[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HandyAndy1 schrieb:
Hallo Crash , wieder mal ein Meisterstück von dir Läuft einfach super dein 4.1 . ;-)
Kannst du vielleicht die 8 bit Sounds wieder mit reinnehmen ??? die finde ich ganz witzig.

Sobald der Aroma gescheit läuft kann ich das gerne wieder reinbringen... ich schmeiße die Sounds aber später mal mit auf den XDAF Server.

@marko_wack
Das kann man jetzt noch nicht sagen.

Das Problem mit den Sperrbildschirm Widgets ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 156436, olum und phil240909
Na mal keinen Stress hier, Geduld ist eine Tugend. :D

Edit: Ich kann die Anpassungen leider erst morgen vornehmen, mit Windows 8.1 kann man leider nicht decompilieren. :( Das heisst ich muss erst Win7 wieder installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch Win8. Ist ja eher ein downgrade. :D
 
Downgrade vielleicht nicht gerade, es hat auch einige nette Features aber Windows 7 bleibt dann doch mein Favorit was Kompatibilität angeht. :D
 
Win8 kommt mir nicht ins Haus. Da erwäge ich mehr einen Komplettumstieg auf Linux (=

hells
 
Ich wechsel heute auch wieder, ist zwar immer ein Riesen Aufwand da ich nur die Basis als Backup habe... war ein netter Ausflug.
Für Linux bin ich noch nicht so richtig zu haben auf dem PC. ;)
 
Hallo alle.

Alls erstes mal eine tiefe Verbeugung vor Crash, ich verwende zurzeit 3.4 und bin mehr als zufrieden.
Ich hätte aber noch eine Frage wobei ich jetzt schon weis, dass ich mich wahrscheinlich lächerlich mache aber ich weis nicht besser.

Warum gibt es eigentlich für ANDROID 4.22 noch keine Custom - Kernel.

Gruß

Warp
 
Es gibt noch keinen Custom-Kernel, da es auch noch keine Sourcen seitens Samsung gibt ;) meistens passiert das erst wenn die Firmware offiziell online geht und wenn dann erst ein paar Wochen/Monate später...
 
Hi

Danke für die schnelle Antwort.

mfg

Warp
 
Shit happens .... der server ist ja nur noch lahm .... komme mir vor, als würde ich mit einem der ersten Modems downloaden ;(
 
Ist da mal so und mal so... müsstet ihr doch inzwischen kennen. ;)
 
@Crash hol doch mal GDrive oder Mega oder Dropbox. Sind alles Hoster wo ich noch nie nen lahmen DL hatte.
 
Hab ich alles. ;)
In der Regel ist XDAF auch recht schnell.
 
@Crash
ja aber ich lade schon seit nem Monat bei XDAF lahm...
Am besten machst du nen Mirror bei MEGA, zu den neuen Versionen :)
 
Also mein letzter Download bei XDAF vor 2 oder 3 Tagen war mit FullSpeed.
 
das beste ist, mühe war umsonst. Firefox speichert es nicht ab, shit.
 
Ich werde mal schauen ob ich nicht noch alternativ einen Torrent anbieten kann. Einen kleinen NAS Server hab ich ja für das anfängliche Verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Hi!

Hab mir heute mal die 3.4 geladen und hab die mal geflasht. Komm von der ultima Rom und wollt mal hier das ausprobieren :) gleichzeitig nach dem flash hab ich auch den neuen boeffla geflasht. Es gibt nur ein dickes Problem... Mit der xcorx deaktiviert mein s3 mein WLAN warum auch immer :-( mit der stock und ultima und ebenso die slim bean ging alles einwandfrei. Also ich hab beim einrichten mein Passwort eingegeben er versucht zu connecten danach deaktiviert das teil es grad wieder. Weis jemand zu helfen?:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal mit nem anderen Kernel getestet?
WLAN Probleme hatte ich noch nie.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten