[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morjn Jungs, wollte mal anfragen ob einer das S4 Wetter Widget für ne 4.2er Samy Rom hat? Im Netz findet man nur Unsinn.
 
Ja aber soweit ich da geschaut hab, gibt's da das Widget nicht für Samy Roms. Ich werd aber nochmal schauen.
 
Hallo,

erstmal vielen Dank, für diese großartige Rom.
Habe mir heute die V 1.8 STABLE installiert, allerdings habe ich jetzt ein sync Problem mit meinem Google Account. Vorher hatte ich die Stock Rom wo automatisch auch die Lesezeichen gesynct wurden, wie bekomme ich das wieder hin ?

Außerdem bekomme ich ne Fehlermeldung, das keine syncronisation möglich sei. (Siehe Anhang)

01.jpg


Bitte um Hilfe

Gruß
Chris
 
@rocky recht hattest du, der stock launcher läuft super
@Chris 234 Vorschlag aktiviere Daten und w-lan und melde dich neu bei deinem Google Konto an...
 
In den Kontendetails von Google siehst du welche Daten den Sync-Fehler erzeugen. Bei mir war es schon 3mal der Kontaktspeicher, Kalender usw. wurden noch erfolgreich gesynct. Bei den Kontakten hilft dann kein neu anmelden, da die "korrupten" Kontakte ja noch weiterhin im Tel.speicher sind.
Man muss diesen Speicher im S3 löschen und dann holt er die Kontakte komplett neu vom Googleserver.
Leider gehen dabei alle Verknüpfungen mit Facebook, Whatsapp verloren.
Wenn es bei dir Lesezeichen sind, kann man auch diese im Handy löschen und neu holen. Kannst aber das neu Anmelden erst mal probieren.
 
Hallo,

danke für Eure Hilfe, habe jetzt alles wie beschrieben ausprobiert (Konto gelsöcht -> neu angemeldet). Bringt alles irgendwie nichts. Bei mir fehlt auch der Eintrag Internetdaten syncronisieren (siehe Pic).

Was mache ich da falsch ?

02.jpg


Gruß
Chris
 
Hast du "Google Play Dienste" aktuell oder überhaupt auf dem S3 und Play Store 4.1.x? Die Dienste werden für korrekten Sync gebraucht.
Chrome als Browser installiert? Vllt braucht es den auch um dessen Daten überhaupt zu syncen. "Internetdaten" gibt es bei mir als Eintrag auch nicht, nur "Chrome".
Was genau für Daten sollen das denn sein, die du synchronisiert haben willst?

In deinem letzten Screenshot ist auch kein Fehler zu sehen, wie in dem davor.
 
Hi,

es geht um meine Lesezeichen, diese wurden mit meiner Stock Rom und stock browser immer synchronisiert. Es gab da einen Eintrag "Internetdaten synchronisieren", dieser fehlt anscheinend bei xcorx. Vllt noch eine Idee ?
 
Bist du dir da sicher, dass die Lesezeichen synchronisiert wurden? :confused:

Diesen Menüpunkt habe und hatte ich soweit ich weiß noch nie in meinen Sync-Einstellungen vom Google Konto, Internet synchronisieren gibt es meines Wissens nur im Samsung Konto
 
@ Chris:
warum flashst Du nicht 3.4 - die aktuelle Version?
 
@devs. Kann ich eine Art erweiterbarer desktop auch mit der stock Rom nutzen? Ist ein cyanogenmod feature.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es denn irgendwo alle fehlenden Apps (habe die slim) zum nachflashen? Z.B. die email ab?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer ein Nexus 4/7/10 besitzt kennt auch Cryten und sein N-Cry Toolkit. ;)
 
ähnlich wie bei efs pro wird hier adb als Schnittstelle verwendet.und die graphische Oberfläche dazu die die vordefinierten Befehle ausführt.also z.b.root ohne odin.der superuser wird hier ins System eingeschleust und über busybox eingerichtet.
 
so, mittlerweile hab ich ein paar Tage die Beta4 laufen.

Bin bis auf 2 Dinge zufrieden.

1. Hab ich 2 Galerien - wo kommen die denn her?
2. Whatsapp flackert unten zeitweise, ich hab aber irgendwie hier im Fred was gelesen dadrüber? Find es nur nicht wieder.

Das mit der Galerie ist komisch, wo kommen denn da auf einmal 2 stück her?

Gruß Riker
 
Hast du die note cam geflasht? Daher kann die zweite gallerie sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.172
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten