xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #15.221
Bei manchen geht's, bei anderen wieder nicht, das ist bei der Stock Rom und auch bei meiner Rom so... ich hatte schon ein wenig gesucht aber nichts dazu in den Dateien gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FliegerNRW schrieb:
wishmaster schrieb:danke dir, hoffe habe das richtige runter geladen ...
Amphetamin schrieb:"Bei manchen geht's, bei manchen nicht"
Natürlich..
xCrashOverRidex schrieb:Also bei dir scheint irgendwas schief zu laufen, ich habe jetzt nochmal den AOSP Sperrbildschirm getestet, ich kann Problemlos entsperren.
Hast du noch andere Mods installiert?
Und Kritik, solange sie begründet und konstruktiv ist, nehme ich gerne entgegen, haltloses gebashe hingegen stößt mir dann sauer auf.
Die 4.2.2 Versionen sind nunmal "Leaks", also unfertige Versionen, das scheinen aber einige manchmal zu vergessen und sehen dann ihre Chance um blöde Sprüche abzulassen (Namen muss ich wohl nicht nennen).
Und diesen "Klugscheissern" sag ich nur: Macht es besser oder bringt Lösungsvorschläge mit ein!
braXdor schrieb:Hmm... werde wohl auf Beta 3 warten, die Änderungen die Crash genannt hat sind sehr lecker, da lohnt sich das warten defintiv