[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Crash kann das der "alte" Kamerafehler sein, der damals bei der einen Base in Kombi mit dem Note 2 v8 Patch auftrat? Strokes schrieb MC2, k.a. ob das die damals war.
 
Das ist ne gute frage, wäre noch gut zu wissen ob sonst irgendwelche Mods geflasht wurden...
 
Nein habe keinerlei Mods geflasht. Ist auch nicht mein Handy sondern das einer Freundin. Wenn garnix geht kann ich doch auch die letzte aktuelle SamsungSW per Odin flashen und boeffla Kernel dazu. Dann gehts doch sicher oder?
 
Du kannst auch mal probieren ob es mit der 3.3 funktioniert.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Du kannst auch mal probieren ob es mit der 3.3 funktioniert.


Ich hatte jetzt mal Rockys aktuelle ROM mit FW installiert. Auch hier kommt Kamerafehler :mad2:

Am Bootloader kann das nicht liegen oder? Habe nämlich beim booten das bekannte rote Ausrufezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich leider nicht testen. Habe noch den alten Bootloader.
 
Bei meinem eigenen S3 habe ich ja mit der Anleitung hier im Forum den Bootloader ausgetauscht. Nur wenn man das dort liest bekommt man schon Angst vor nem Brick. Ist ja jetzt nicht mein S3 wo es die Probleme gibt sondern das einer Freundin.
 
Halt dich dran, dann geht es auch. Ein jig kann wunder wirken xD bin stolz meinen zu haben. Aber Frau ihres hab ich dennoch nicht hin bekommen mit vermutlich efs Problem
 
Strokes - Ausrufezeichen hat nichts besonderes zu sagen, nur das du dran gespielt hast

OT :
Sollte man hin und wieder full wipe machen oder nicht?
Habe irgendwie das Gefühl, dass eventuelle Bugs beim update übernommen werden ?
 
SO hab per Odin die Original EMC2 wieder draufgeschmissen. Und siehe da die Kamera geht.
 
@wishmaster

Jo sollte von Zeit zu Zeit gemacht werden. Im schlimmsten Falle wenn man es super clean haben will Format SD und gleich eine neue Rom hinterher. So haste ein frisches Android drauf. Nachteil musst alles neu einrichten.

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Kann man den appdrawer auch wieder auf das alte raster umstellen ? Das neue gefällt mir nich
 
Bin jetzt mal auf die Slim Version umgestiegen. Zwei Fragen dazu.
1. Wie bekomme ich das S Planner Widget wieder zurück?
2. Meine Facebook Bilder werden nicht mehr mit der Gallerie synchronisiert. Wie kann ich das ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anbei eine .zip die beide Apps wieder zurückholen sollte ;)
 

Anhänge

  • SNS_SPlannerWidget.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Torsten1176
Habe genug von cm10.1.... Wie sieht es aus crash? Was neues von Samsung? Iwas wegen der Akkulaufzeit hinbekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Samsung hat sich noch nicht telefonisch bei uns gemeldet ;) nix neues an der Front.

Wegen der Akkulaufzeit ... es liegt wahrscheinlich immer noch daran, dass man keinen Custom-Kernel benutzt :) man ist davon so verwöhnt.
Und ganz ehrlich ... 4.1.2 mit dem Stock-Kernel hat auch keine gute Akkulaufzeit finde ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und Zekene
Ich habe nur KB mehr auf cyanogenmod.. Habe das seid dem sensation durchgehend drauf. Dann spare ich halt so viel Akku wie es nur geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe auch die slim ( komme noch von der d clean slim 1.8 ;) ) und würde auch ein paar apps nachinstallieren, zb email.

Könntet ihr die alle irgendwo hochladen?

Vielen dank schon mal!:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Hat jemand das Wetter widget von s3?
Das war bei der Slim auch nicht dabei :)

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.172
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten