[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe von gestern denn leak drauf wie bekomme ich jetzt diese version drauf habe ja einen OFW kern des wegen
 
Achso danke Crash. Wusste nicht ob das extra oder ein Bug war
 
Also bei mir fehlen in den Einstellungen die Settings für die Sprachsteuerung falls das nicht normal ist.
 
Kennt jemand einen Sound Mod der für die ME7 geht?
 
Yoshiy schrieb:
Also bei mir fehlen in den Einstellungen die Settings für die Sprachsteuerung falls das nicht normal ist.

Sollte doch unter Sprache und Eingabe zu finden sein oder?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Sollte doch unter Sprache und Eingabe zu finden sein oder?

Vorher lag es direkt unter den Smartscreen Einstellungen...

Unter Sprache und Eingabe hab ich nur die Spracherkennung und die Sprachsuche aber keine Sprachsteuerung...hmm :confused2:
 
Ich nutze die Sprachsteuerung leider nicht, von daher kann ich wenig dazu sagen, sorry;)
 
Achso okay ;) was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass unter Smartscreen die optionen "Start/Stopp" von Videos und das Scrollen des Displays mit der Gesichtserkennung nicht mehr vorhanden sind.
 
Kennt niemand einen Sound Mod?
 
Den launcher mag ich ja mal gar nicht. Mich würde Interesse wann die dual Kamera geht mit Fotos aus beiden Richtungen
 
Ohhja darauf bin ich auch scharf ;)
 
Das weiß nur Samsung ob und wann es die gibt...

Mal schauen, vielleicht kommt heute sogar noch Beta2 mit AOSP Lockscreen, Ink Effekt etc.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
@all Samsung hat laut Sammobile ja schon die ME8 fertig. :) Aber die ME7 von Crash läuft wie eine 1. Ich habe mir ein S4 Theme geflasht und meine eigene SystemUI eingebaut. Aber sonst :thumbsup:

LG Marco
 
Hast du mal nen Link dazu?
 
@Crash Moment ich geh erstma eine viertel Stunde Essen. PS. GUck mal deine PNs da habe ich eine Frage
 
Dann bin ich echt mal auf den Changelog der ME8 gespannt.
 
@Yoshiy


Samsung gibt keine Changelog's raus, noch nie und wird sicher auch nie passieren. Nur anhand der Changelist kann man erahnen was neu sein könnte oder ist.


CAHO
 
Das geht ja ab, wie's Brezl backen, loading! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten