[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, welche Rom ist denn von der Akkulaufzeit besser? Die 3.4 oder die 4.2?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist immer abhängig vom eigenen Nutzungsverhalten, von daher lässt sich da keine Pauschale Aussage machen.
 
ich wollte mich nur kurz für die gegebene hilfe mit de rom bedanken, hab sie jetzt wieder am laufen :)

nur jetzt meine zweite frage: man hat am anfang ja standartmäßig diesen blauen hintergrund. den hab ich jetzt aber weg gemacht, wo finde ich den jetzt wieder? :o
 
Dazu müsstest du die framework apk öffnen ooooooder ich lade ihn gleich eben hoch. ;)
 
Ist eigentlich irgendwas an der Kamera.apk gemacht worden? Meinte irgendwo gelesen zu haben das es eine andere apk ist. Mir ist jedenfalls kein Unterschied aufgefallen bis jetzt.

Grüße von mich nach euch ;)
 
Es sind 2 Kameras und 2 Gallerien in der Rom, einmal die Stock Samsung und die vom S4 Google Edition.

Edit: War bisschen sucherei weil die nicht im Standard Ordner für den Background lagen aber hier ist das gesuchte Wallpaper.
 

Anhänge

  • default_wallpaper1.png
    default_wallpaper1.png
    107 KB · Aufrufe: 4.910
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Alles läuft perfekt, sehr, sehr saubere Arbeit Crash !!
 
Danke, freut mich zu lesen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Hallo zusammen, habe Probleme mit der zweiten Kamera. Wenn ich die cam öffnen will, wird das display kurz schwarz und dann erscheint Galerie angehalten. Kann mir jemand sagen wie ich die cam zum laufen bekomme? Danke ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Es sind 2 Kameras und 2 Gallerien in der Rom, einmal die Stock Samsung und die vom S4 Google Edition.

Edit: War bisschen sucherei weil die nicht im Standard Ordner für den Background lagen aber hier ist das gesuchte Wallpaper.

Magst du mir bitte schnell verraten in welchem Ordner das wallpaper lag? Dann muss ich nicht selber suchen :D
 
Boah, das war in einem der drawable Ordner in der framework res...

Zu dem Kamera Problem, mal die Daten und den Cache von Kamera und Galerie löschen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Boah, das war in einem der drawable Ordner in der framework res...

Zu dem Kamera Problem, mal die Daten und den Cache von Kamera und Galerie löschen.

Hab schon mehrmals Daten und Cache gelöscht mit anschließendem Neustart. Hat alles nichts geholfen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast die 4.2 am laufen?

Edit:
@Orangerot
Hier der genau Pfad: framework-res.apk\res\drawable-sw360dp-hdpi\default_wallpaper.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Nee die 4.1. An was könnte das noch liegen?
 
Wenn du nen Root explorer hast geh mal hin nd lösche alle Gallerys die du unter system/app drin hast, anschliessend die Rom nochmal flashen.
 
ist es normal das der bildschirm nach dem verlassen jeder zewieten app den homescreen komplett neu lasen muss?

etwas nervig, denn sobald man den musikplayer, whatsapp oder facebook mit der hometaste alles verlassen will bleibt die app erstmal etwa 5 sek so stehen wie sie ist, geht dann auf den homescreen und brauch dann nochmal etwa 3-4 sek u die widgets ordentlich aufzubauen ..
 
Ich würde die Apps auch nicht mit der Home Taste "beenden" denn damit werden sie im Hintergrund weiterhin ausgeführt und bleiben im RAM.

Richtig beendet man sie mit dem "zurück" Button.
 
@Crash
@all


Fett oder :scared:

[4.2.2] Touchwiz Lockscreen "Lens Flare"


Quelle


IR09xxbl.jpg


ZLZFJKLl.jpg


hBmZuXql.jpg


UDaiVe0l.jpg




CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, phil240909 und xCrashOverRidex
Chic :D
Du gönnst mir keine Pause wa? :p:D
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten