[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schreibfehler beim Passwort ???
Das war zumindest bei auch schon mal der Grund
 
Ich habe auch dieses Problem noch nie gehabt.
 
Japp hab auch einfach den boeffla mit installiert der beim Aroma mit dabei ist. Passwort stimmt huntertpro.... Ich weis es echt nicht... :-( schade hätte sie gern mal ausprobiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann installier doch mal die aktuelle Version vom Boeffla.
 
Ich flash nachher nochmal wenn ich @home bin^^ dann mach ich mal das komplette s3 platt und zieh mal alles auf platte. Dann en komplett wipe und alles von Anfang an. Mal schauen... Vill. Lag es am wipe---

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr dürft den boeffla erst nach der Einrichtung instalieren. Das ist ein bug hatte ich auch schon mal. Also xcorx dann booten dann Einrichtung und dann den boeffla flashen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Erst mit stock Kernel flashen, einrichten und dann erst den boeffla hinterher? Muss ich später probieren... Aber das Problem war ja bisher das ich erst mal gar nicht einrichten konnte ohne WLAN da bei uns im Kaff kaum Empfang ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es mal so probieren...

Edit: Die gefixte Version mit funktionierenden Sperrbildschirm Widgets kommt heute im laufe des Abends.

Edit2: Da mein Provider mich, aus was für einem Grund auch immer, nicht Uploaden lässt, verzögert sich die Version bis morgen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
versuche die ganze Zeit die .zip zu installieren im Recovery Mode aber bekomme ständig den Fehler E:Signature Verification Failed
habe schon danach gesucht und paar sachen gefunden wegen Datei auf der SD hin und her kopieren aber ohne jeglichen Erfolg.
Wäre dankbar für Hilfe.
Danke :)
 
noch mal neu die zip downloaden und von der externen installieren von welcher du installierst ist wurscht aber manchmal geht das besser.
 
Danke schonmal, aber installiere ja von der externen. bzw versuche es.
hab sie eben neu geladen. aber es kommt halt wieder die selbe Meldung :/
 
Welches Recovery benutzt du denn?
Im Recovery die SIgnatur überprüfung angemacht? Wenn ja, austellen!
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Starte mit Quickboot in den Recovery. Recovery ist: Android System Recovery.
Wo kann man denn die Signature Überprüfung ausschalten ?
 
In der Regel unter choose from sdcard und dann toggle signature verification...
 
Wenn ich im Recovery Mode auf "apply update from external storage" gehe kann ich leider nur die Ordner und files auswählen.Sonst gibt es keine Einstellungen in dem Menü.
 
Da haben wir ja schon den Fehler...kann es sein das du noch garkein Custom Recovery drauf hast?
 
Hey, ja sry habs gerade selber gemerkt ^^
Bin gerade den Rom Manager am installieren.
Hoffe es geht dann.
Danke für die Hilfe.
Ich = <--Vollpfosten :lol:
 
Kann passieren, mach dir nix draus.;)
 
Oh man verzweifel gleich :/
Habe jetzt den Rom Manager installiert und wenn ich dann damit ins Recovery System neustarte komme ich immer noch ins alte Recovery System. Blicke echt nicht mehr durch was ich falsch mache.
 
Schau mal im Kernel Bereich nach dem PhilZ Recovery, das lässt sich auch bequem mit Odin flashen.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten