[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt jemand einen Sound Mod der mit 4.2.2 geht? Der Acid geht leider nicht...
 
Hab ich schon gesehen danke. Sind die alle 4.2 kompatibel? Und gibt's ein schöneres Wetterwidget als das in Beta 4
 
@marco


Steht doch im Threadtitel " INDEX][Update-Added 4.2.2 Apps&Mods](05/06)] [MODS] [APPS] [THEMES] [BOOTANIMATIONS]"


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Ups, übersehen ^^ Danke CAHO für deine Hilfe.
 
FliegerNRW schrieb:
Die Tastengröße kann man aber jeweils für das Hoch-/Querformat separat in drei Stufen einstellen. Im Anhang mal der Unterschied zwischen klein und groß.

ich habe es klein, dass gefällt mir. Nur Interesse halber, wie kann man das einstellen?
 
Was denn jetzt.....? Erst wünscht du dir die Tasten größer, so wie bei der Samsung Tastatur und jetzt gefällt dir doch die kleine Tastatur?

Größe änderst du hier:

Einstellungen ---> Erweitert ---> Tastenhöhe
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Nein, habe wohl falsch ausgedrückt.
Bei Swype klebt alles neben einander, bei Samsung ist leerraum zwischen den tasten.
Probiere mal aus, danke für den Tipp...
EDIT:
finde unter Einstellungen -> erweitert nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde kein gutes accu weither widget für die beta 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 156436
Danke. Das von xda geht nicht das hab ich. Die APP aus dem Store sieht gut aus
 
@marco


Naja wenn die nicht geht dann musst Du sie sicher in das System/app pushen und ggf. die original Daten in .bak umbenennen und die Rechte rw-r-r setzen.


CAHO
 
wishmaster schrieb:
[.....]
EDIT:
finde unter Einstellungen -> erweitert nicht ?

Sorry, aber dieser Einstellungspunkt ist aber nur sehr schwer zu übersehen.
 

Anhänge

  • 2013-06-18 07.18.08.png
    2013-06-18 07.18.08.png
    122,4 KB · Aufrufe: 359
hmm fand es gestern schon lustig,äh Flieger ich glaube wischmaster schrieb von swipe und nicht swiftkey.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
deviceX schrieb:
hmm fand es gestern schon lustig,äh Flieger ich glaube wischmaster schrieb von swipe und nicht swiftkey.

Da hast du wohl recht..... :D
 
FliegerNRW schrieb:
Sorry, aber dieser Einstellungspunkt ist aber nur sehr schwer zu übersehen.

ich benutze Swype und nicht Swift - unter Einstellungen und erweitern gibt es diesen Punkt nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

deviceX schrieb:
hmm fand es gestern schon lustig,äh Flieger ich glaube wischmaster schrieb von swipe und nicht swiftkey.

genau das :D
 
aber für das Swypen ist es doch wurscht wie eng die tasten sitzen.übrigens ist die Sprachsteuerung die beste, die es Momenten gibt!
 
Zitat von deviceX
hmm fand es gestern schon lustig,äh Flieger ich glaube wischmaster schrieb von swipe und nicht swiftkey.
wishmaster schrieb:

Da hättest DU mich aber auch drauf aufmerksam machen können. Spätestens als ich vor zwei Tage die vier Bilder der SwiftKey Tastatur gepostet habe, hättest du sehen können/müssen, das ich von einer anderen Tastatur spreche. Stattdessen kam aber von dir nur die Frage, wo man die Größe einstellt. :confused:

deviceX schrieb:
aber für das Swypen ist es doch wurscht wie eng die tasten sitzen.übrigens ist die Sprachsteuerung die beste, die es Momenten gibt!

Und welche Tastatur meinst du jetzt, bezüglich der Sprachsteuerung? :D
 
Sicher Swype, die nutzt Nuance, wohl die beste Spracherkennung atm. Im Gegensatz zu Google kann die z.B. auch Satzzeichen.
 
So ist es kann ich nur empfehlen! Ist von der der Wort-Erkennung her ziemlich gut.ist beim s2 die Standard Tastatur gewesen und hat mittlerweile ein grösseres Update bekommen und läuft echt super.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.171
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten