[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei manchen geht's, bei anderen wieder nicht, das ist bei der Stock Rom und auch bei meiner Rom so... ich hatte schon ein wenig gesucht aber nichts dazu in den Dateien gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: bbstefan
"Bei manchen geht's, bei manchen nicht"
:D:D:D:D

Natürlich..
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und fr3ak87
Normal gehts bei mir schon :scared:. Aber trotzdem Danke erstmal.
 
Bei gesperrten Bildschirm auf den stift drücken und bearbeiten
 
Siehe bild
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372464179065.jpg
    uploadfromtaptalk1372464179065.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 252
wishmaster schrieb:
danke dir, hoffe habe das richtige runter geladen ...

geklappt ;)
Bros sehe gerade, dass mein adfree veraltet ist, im play store gibt es den nicht mehr, hat jemand eine Idee bzw kann einer was empfehlen ?
 
ja nimm Adaway von Chip de.adfree ist nicht so gut bis schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Amphetamin schrieb:
"Bei manchen geht's, bei manchen nicht"
:D:D:D:D

Natürlich..

Dann lies mal im Leak Thread der ME7, dann wüsstest du was gemeint ist. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor und Rockystrike
Offensichtlich stehe ich mit dem Sperrbildschirm gehörig auf Kriegsfuß. Wenn ich zum Entsperren den AOSP Effekt nehme, bekomme ich es gar nicht mehr entsperrt und muss den Akku entfernen.

Ich glaube, dass ich bis zu einer verbesserten Version die Finger vom Sperrbildschirm lasse.

Aber sonst top Arbeit. Bitte weiter so und verstehe meine Problemchen nicht als Kritik.


Gruß

Stefan
 
Also bei dir scheint irgendwas schief zu laufen, ich habe jetzt nochmal den AOSP Sperrbildschirm getestet, ich kann Problemlos entsperren.

Hast du noch andere Mods installiert?

Und Kritik, solange sie begründet und konstruktiv ist, nehme ich gerne entgegen, haltloses gebashe hingegen stößt mir dann sauer auf.

Die 4.2.2 Versionen sind nunmal "Leaks", also unfertige Versionen, das scheinen aber einige manchmal zu vergessen und sehen dann ihre Chance um blöde Sprüche abzulassen (Namen muss ich wohl nicht nennen).
Und diesen "Klugscheissern" sag ich nur: Macht es besser oder bringt Lösungsvorschläge mit ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und onno3
So sieht es aus Crash. Unterm Strich gibt es auf dieser Welt nur zwei Arten von Menschen. Du hast die Schwätzer und die Macher.
Die meisten sind bloß Schwätzer, die können nichts als labern (ohne Namen zu nennen) anstatt zu begreifen das ein Leak keine Final FW ist. Beta's sind zum testen angedacht und das User die sich trauen zu flashen Bugs melden etc....
Wie Du schon richtig sagst, "besser machen, kann man es nicht sollte man den Mund halten oder sich eine stabile Rom flashen oder es ganz sein lassen.


In diesem Sinne, OT=off und BtT.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und xCrashOverRidex
ach Mensch ist das süß wie sehr ihr euch mögt.
und chao natürlich hast du recht und crash auch, aber dein Anliegen bezieht sich ja vielleicht auf meinen Post im yank thread.und das war keine konstruktive Kritik wie du es erwartest, sondern eine Antwort auf die Frage eines users bezüglich deiner Rom.All das was es dazu zu sagen gilt passt hier nicht rein und wurde auch schon genügend thematisiert.was du nur glauben kannst!!!: ich weiss sehr genau was du hier tust und wie qualitativ deine Arbeit zu bewerten ist.Tu dies aber sicher nicht, nur weil du magst.alle die deine Rom mögen ist doch supi! Hab es ot geschrieben weil du dass ja bevorzugst.Köchel ruhig weiter, keinen störts...o.a.o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
xCrashOverRidex schrieb:
Also bei dir scheint irgendwas schief zu laufen, ich habe jetzt nochmal den AOSP Sperrbildschirm getestet, ich kann Problemlos entsperren.

Hast du noch andere Mods installiert?

Und Kritik, solange sie begründet und konstruktiv ist, nehme ich gerne entgegen, haltloses gebashe hingegen stößt mir dann sauer auf.

Die 4.2.2 Versionen sind nunmal "Leaks", also unfertige Versionen, das scheinen aber einige manchmal zu vergessen und sehen dann ihre Chance um blöde Sprüche abzulassen (Namen muss ich wohl nicht nennen).
Und diesen "Klugscheissern" sag ich nur: Macht es besser oder bringt Lösungsvorschläge mit ein!

Hattest recht, war mein Fehler. Bin von einem AOSP-Rom (CM 10) rübergekommen und hatte wohl ein Problem beim Fullwipe. Jetzt klappt das mit dem Entsperren.

Danke
 
Manchmal sind es eben die kleinen Di geht. ;)
 
Hmm... werde wohl auf Beta 3 warten, die Änderungen die Crash genannt hat sind sehr lecker, da lohnt sich das warten defintiv
 
Crash kommt eventuell noch ein 3.5 ?

BTW: für alle die adfree von bigtincan suchen: gibt es in Google ein, kommt direkt zum Download Seite ;)
 
braXdor schrieb:
Hmm... werde wohl auf Beta 3 warten, die Änderungen die Crash genannt hat sind sehr lecker, da lohnt sich das warten defintiv

Ich denke mal das die Beta 3 morgen irgendwann kommen wird... vielleicht wird es auch die 4.0 (4.2.2) werden...

@Wishmaster
Wenn noch eine 4.1.2 kommt wo es sich lohnt wird auch noch eine 3.5 (4.1.2) kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
@deviceX


Weißt Du ich bin es langsam leid immer und immer wieder erklären zu müssen das Wir Dev's die Rom's oder auch Kernel in unserer Freizeit basteln und dafür auch sehr viel Privatleben hergeben. Wenn Du ein Problem mit dem was in der xCORx drin ist dann teil es doch bitte in Zukunft Crash via PN mit, aber unterlass es Deine Meinung öffentlich zu machen wenn Du für Deine angesprochenen Dinge keine zuverlässige Quelle hast die belegen kann das z.B. laut Deiner Aussage, Zitat:"...dann tweaks aus alten gb Zeiten die keinen Sinn machen hundertfach rein kopiert" diese Tweaks auch unter JB angeblich nicht funktionieren.
Und genau aus diesem Grund und noch anderen Gründen habe Ich meine Rom ausdem Forum genommen,weil Ich es leid bin das es immer wieder Leute gibt die "angeblich" etwas finden und dann versuchen andere User mit Ihrer Meinung zu beeinflussen.
Für mich gibt es so wie Du Dich hier gibst nur zwei Erklärungen,

1. Entweder bist Du auf Biegen und Brechen auf Stress aus hier im Forum

oder

2. Du hast nicht den geringsten Plan von was Du überhaupt redest und willst Dich nur wichtiger machen als Du bist.


Soviel dazu. Das Thema ist hiermit durch und Ich hoffe Du überdenkst mal Deine Aussagen und denkst vorher drüber nach was und wie Du es schreibst.
Das ganze wäre Deinerseits via PN. an Crash am einfachsten gewesen und hätte uns allen solche OT. Beiträge erspart.


CAHO
 
und weiter geht es ot? Mit der Empfehlung auf pn?...off ..off.....off
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten