[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird schwierig das einzubinden, ich bin leider kein Programmierer, Dokumentierten Code kann ich einbinden aber mehr auch nicht...

BTW: Long Press Menu Kill App hab ich jetzt auch drin...;)
 
Schade :(
Kennst Du keinen der das könnte? Das würde mir bei der Bedienung übertrieben sehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wishmaster schrieb:
bin zurück auf 3.2 - war leider noir mit mega wipe möglich ...

Was ist denn jetzt mit deiner Swype Tastatur? Wenn man dir schon versucht zu helfen, wäre eine kurze Rückmeldung sicher nicht zu viel verlangt.
 
Bei mir läuft Swype und Swiftkey mit der 3.4 problemlos, wie auch mit alle Vorgänger Versionen. Das kann kein generelles Prob mit 3.4 sein.
 
diginix schrieb:
Wenn du die 3.4 mit MegaWipe installierst kannst du Swype nicht installieren? Das wäre sehr ungewöhnlich.

doch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

FliegerNRW schrieb:
Was ist denn jetzt mit deiner Swype Tastatur? Wenn man dir schon versucht zu helfen, wäre eine kurze Rückmeldung sicher nicht zu viel verlangt.

sorry dass ich spät antworte, war gestern nur mit meinem mobile beschäftigt, dann heute arbeiten etc...
Wie geschrieben habe ich einen mega wipe gemacht und bin zurück auf 3.2
Grund liegt wegen Swype und wegen diversen Fehler, wie z.B. blinken des Browsers, einige apps wie Swype nicht funktioniert haben, keine Funktion für app schließen und und und.
So gesehen Kleinigkeiten, aber in der Summe schon einiges. Leider hat es mich einen mega wipe gekostet.
Ich warte einfach mal ab, bis Samsung was tut und natürlich auf Crash hoffen ;)
 
Vor einem Wipe macht man immer ein Nandroid, dann kommst zum alten Stand zurück wenn der Wipe kein Erfolg brachte. Außerdem kann man in CWM custom recovery auch nur /data restoren wenn man z.B. von 3.2 auf 3.4 mit MegaWipe geht.
Hast du auch mal die intSD formatiert (vorher auch auf PC kopieren)?
Alternativ auch mal eine einteilige mit Odin flashen und dann direkt 3.4.

Dann Swype probieren und die anderen Bugs testen. Wenn alles ok > Nandroid und danch custom Restore /data aus deiner 3.2 mit allen User Apps inkl Einstellungen. Wenn dann was spinnt, liegt es daran und du kannst /data wieder wipen oder das cleane Nandroid von 3.4 restoren.

Wenn das alles nicht klappt muss es Fehler 40 sein, denn bei Vielen funktioniert die 3.4 mit Swype usw. fehlerfrei. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Schade das die durchsichtige Statusleiste
am Homescreen weg ist..hat mir sehr gefallen
 
Fehler 40 war doch OSI Schicht Layer 8, ne? :D

Edit: Mit Beta 3 kommt auch die Stock Android Cam mit funktionierendem Photo Sphere...
 
bei mir funktioniert Swype, auch bei 3.4 - ich bin von 3.2 auf 4.2, dann gingen die Fehler Los. Von 4.2.2 ging es nicht zurück auf 3.2 das musste ich ein mega wipe machen, leider ...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Crash, kannst du derb transparent Thema auch in Weiß machen? bis auf Multi Windows, da man sonst schwer Weiß auf Weiß sehen kann ?
 
Wie mache ich die Benachrichtigungs
Leiste wieder transparent?
 
Orangerot hat da was feines... das Dream Theme weiss und mit Transparenz... zu finden bei XDA...
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
was muss ich runterladen für eine transparente Statusleiste?
 
simonxbob schrieb:
was muss ich runterladen für eine transparente Statusleiste?

etwas größer das nächste mal bitte :flapper:

sag mal welche rom du hast, dann such ich dir was raus. hab eh gerade lange weile auf der arbeit


Edit: Ich geh mal davon aus das du die neue 4.2.2 hast. Findest bestimmt hier etwas. Sollte es schon was von Raubkatze zu 4.2.2 geben, finde ich es nicht ^^

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2291861#
 
Zuletzt bearbeitet:
tabtaste schrieb:
[.....] Sollte es schon was von Raubkatze zu 4.2.2 geben, finde ich es nicht [.....]

Seitdem er im Januar angekündigt hat, sich aus privaten Gründen zurückzuziehen kam auch nichts neues von ihm, leider.
 
ja wirklich schade drum.

und jkay macht jetzt was zum s4, da kommt leider auch nichts mehr zum s3 aus der richtung.

aber orangerot ist ja noch gut dabei und da kommt ja auch immer mehr, hoffe das bleibt so :)
 
Hey wollte die neue camera von 4.3 installieren die es jetzt als apk gibt.
Jedesmal wenn ich es installieren will funktioniert es nicht. Hab eingestellt das fremde apk installiert werden dürfen.
Liegt es vielleicht an der Rom?
 
tabtaste schrieb:
etwas größer das nächste mal bitte :flapper:

sag mal welche rom du hast, dann such ich dir was raus. hab eh gerade lange weile auf der arbeit


Edit: Ich geh mal davon aus das du die neue 4.2.2 hast. Findest bestimmt hier etwas. Sollte es schon was von Raubkatze zu 4.2.2 geben, finde ich es nicht ^^

[THEME][AROMA][24/06][Dream-Themed-4.2.2-Leak v2.0][1% Battery][Center Clock] - xda-developers

Hast du dass weiße Thema auch für 3.2 ?

Bros hat jemand den Link von Pils recovery?
Habe immer noch das grüne, bekomme es nicht auf derb letzten Stand, versuche es manuell Flash zu machen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich wollte nur mal fragen, wie man in der aktuellen Version Apps auf den Sperrbildschirm bekommt. Ich hoffe mal, dass ich nichts überlesen habe, da ich eigentlich recht intensiv recherchiert habe. Einstellungen => Mein Gerät => Sperrbildschirm => Sperrbildschirm Widgets => bevorzugte Apps geht leider nicht.

Schon mal Danke im Voraus und Gnade, falls das schon jemand gefragt hatte:rolleyes2:

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten