[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey hab jetzt die neuste 3.4 Version drauf. Was ist den bei der slim Version genau anderst?
Und wieso wird die normale Version empfohlen?
 
Die Slim ist kleiner. Die normale wird wohl empfohlen, da dem einen oder anderen etwas fehlen wird in der Slim.

hells
 
Ja kann sagen das der ganzen performance fressenden apps von werk aus dort entfernt wurden?

Die slim hat ja dann nur Vorteile
 
Nach dem nur CAHO geholfen hat die email App zu installieren, empfehle ich jedem die slim, läuft immer weiter :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Flieger: habe dich direkt nach deinen Bildern geschrieben, aber auch vorher von Swype geschrieben; egal jetzt.
 
Yeah, ein neuer 4.2.2 Leak ist da... :D
 
Das hört sich doch gut an, bin auf der 4.1 aber der 4.2er würde mich auch mal interessieren. ..;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Modem nutzt Ihr alle bei der Rom?
Hab aktuell ELLA.
Hauptsächlich für O2 würde mich interessieren.
Seit dem tausch vom Display (wo ich immer noch denke, das hier am Empfangsteil was getauscht wurde) habe ich einen wesentlich schlechteren Empfang.
In der Rom ist ja nichts drin, wo noch das Modem beeinflusst, oder?
Hab hier noch eine Congstar-Testkarte (D1) liegen, im ganzen Haus kein Empfang, aber mit meinem billigen Nokia 1616 für 5 Euro kann ich telefonieren....:rolleyes:
 
Ich denke schon das ich ne Version für euch machen werde, wenn auch meine Zeit Momentan nicht so üppig ist...aber mindestens ne deodexed mit Tweaks möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.;)
 
Hast ja zeit. Kann eh erst morgen laden. Da wird sich ja was machen lassen :D
 
Mal eine Kernelfrage zu 4.2.2. Der Googy funktioniert ja auch mit CM10.1 ebenso 4.2.x. Wieso funktioniert dieser dann nicht bei 4.2 Samsung ROMs?
 
Da fragst du den falschen, Dateisysteme und Co bekomme ich hin aber bei den Kerneln hört es leider auf, ich denke aber das es irgendwie mit den Treibern zusammenhängt die ja alle im Kernel sitzen.
 
Der Kernel für cm ist ganz anders Programmiert. Cm is auf Google Basis und dort gibt es dann auch den Kernel Code. Von Samsung gibt es den aber nicht. Hoffe du verstehst was ich meine
 
Hm, wobei die CM Treiber ja die gleiche Hardware bedienen wie die Samsung, nämlich die unseres S3. :winki:
Ist es denn sicher dass noch kein custom Kernel mit Sammy 4.2 funktioniert oder ist das nur eine Vermutung?

Edit: Ok dann ist es das Zusammenspiel zw. Treiber Hardware und restlichem Code.

Wie bekommt es der Googy dann hin sowohl mit Samsung 4.1 als auch CM 4.2 zu funktionieren?
 
@crash hast di die 4.2 schon geladen und installiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

@diginix Googy verbaut den cm und Sammy Code. Das liegt an der Kernel Struktur
 
Der Download dauert ewig... dann werde ich die Firmware gleich Deodexen und flashen... ich bin gespannt. Die Version ist ja nur 13 Tage jünger als die ME3, von daher erwarte ich keine Wunder. ;)
 
Der download ist echt grausig.. N schlimmeren hoster als hotfile hätten die nicht nehmen können :/
Ich hab sie endlich geladen und bin Grade am deodexen :) (btw crash, welches tool nutzt du eigentlich zum deodexen, wenn ich fragen darf?)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guckt doch im unterforum original Firmware im thread zu dem leak. Da gibt's nen highspeed link

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Is das neue touchwiz drin im leak?
 
orangerot. schrieb:
Der download ist echt grausig.. N schlimmeren hoster als hotfile hätten die nicht nehmen können :/
Ich hab sie endlich geladen und bin Grade am deodexen :) (btw crash, welches tool nutzt du eigentlich zum deodexen, wenn ich fragen darf?)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich deodexe mit der DSIXDA Kitchen...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.171
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.176
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten