[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen. Hab die Rom gerade mal installiert und es läuft auch alles rund soweit. Allerdings kann ich keine Lockscreen widgets platzieren. Immer wenn ich den Haken bei "Mehrere Widgets" setze , ist er danach wieder weg. Desweiteren würde mich interessieren, wie ich denn alle Apps in die Multiwindowfunktion bringen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Welche Version hast du installiert?
3.4 (4.1.2) oder 4.0 (4.2.2)?
 
Ich denke er hat die 4.2.2 weil er ja Lockscreen Widgets schrieb.
 
Leber einmal zuviel fragen als einmal falsch antworten.;)
 
Das stimmt wohl :D Sonst hat man die Arbeit doppelt ;)
 
Hat jemand eine Antwort auf meine Frage?
 
Ja richtig hab die 4.0 Version also 4.2.2. Hab vorm Installieren auch nen Full wipe gemacht um sicherzugehen das alles funktioniert.
 
Welche Widgets willst du denn genau drauf haben? Die im unteren Bereich vom Lockscreen oder wenn du im Lockscreen "blätterst"
 
In dem Fall ging es mir um die zum "blättern". Also nicht die Shortcuts. Obwohl diese, wie ich gerade bemerke, auch nicht funktionieren. Die Auswahlmöglichkeit ist grau hinterlegt.
 
Die Apps gehen mit der ME7 leider nicht, die Widgets gehen, Ich weiß nicht ob es mit der Sperrmethode zu tun hat, ich hab es auf "Wischen" stehen und es funktioniert.
Im Bereich der Uhr kurz gedrückt halten und in die gewünschte Richtung scrollen.
 
@xCrashOverRidex Das Ladeicon funktioniert immernoch nicht und
Kamera & Galeria immernoch 3fach
 
Könnte daran liegen das ich die gefixte Version noch nicht hochgeladen habe.;)
 
LoooL hahahhahaha lad mal hoch bitte^^
 
Ich mach die nachher fertig...:)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und Neo3477
wishmaster schrieb:
Bros sorry für OT ...
app protector macht mich verrückt, ständig muss man entsichern.
Auf bestimmte Zeit frei geben will ich nicht.
Kann mir einer einen guten empfehlen?
OT Ende

Weiß einer hier Rat?
 
hab upgedated von 3.4 nach 4.0 release ohne fullwipe und nun wird mir der akku leer gesaugt....

in 12h 78% akku weg

Bildschirm 41%
Android OS ist hier mit 15% recht hoch dabei...
Android System 8%
Maps 8%

die rom an sich finde ich sehr ansprechend...
eigentlich wollte ich nicht full wipen, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir schon einen FullWipe nahe legen, ich komme mit der 4.0 locker über den Tag und ich mache nicht gerade wenig.
 
Also ich hab nen Fullwipe gemacht mitlerweile. Jetzt läuft sie zwar stabil, aber mit dem Akku hab ich auch Probleme. Hält bei mir nicht mal nen halben Tag:scared:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten