aufgefallen ist, mit Mobilen Daten ist der Verbrauch höher als nur mit WLAN.
 
mit den Akku Verbrauch bin ich sehr zufrieden.
Crash hast du das Problem mit den Streifen auch, das ich oben beschrieben habe?
 
Hab ich nicht nach geschaut, ich muss jetzt erstmal schauen das wirklich alle Apps unter MW gehen...

Edit: Nach einigem hin und her testen mit Multi Windows komme ich leider zu dem Ergebniss das es für 4.2.2 noch keinen Mod gibt in dem wirklich alle Apps funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
was soll's, warten wir halt ab.
und die Streifen?
 
Hab jetzt mal die Omega getestet und da ist es mit Multi Windows genauso wie bei mir... also eine sache des Mods.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
@crash
Es gibt ja seit gestern ne neue 4.1.2 version.
Bauste wieder ne neue 3.5?

Hab 2 wünsche
2. Kamera und 2. Galerie entfernen
HD voice implementieren
 
Was ihr alle immer rein und raus haben wollt :winki:

Was ihr nicht braucht, muss nicht auf den Homescreen und/oder muss nicht benutzt werden :)

Nehmt das was ihr bekommt, seid Glücklich und freut euch.

Die ME7 läuft sehr gut. Manchmal dauert es etwas wenn man ne App schließt und der Homescreen wieder komplett aufgebaut ist, aber was solls. Muss ja nicht immer alles zackzack gehen. Hektik macht nur Stress ;-)

In diesem Sinne --> Schönes WE. Ich hau mir jetzt mein Steak auf den Grill :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: W4ldi und wishmaster
Cabby schrieb:
@crash
Es gibt ja seit gestern ne neue 4.1.2 version.
Bauste wieder ne neue 3.5?

Hab 2 wünsche
2. Kamera und 2. Galerie entfernen
HD voice implementieren

ICh schau mir die neue Firmware natürlich an und entscheide mich dann ob es sich lohnt.

Aktuelle Infos zur Rom findest du/ihr im übrigen jetzt immer auf meiner Webseite unter www.xcorx.de
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.171
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten