[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal unter /system/app ob die secCalculator.apk noch da ist oder auch dort fehlt.
 
Stammt dieser komische Ton beim Sperren/Entsperren eigentlich von der Rom oder dem Googy Kernel und wie kann ich den wieder auf den Ursprungston setzen?
 
Das sind schöne alte 8bit Sounds ;) Als Kind der 80er kennt man die. :D

Unter Downloads im Op im Themes und Apps Bereich findest du die Original Sounds zum nachflashen.
 
Danke
 
xCrashOverRidex schrieb:
Schau mal unter /system/app ob die secCalculator.apk noch da ist oder auch dort fehlt.

Ist noch da!

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Dann liegt es definitiv am Theme, kannst die Apple ja aus der Rom kopieren und von Hand nach System/app kopieren, Berechtigungen noch anpassen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
Danke meld mich morgen wieder! Muss früh raus...

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
argh.... alle 5 Sekunden Play Store angehalten..... aaaahhhhh

xcorx 3.4 hells Kernel, selber Problem auch mit andern Kernel.

hiiilfeeee
 
Ich würde einfach nochmal nen Fullwipe machen und vorher den preload Ordner löschen, dann kommen auch bei dir die anderen Apss nichtmehr wieder.

Das kriegen wir schon hin bei dir.;)
 
Hatte ich mit der 3.3 letztens, zusätzlich auch Google Play Dienste angehalten. Irgendwas hatte es da böse zerschossen. Daten löschen der Apps usw. half nicht. Auch ein Drüberflashen der 3.3 brachte keine Besserung.

Hab dann ein Vollbackup einer intakten 3.3 eingespielt und alle neuen/fehlenden Apps und Einstellungen mit TB wiederhergestellt.
War zwar die nervigste Variante außer vllt. Fullwipe.
 
Gibts nich noch ne andere möglichkeit ausser jetzt nen Backup zu machen?

Kann ich den Store nicht irgendwie nachflashen?
 
Das Backup jetzt zu machen rettet nichts mehr. So ein Backup muss existieren. Bei mir half nichts, kein Downgrade des Stores, Daten löschen, ROM flashen.
Ob das bei dir ähnlich oder identisch ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen.
Hast du denn die einfachen Lösungen schon alle durch?
 
Was verstehst du denn unter "einfache Lösungen"

Leider (Asche über mein Haupt) habe ich vergessen ein Backup zu machen :-(
 
Hab ich doch alle geschrieben, die bei mir nicht funktionierten. Die kannst und solltest du dennoch erst alle bei dir probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious
Manchmal sinds die kleinsten dinge die einen zur Verzweiflung bringen....:angry:

Daten von PlayStore gelöscht. Jetzt läuft er seit ein paar Minuten ohne Probleme.
Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber wenn mans brauch, denkt man nicht dran.

Danke dir.


----- Nachtrag -----

Versuche ich eine App aus dem Store zu laden, oder ein Update einer App zu laden kommt Play Store angehalten. Ca. alle 10 Sekunden. Lösche ich dann wieder die Anwendungsdaten der App, geht es wieder bis ich wieder Versuche eine App oder ähnliches zu laden :angry: :angry: :angry:

----- Nachtrag 2 -----

Deinstallieren aller Updates des Play Stores, löschen der Daten, und neuinstallation der Play Store.apk 4.1.10 hat geholfen. Kann wieder Apps und Updates laden ohne Probleme bis jetzt.
Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hilft es vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
könnt ihr nicht in die beta 4 auch 3minit einbauen
das wär geil
 
Moin, ich hab heute mal das Handy platt gemacht und wollte mal die Beta4 testen.

Also wegen der Statusbar hab ich erst die Beta1 und dann Beta4 installiert nach dem Boot. Dann nach der Install noch mal ein FW gemacht, aber die Statusbar geht nicht.

Mach ich irgendwas falsch?

Ich komme von der original VF Stock 4.1.2 - muss ich erst die 4.2.2 Samsung installieren ?

Sorry, war etwas länger nicht dabei und nun blick ich nicht mehr durch :sad: Hat die Beta keinen Aroma?


Gruß Riker
 
Hey hallo ich bin von der EMC2 auf die MD3 gewechselt und habe jetzt nach FW immer einen Kamerafehler. Wo liegt denn mein Fehler?
 
Die richtige Kamera benutzen, die mit der blauen Linse funktioniert nicht unter 4.1.2.;)

@Riker18
Alternativ kannst du dir auch im Themes und Apps Bereich die original Systemui herunterladen und Flashen, ich arbeite noch an dem Problem.
Der Aroma installer ist in der Beta der 4.2.2 nicht mit drin der kommt erst wenn Samsung 4.2.2 offiziell Released.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weder die eine noch die andere. Einmal kommt Kamerafehler und einmal "Keine Verbindung zur Kamera".:huh:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.172
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten