xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #15.501
Ich drück dir die Daumen das jetzt alles geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wishmaster schrieb:na gut ...
xCrashOverRidex schrieb:Kerl du machst mich fertig.
Wenn zuviel rumzickt mach einfach nochmal nen Fullwipe, Format System und richte nochmal sauber neu ein.
xCrashOverRidex schrieb:Wenn du mir jetzt auch noch erklärst was du genau meinst!
heavymetall66 schrieb:Mahlzeit! Gib mal Gas ,sonst muss ich wieder zur Carbon Rom
FliegerNRW schrieb:Dieses ROM funktioniert eh nicht auf dein HTC HD2!
diginix schrieb:Warum sollte Crash optionale user apps integrieren, die du mit einem Klick selbst in jedes kompatible ROM bekommst?
Und das ganze auch noch mit Druck zu forcieren ist schon frech. Geh doch zu der von dir bevorzugten Carbon ROM.
Crash ist nicht deine Sekretärin. Aber ich will da Crash nicht zu nahe treten. Vielleicht ist er es ja doch, kenne eure persönlichen Hintergründe nicht.
du mit einem Klick selbst in jedes kompatible ROM bekommst
Solche:heavymetall66 schrieb:wenn Du diesen Hinweis:
mir ganz normal mitgeteilt hättest, würde sich dieser Thread hier nicht so aufblasen und wir mit wichtigeren Dingen weitermachen könnenCode:du mit einem Klick selbst in jedes kompatible ROM bekommst
Ok, verstehe ich nicht. Bin wohl zu nüchtern.heavymetall66 schrieb:Mahlzeit! Gib mal Gas ,sonst muss ich wieder zur Carbon Rom