[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hatte die 3.4 installiert und habe jetzt einfach 4.2 drübergebügelt.

aber jetzt startet mein handy alle 5 sec neu, ich schaffe es nichtmal den pin einzugeben!

was soll ich machen?

full wipe?

edit: da sind bilder auf dem Handy die ich brauche :D
 
Um nen Fullwipe kommste nicht rum...Bilder auf der internen und externen bleiben erhalten.
 
ok danke

edit: das hat schonmal funktioniert;)

aber wenn ich jetzt bsp. meinen hintergund ändern will kommt immer touchwiz angehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash ist es normal, dass man mobile ab und an hängen bleibt? muss dann immer einen reset mir den Datei tasten machen?
BTW - warum kann ich nicht für spd apps in sperr Bildschirm rein tun, die ich will? es werden nur welche vorgegeben...
 
Bei mir bleibt mit Mobil Daten nichts hängen und ich bin 10 std am Tag mit Daten unterwegs (im Vodafone Netz)

Die Auswahl der Widgets ist leider beschränkt, wieso weiß ich auch nicht, ist aber bei meinem Nexus 7 mit 4.2.2 genauso.

Edit:
@Patrick90
Leg das Hintergrund mal über die Galerie fest dann gibt es auch keine FCs, das ist leider ne Macke des S4 TW Ports.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe es wohl falsch ausgedrückt.
Mein Samsung bleibt hängen, da tut sich dann nichts.
Muss mit den tasten reset machen.
 
Also das ist nicht normal, hängen geblieben ist bei mir die ME7 noch nie... Müsste ich selber erstmal recherchieren woran es liegen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
@CAHO

Habe mir den Lens Flare in den verschiedenen Varianten geflasht. Leider scheint es nicht zu funktionieren mit Philz Recovery und der ME7. Schade. Hast du es zum laufen bekommen?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Also das ist nicht normal, hängen geblieben ist bei mir die ME7 noch nie... Müsste ich selber erstmal recherchieren woran es liegen könnte.

dass wäre super Crash, weil wäre zu schade. die rom ist nun mal spitze, wenn dieses Problem noch gehoben würde wäre es eine Meister Leistung!!!
 
Hast du dir ein anderes Modem geflasht oder sonst irgendwas an Mods installiert?
 
Kann ich wenn ich von einer anderen Custom Rom komme, die V 4.2 einfach drüberflashen ohne zu wipen? Habs einmal mit einem Fullwipe gemacht, nur dann konnte ich nicht mehr auf meine SD karte zugreifen.. nur noch auf diesen 0 Ordner, da war aber nix drin :D Ist das normal? Kann man nicht iwie seine Datein in den 0 Ordner verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gar nichts.
hatte ja Probleme mit play store, den hab ich deinstalliert und den Blackberry Player store installiert als ZIP.
Hinterher habe ich den als apk installiert, aber glaube nicht, dass es daran liegt.
komischerweise habe ich vorhin gesehen, dass nach dem manuellen reboot gerade der black play store drin war, aber ob es daran liegt das mein Samsung haben bleibt, ich denke nicht?
 
xPatx schrieb:
Kann ich wenn ich von einer anderen Custom Rom komme, die V 4.2 einfach drüberflashen ohne zu wipen? Habs einmal mit einem Fullwipe gemacht, nur dann konnte ich nicht mehr auf meine SD karte zugreifen.. nur noch auf diesen 0 Ordner, da war aber nix drin :D Ist das normal? Kann man nicht iwie seine Datein in den 0 Ordner verschieben?

Ich empfehle auf jeden Fall einen FullWipe, deine Daten findest von der internen SD findest du dann im Root Verzeichnis unter data/media, diese kannst du dann in den 0 Ordner kopieren/verschieben.

@Wishmaster
Ich schau nachher ob ich was rausbekomme, die Rom nochmal drüber gebügelt??
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Nein, habe ich nicht...
 
Probier das mal bitte...
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
wieso funktioniert bei mir bei der tastatur die wortverbesserungs bzw wortvorschlagleiste nicht? :o

also diese leiste über der tastatur die wörter anzeigt.
genauso funktioniert diese swype eingabe oder wie das heißt nicht ..

:)
 
Die Tastatur ist unverändert und da ich Swiftkey verende kann ich dazu leider nix sagen, vielleicht meldet sich ja jemand der die Stock Tastatur benutzt.

Kann aber auch sein das es einfach nen Fehler im Leak ist!
 
Ohne, einfach nochmal drüber...
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Oki, werde berichten. Warte mal die Tage mal ab ..
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten