[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bastel mal einen zusammen Crash ;)

Gruß "D"

via. SIII geschickt :)

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und Trucker
Also im Bezug auf themeing könnte man sich ja evtl mit Kiray, dogg, und oder scheichuwe mal in Verbindung setzen. Die haben da schon einiges auf die Beine gestellt und wollten das mit dem Aroma auch mal in Angriff nehmen.

Evtl gehts dann schneller und so hat jeder was davon!?

Aber jetzt nicht gleich wieder mim Holzhammer drauf hauen, war nur ein Vorschlag :D

Und hier mal was zum lesen für diejenigen die selbst bisschen themen wollen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-systemui-quicksetting-background.254149.html

Edit: Habe gerade gesehen, dass dogg wohl schon den Aroma in seiner 3.0 Umgesetzt hat. Er arbeitet ebenfalls auf der Basis von Wanam.

Klick

Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Ich schaue mir den Aroma heute mal etwas intensiver an.

Wenn ich es Heute Abend an den PC schaffe werde ich mich auch mal ans Theme setzen um es etwas mehr an mich anzupassen. Nicht falsch verstehen Trozdem Hammer Arbeit von euch und des gutem Supports.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Steve: Zuerst wollt ich mir mit dem gleichen bild wie in deinem avatar ist ein theme machen ;) Kommt auch gut!

steve2021 schrieb:
Wenn ich es Heute Abend an den PC schaffe werde ich mich auch mal ans Theme setzen um es etwas mehr an mich anzupassen. Nicht falsch verstehen Trozdem Hammer Arbeit von euch und des gutem Supports.

Ich liefere nur die Basis, was du daraus machst ist dein Ding. ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

@ Raver Wenn du es mit meinem Avatar Bild machen möchtest nur zu. Dann brauch ich es nicht mehr machen :D Sollte och es fertig haben lasse ich dir eine PN zukommen

Hallo Leute, ich muss mich einfach noch mal für die tolle Arbeit von Crash bedanken.
Einfach unglaublich was die Rom in Verbindung mit dem Kernel leistet.
Ich hatte heute einen ziemlich strammen Büro tag dadurch bin ich wenig zum benutzen des Handys gekommen. Es ist seit heute morgen um 7 von der Dose,
Normaler Gebrauch wie immer E-Mail, Whatsapp, Flipboard, Googlereader.
Ich schau gerade auf die Akkuanzeige, noch 71%.
Danke Andreas
Edit: zu der Sache mit Rootix kann ich nichts sagen, ist nicht mehr nachvollziehbar.

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich schau mir das ja heute abend an, komme dann gerne auf dich zurück. Danke für dein Angebot.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

• Danke
Reaktionen: Spawn78
xCrashOverRidex schrieb:
In der systemui.apk im Ordner res/drawable-xhdpi die back.png austauschen, gegen die im Anhang

Crash hast du die Möglichkeit, diesen Hintergrund wie jetzt auch tarnsparent zu machen? Der gefällt mir igendwie besser als das graue :cool2:

Moin, ich nutze SwiftKey als Tastatur. Bei mir wird sporadisch und nach jedem Neustart die Samsungs Tastatur als Standard gesetzt. Hat noch jemand das Problem, oder besser noch eine Lösung :-D

Zurück zur ROM jetzt bitte.

Samsung Tastatur mit Titanium freezen, dann ist die auch nach einem Neustart nicht als Standard gesetzt.

Von unterwegs mit meinem S3 gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn...
...lad mir das zip grad zum testen runter ob sichs hier auch nicht öffnen lässt,dauert aber noch so ein viertelstündchen :)

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Jetzt ist hier erstmal zu, damit ich aufräumen kann und ihr euch etwas beruhigt.

• Danke
Reaktionen: Rockystrike, Trucker, xCrashOverRidex und 2 andere
Jau mach mal, ich hab noch keinen Überblick wo was anfing an Streit :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ich habe mir auch mal einen kleinen Überblick verschafft.

@Team Falls Zusammenfassung gewünscht --> PN

@All In Zukunft bedenkt bitte, dass wir alle vernünftige Menschen sind und das alles ruhig klären können. Das nächste mal eventuell gleich einen Moderator einschalten. Das erspart euch unnötige Verwarnungen und uns Löscharbeit. ;)

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, joflock, Rockystrike und 3 andere
Ihr macht mir am Mittwochabend ganz schön Arbeit.
Statt schön Fußball zu gucken, durfte ich hier jetzt durchfegen.

Da schließe ich mich PJF16 an.
Sollte sowas nochmal vorkommen, bitte sofort melden. Das ist nichts schlimmes oder gar petzen!
Und manchmal ist es besser Provokationen (egal von welcher Seite) zu ignorieren.

Der Thread wird dann jetzt erstmal wieder geöffnet. Aber sollten wir jetzt hier nochmal etwas dergleichen lesen müssen, wird dieser umgehend dicht gemacht.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, joflock, Andreas61 und 3 andere