[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der aktuellen Beta: Wenn ich immer vom Homebildschirm eine App entfernen will, wird Touchwiz angehalten. Kann man das beheben oder ist das ein Bug vom S4 Launcher?
 
Hast du in den Entwickler Optionen was an den Animationsgrößen geändert?
 
Eigentlich nicht. Bei mir ist Touchwiz aufeinmal abgestürzt und seit da wird Touchwiz halt angehalten wenn ich am Homebildschirm irgendwas verändere.
 
Das ist allerdings seltsam...probiere die Rom einfach nochmal drüber zu installieren.

EDIT:
Ladeanimation des Battery Icons gefixt
3te Kamera entfernt
und Multi Window Leiste im S4 Stil hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, simonxbob und Akinfenwa
Auch die 3. Galerie?
 
Hi Crash, deine Roms sind die Besten. selbst die Betas - einfach Klasse
- im Changelog zur 4.0 schreibst du, dass die lautstärke über headset angehoben wurde. wenn ich meine Anlage im Auto an das headset anschliesse, merke ich keine Veränderung. Mache ich was falsch.
 
Brauche ich Root, um die Rom zu installieren? Hab jetzt den offiziellen ME7 Leak drauf und krieg die Rom von dir nicht installiert. "install zip from sd-card" hab ich nicht zur Auswahl. Nur "update data from sd" oder so ähnlich. Da hängt sich das Handy aber auf, wenn ich die Zip auswähle.
 
Wieder dieselbe Zip herunterladen für das Update?
 
Robusto schrieb:
Brauche ich Root, um die Rom zu installieren? Hab jetzt den offiziellen ME7 Leak drauf und krieg die Rom von dir nicht installiert. "install zip from sd-card" hab ich nicht zur Auswahl. Nur "update data from sd" oder so ähnlich. Da hängt sich das Handy aber auf, wenn ich die Zip auswähle.

Ja, Root ist zwingend erforderlich, ebenso ist ein Custom Recovery erforderlich.

@Akinfenwa
Welches Update? Das von gestern?

@majuve
Die Grundlautstärke war gemeint, ich habe es vielleicht etwas missverständlich in den Changelog geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Robusto
Robusto schrieb:
Brauche ich Root, um die Rom zu installieren? Hab jetzt den offiziellen ME7 Leak drauf und krieg die Rom von dir nicht installiert. "install zip from sd-card" hab ich nicht zur Auswahl. Nur "update data from sd" oder so ähnlich. Da hängt sich das Handy aber auf, wenn ich die Zip auswähle.

Ja ich denke schon, zum flashen über zip
brauchst du Clockworkmod (anderer recovery) und dafür benötigt man root soweit ich weiss. Schau dir auf
Youtube tutorials an, ich habs mit odin gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Ehhh -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Ehm @xcrash hast du auch die 3. Galerie entfernt?
 
  • Danke
Reaktionen: Robusto
Ja, die ist auch weg, die zweite ist leider an die Kamera gebunden.
 
Lies mal bitte meine pn wegen dropdown
 
@xCrash Hast du die Rom von gestern nicht heute geupdatet? Wollte wissen ob es noch die gleiche Zip von gestern ist?
Oder ich hab sonst grad was falsch verstanden und labere nur wirrendes Zeug :D
 
Hab ich gelesen, da fragst du am besten mal unseren Theme Guru Orangerot, der kennt Sicht da etwas besser aus mit Theming. ;)
 
Um was geht's den mit Themes. Vl. Kann ich auch helfen hatte letztens orangerot auch helfen können. Hab von ihm auch was gelernt.
 
Um den Hintergrund des DropDown Menüs, ich müsste da erst schauen, dafür hab ich aber nicht die Zeit, ab morgen nachmittag sieht es wieder besser aus.

Dann kommt auch die Version mit den Änderungen von der Vorherigen Seite.
 
Welches dropdown Menü meint ihr
 
Wenn du du die Statusbar runterziehst...!
 
Immernoch 3 kameras & galerien, das battery
Icon blinkt jetzt zwischen rom und mod hin
und her
 
Dazu musst du ein Bild auf die Background Einträge in drawables.xml machen.. Also statt them hex code muss da dann stehen @drawable/notification_panel_bg..
Wenn du magst kannst du auch einfach die resources.arsc Datei von meinem theme + die pngs brightness_bg, statusbar_background, statusbar_background_trans und header_bg aus drawable-xhdpi, sowie die tw_stat_sys_bat xmls aus /drawable in deine systemui tun.. (battery icons die stat_sys_xx Heißen nicht vergessen!)
Wenn du das gemacht hast kann der statusbar Hintergrund über pngs beliebig geändert werden (Achtung 9.pngs!) und der gesamte Hintergrund auch, indem man ein beliebiges Bild in S3 Auflösung (1280x720) in notification_panel_bg umbenennt und mittels vrtheme (oder am PC mit winrar) nach drawable-xhdpi schiebt :)
 
  • Danke
Reaktionen: 156436

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten