[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Crash , habe es über die Gallery geschaft mein Sperrbildschirm zu ändern.
Wenn ich es über den Startbildschirm versuche startet TouchWiz immer wieder neu .
Sonst läuft die Beta 2 Super , auch der Akku verbrauch hält sich in grenzen bei normaler benutzung komme ich locker über den Tag .
 
Das mit dem sperrbilsschirm Hintergrund liegt am launcher
 
ich bin mittlerweile zurück auf 3.2 mußte leider einen full wipe machen, da es nicht anders ging. ...
 
In der nächsten Beta kommt auch wieder der CRT Off Effekt und volles Multi Windows...
Der CRT Off Effekt ist zwar nicht perfekt aber erstmal besser als garnichts, ich werde mir das aber auch nochmal näher anschauen.
 
Wollte fragen ob es bei der neuen Version noch möglich ist den Sound zu boosten...
Ich weiß leider nicht mehr wie ich das gemacht hab bei der Vorgänger Version, ich weiß nur noch das ich irgendwo ein Hackerl reingegeben hab und die Lautstärke aufeinmal wesentlich lauter war und der Bass viel besser geklungen hat... :<

Ich hoff irgendwer weiß was ich mein und kann mir dabei helfen

lg sl4k3y
 
sl4k3y schrieb:
Wollte fragen ob es bei der neuen Version noch möglich ist den Sound zu boosten...
Ich weiß leider nicht mehr wie ich das gemacht hab bei der Vorgänger Version, ich weiß nur noch das ich irgendwo ein Hackerl reingegeben hab und die Lautstärke aufeinmal wesentlich lauter war und der Bass viel besser geklungen hat... :<

Ich hoff irgendwer weiß was ich mein und kann mir dabei helfen

lg sl4k3y

Bitte nicht, auch wenn ich schon länger nicht aktuell bin. Aber es gibt sicher die Hälfte der Leute, die er nicht so laut mögen. Denke dir kann man sicher mit einer App helfen, als so.
 
Wanted schrieb:
Bitte nicht, auch wenn ich schon länger nicht aktuell bin. Aber es gibt sicher die Hälfte der Leute, die er nicht so laut mögen. Denke dir kann man sicher mit einer App helfen, als so.

naja... es war halt nur durch aktivieren möglich das lauter zu machen.. das heißt wenn mans ned so laut haben wollte, hat mans eben ned aktiviert...
und solang man das ned in nem öffentlichen Verkehrsmittel aktiviert und
benutzt is das alles ok ;)
 
Würde mich auch interessieren wie es lauter geht. Natürlich nur für eigenkonsum :)
 
Kenne die Möglichkeit nur über den Boeffla-Kernel.
 
FliegerNRW schrieb:
Kenne die Möglichkeit nur über den Boeffla-Kernel.
das könnte sein das es daran liegt...
soweit ich mich erinnern kann hab ich beim letzten mal neu installiern der rom den standart kernel benutzt statt einem anderen..
ich werd dem mal nachgehn! :) danke!

Edit: Jap, xcorx nochmal neu installiert mit dem Boeffla-kernel und funktioniert wieder! - super! =)
son angenehmes gefühl mit großen kopfhörern wenn man die lautsprecher arbeiten hört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wishmaster schrieb:
Edit:
weil gerade swype flash en und bekomme die Meldung nicht genügend freier Speicher.
wie kann das sein?mir der 3.2 hab es keine Probleme.
denke das ich zurück gehen werde, schade die Rom fing an Spaß zu machen ...

ist leider unter gegangen.
Crash, weißt du warum?
 
Kontrolliere mal, ob du in in data/app eine "xy".odin-Datei hast, wenn ja lösche die mal und versuch dann Swype erneut zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Funktioniert die Me7 für das Samsung galaxy s3 I9300? Wenn nicht welche muss ich nehmen?
 
Ja, genau für dieses Handy ist diese ROM hier. Für ein anderes Phone gibt es derzeit auch keine xCORx ROM.
 
Bei mir läuft die Beta 2 bisher auch problemlos. Crash, kannst Du bitte das Standard-Wetter-Widget hochladen? Das S4 Ding finde ich einfach nicht schön :D
 
Hier

Ist das standard Accu Weather Widget. Das meinst du ja, oder?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste und Torsten1176
bin zurück auf 3.2 - war leider noir mit mega wipe möglich ...
 
Wenn du die 3.4 mit MegaWipe installierst kannst du Swype nicht installieren? Das wäre sehr ungewöhnlich.
 
Habe mir mal slim beam (cm10.1) geflasht... Akkulaufzeiten sind leider Welten!
 
Crash ich hab gerade beim S4 meiner Schwester entdeckt, dass es im Menü unter Eingabehilfe/Anrufe beantworten&beenden/Anrufannahme durch Tippen gibt.

Könntest Du sowas einbauen? Das würde mir sehr helfen Bro.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten